Nicole Atai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nicole Atai Zahnärztin

Sehr freundliche Aufnahme, trotz Besuch der Praxis "auf dem letzten Drücker" ca. 20 Minuten vor Schließung, da sich eine Füllung ca. eine dreiviertel Stunde vor Ende der regulären Sprechstunde dieser Praxis vor dem langen Pfingstwochenende verabschiedet hatte.
Kurze, sachlich sehr kompetente Beratung zu Alternativen der bisherigen Zahnfüllung. Sehr zügiges Arbeiten bei sehr gut eingespieltem Team. Eindruck insgesamt, dass hier jedem geholfen wird, und es wird nicht wesentlich unterschieden ob Kassen- oder Privatleistung, sondern nur nach Dringlichkeit.

Fachlich sehr kompetente Zahnärztin, sehr nettes freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nicole Atai Zahnärztin

Danke für die schnelle Hilfe am Pfingstsonntag. Schlechte Bewertungen über Mangelnde Hygiene muß ich klar Widersprechen!
Sie weiß was Sie tut und zutun ist.

Top Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Atai Zahnärztin

Nach längerer Wartezeit unfreundlich und griffig von Frau Atai abgefertigt. Während der groben und schnellen Behandlung fühlte ich mich sehr unwohl. Nur einfache Mundnasenbedeckungen, keine speziellen medizinischen Schutzmasken werden getragen. Wenn sie spricht, stellt sich Frau Atai ganz dich neben den Stuhl, dadurch erhöht sich das Risiko einer Ansteckung mit Corona. Sie spricht im Stehen auf den liegen/sitzenden Patienten herab.Mit denselben Handschuhen aus dem vorherigen Zimmer arbeitet sie.

Nicole Atai

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,
In der Regel antworte ich nicht auf Bewertungen, denn jeder hat meiner Meinung nach das Recht, sein eigenes Empfinden auszudrücken.
Dazu zählt natürlich auch die zwischenmenschliche Sympathie oder auch Antipathie, aber darauf würde ich gar nicht eingehen wollen.
Wir genießen ja zum Glück die freie Arztwahl. Wenn allerdings bezügl. der Hygiene in unserer Praxis Falschaussagen dokumentiert werden, hört meine Toleranz in diesem Fall auf!
Wir haben einen sehr hohen Hygienestandard in dieser Praxis, geprüft durch die zuständigen Ämter. Jeder Patient bekommt bei jeder Behandlung neue Handschuhe und wenn nötig auch mehrere Paare.
Wir stehen Ihnen gerne und jederzeit vor und während der Behandlung für Informationen bezüglich der Hygienemaßnahmen zur Verfügung!
Mit freundlichem Gruß
Nicole Atai

Wenig Respekt von Frau Atai.Gespräch gleicht Monolog.Kaum Schutz vor Corona. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Atai Zahnärztin

Die bereits zu lesenden positiven Aussagen zum Team, Terminen und Praxisorganisation kann ich nur unterstreichen. Allerdings finde ich nicht, dass sich genug Zeit für die individuellen Probleme und gesundheitlichen Befindlichkeiten genommen wird. Das betrifft medizinische Gegebenheiten, die der Patient aus Vorerfahrungen mitteilt. Das wird sich zwar angehört jedoch im Nachhinein nicht berücksichtigt und im Tempo der Behandlung übergangen. Mir wird das Gefühl vermittelt, dass ein sog. informierter Patient nicht gut ankommt. Spritzen setzen ist schmerzfrei, ja. Aber die Behandlung nicht immer. Dabei rede ich von Füllung oder Wurzelbehandlung und nicht von komplizierteren Vorgängen. Eine angefertigte Füllung wurde nur ungenügend poliert, es bleiben scharfe Kanten stehen. Erstmal wieder zu sich gekommen blieb keine Zeit, das anzusprechen, denn Frau Atai war schon raus zum nächsten Patienten. Zeit, viel Zuwendung, Eingehen auf pers. Belange plus Ruhe? Das sieht für mich anders aus.

Gute Praxis, aber wenig Zeit für Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Atai Zahnärztin

Sehr kompetente Behandlung, richtig gute Zahnärztin.
Sehr empfehlenswert und wer Angst vorm Zahnarzt hat sollte zu Fr. Atai.
Vielen Dank

Sehr gute Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Atai Zahnärztin

Sehr gut organisierte Praxis. Empfangen wird man von einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Team. Frau Atai nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Die Behandlungen sind stets schmerzfrei und sehr zufriedenstellend. Frau Atai versteht ihr Handwerk. Humor ist ebenfalls vorhanden, auch im Umgang mit ihren Angestellten. In der Praxis herrscht stets eine sehr sympatisch Stimmung.
Für mich die Beste Ärztin!

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heinz Fösch, Uelzen/Oldenstadt
Seit 3 Jahren dort Patient der immer kompetent und freundlich behandelt wurde. VIELEN DANK.
Uelzen, den 23.05.2019

22. Mai 2019 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Atai Zahnärztin

Endlich mal eine Ärztin der ein Doktor - Titel nicht so wichtig ist. Ihre Stärken liegen in der Fachkompetenz und in der Zufriedenheit ihrer Kunden.

Norbert Jung Ebstorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Atai Zahnärztin

Fühle mich absolut gut aufgehoben und kompetent beraten und behandelt. Nur weiter zu empfehlen!

Nette vertrauenswürdige und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Atai Zahnärztin

War eine Angstpatient und hatte Schmerzen.
Die Angst würde mir durch die einfühlsame Zahnarzthelferin und durch die sorgsame Aufklärung gleich genommen. Frau Atai hat sich dann viel Zeit für mich genommen und die Betäubung vor der ich besonders Angst hatte, habe ich gar nicht gespürt. Es musste eine Wurzelbehandlung gemacht werden, aber ich bin jetzt schmerzfrei. Vielen Dank an das nette Team.

sehr nette, kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben