Nicole Atai

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Oralchirurgie

Sternplatz 829525 Uelzen
Sind Sie Nicole Atai?

Leistungsübersicht

Professionelle ZahnreinigungProphylaxeParodontitisbehandlungKariesbehandlungWurzelbehandlung

Frau Atai gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

3,2

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 14.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,2

Gute Praxis, aber wenig Zeit für Patienten.

Die bereits zu lesenden positiven Aussagen zum Team, Terminen und Praxisorganisation kann ich nur unterstreichen. Allerdings finde ich nicht, dass sich genug Zeit für die individuellen Probleme und gesundheitlichen Befindlichkeiten genommen wird. Das betrifft medizinische Gegebenheiten, die der Patient aus Vorerfahrungen mitteilt. Das wird sich zwar angehört jedoch im Nachhinein nicht berücksichtigt und im Tempo der Behandlung übergangen. Mir wird das Gefühl vermittelt, dass ein sog. informierter Patient nicht gut ankommt. Spritzen setzen ist schmerzfrei, ja. Aber die Behandlung nicht immer. Dabei rede ich von Füllung oder Wurzelbehandlung und nicht von komplizierteren Vorgängen. Eine angefertigte Füllung wurde nur ungenügend poliert, es bleiben scharfe Kanten stehen. Erstmal wieder zu sich gekommen blieb keine Zeit, das anzusprechen, denn Frau Atai war schon raus zum nächsten Patienten. Zeit, viel Zuwendung, Eingehen auf pers. Belange plus Ruhe? Das sieht für mich anders aus.

Bewertung vom 11.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin

Sehr kompetente Behandlung, richtig gute Zahnärztin.

Sehr empfehlenswert und wer Angst vorm Zahnarzt hat sollte zu Fr. Atai.

Vielen Dank

Bewertung vom 14.10.2019

Eine sehr kompetente Ärztin

Sehr gut organisierte Praxis. Empfangen wird man von einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Team. Frau Atai nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Die Behandlungen sind stets schmerzfrei und sehr zufriedenstellend. Frau Atai versteht ihr Handwerk. Humor ist ebenfalls vorhanden, auch im Umgang mit ihren Angestellten. In der Praxis herrscht stets eine sehr sympatisch Stimmung.

Für mich die Beste Ärztin!

Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

22. Mai 2019

Heinz Fösch, Uelzen/Oldenstadt

Seit 3 Jahren dort Patient der immer kompetent und freundlich behandelt wurde. VIELEN DANK.

Uelzen, den 23.05.2019

Bewertung vom 24.05.2018

Norbert Jung Ebstorf

Endlich mal eine Ärztin der ein Doktor - Titel nicht so wichtig ist. Ihre Stärken liegen in der Fachkompetenz und in der Zufriedenheit ihrer Kunden.

Bewertung vom 08.09.2017

Nette vertrauenswürdige und kompetente Zahnärztin

Fühle mich absolut gut aufgehoben und kompetent beraten und behandelt. Nur weiter zu empfehlen!

Bewertung vom 03.09.2017

sehr nette, kompetente Zahnärztin

War eine Angstpatient und hatte Schmerzen.

Die Angst würde mir durch die einfühlsame Zahnarzthelferin und durch die sorgsame Aufklärung gleich genommen. Frau Atai hat sich dann viel Zeit für mich genommen und die Betäubung vor der ich besonders Angst hatte, habe ich gar nicht gespürt. Es musste eine Wurzelbehandlung gemacht werden, aber ich bin jetzt schmerzfrei. Vielen Dank an das nette Team.

Bewertung vom 30.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis!

Ich habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so wohl und gut aufgehoben gefühlt

Frau Atai ist super nett und kompetent. Sie ist sogar Oral Chirurgin und kann auch etwas kompliziertere Eingriffe vornehmen. Das komplette Praxisteam ist sehr nett, hoeflich und kompetent.

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert

Tolle Zahnärztin und ein super liebes Team - danke

Nachdem Dr. Kufahl nicht mehr in seiner Praxis war, bin ich automatisch an Frau Atai gekommen, weil diese dort in der Praxis dann als Nachfolgerin gewesen ist. Da ich nicht wusste, dass Herr Kufahl nicht mehr da ist, war ich überrascht, dass ich nun plötzlich Bei Frau Atai war. Aber ich freue mich darüber sehr, da ich mich seit meiner ersten Behandlung super gut bei ihr aufgehoben fühle. Einfach toll. Gerade wenn man Angst hat, ist sie einfach spitze. Ich muss hier einfach mal meine Worte los werden, weil ich einfach finde, dass man auch positive Erlebnisse und Bewertungen schreiben und sagen muss und nicht nur, wenn etwas schlecht ist. Auch das Team ist einfach immer nett und nimmt einem die Angst. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben in der Praxis und kann einfach nur sagen: Spitze und danke.

Bewertung vom 20.06.2016

Beste Ärztin meines Lebens

Frau Atai ist die erste Zahnärztin, der ich vollkommen vertraue. Sie informiert zuverlässig und freundlich über jeden Schritt, ist sehr fürsorglich und nimmt sich viel zeit für eine kompetente Behandlung. Spritzen merkt man quasi gar nicht! Ich reise viele Kilometer, nur um mich von ihr behandeln zu lassen. Seit Jahren der Zahnarztangst, bin ich nun endlich froh eine so wunderbare Ärztin gefunden zu haben.

Bewertung vom 27.03.2016, Alter: 30 bis 50

super Ärztin

War das erste und nicht das letzte mal in der Praxis!

Innerhalb kurze Zeit einen Termin bekommen. Untersuchung sehr genau und ausführlich erklärt! Frau Atai ist sehr nett und nimmt sich Zeit.Auch die Zahnarzthelferin sehr freundlich und kompetent! Habe mich sehr wohl gefühlt.

Bewertung vom 08.12.2015

Sehr freundlich

Gute Beratung, viel Zeit genommen, leider wenige alternativen für Kunststoffunverträglichkeit.

Bewertung vom 02.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ich war auch Angstpatient

Aber seit ich Frau Atai kennengelernt habe, weiß ich, dass nicht alle Zahnärzte mit Marquis de Sade verwandt sind ;-) . Kompetent, einfühlsam und sehr freundlich wurde ich behandelt. Sie sah mir an, dass ich Angst hatte und tat alles, was in ihrer Macht stand, um mir diese zu nehmen. Ich behaupte nicht, dass sie schmerzfrei arbeiten kann, aber sie tut ihr Bestes, um es im Rahmen des Erträglichen zu halten.

Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen (und habe dies natürlich schon privat des öfteren getan).

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.11.2018