Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.036 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Nicole Atai

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Oralchirurgie

0581/30467
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Atai

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Sternplatz 829525 Uelzen
Arzt-Info
Sind Sie Nicole Atai?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Professionelle Zahnreinigung
Prophylaxe
Parodontitisbehandlung
Kariesbehandlung
Wurzelbehandlung

jameda Siegel

Nicole Atai ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Uelzen

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle11
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Fachlich sehr kompetente Zahnärztin, sehr nettes freundliches Praxisteam

Sehr freundliche Aufnahme, trotz Besuch der Praxis "auf dem letzten Drücker" ca. 20 Minuten vor Schließung, da sich eine Füllung ca. eine dreiviertel Stunde vor Ende der regulären Sprechstunde dieser Praxis vor dem langen Pfingstwochenende verabschiedet hatte.

Kurze, sachlich sehr kompetente Beratung zu Alternativen der bisherigen Zahnfüllung. Sehr zügiges Arbeiten bei sehr gut eingespieltem Team. Eindruck insgesamt, dass hier jedem geholfen wird, und es wird nicht wesentlich unterschieden ob Kassen- oder Privatleistung, sondern nur nach Dringlichkeit.

23.05.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Top Zahnärztin

Danke für die schnelle Hilfe am Pfingstsonntag. Schlechte Bewertungen über Mangelnde Hygiene muß ich klar Widersprechen!

Sie weiß was Sie tut und zutun ist.

11.12.2020
4,0

Wenig Respekt von Frau Atai.Gespräch gleicht Monolog.Kaum Schutz vor Corona.

Nach längerer Wartezeit unfreundlich und griffig von Frau Atai abgefertigt. Während der groben und schnellen Behandlung fühlte ich mich sehr unwohl. Nur einfache Mundnasenbedeckungen, keine speziellen medizinischen Schutzmasken werden getragen. Wenn sie spricht, stellt sich Frau Atai ganz dich neben den Stuhl, dadurch erhöht sich das Risiko einer Ansteckung mit Corona. Sie spricht im Stehen auf den liegen/sitzenden Patienten herab.Mit denselben Handschuhen aus dem vorherigen Zimmer arbeitet sie.

Kommentar von Frau Atai am 15.12.2020

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, In der Regel antworte ich nicht auf Bewertungen, denn jeder hat meiner Meinung nach das Recht, sein eigenes Empfinden auszudrücken. Dazu zählt natürlich auch die zwischenmenschliche Sympathie oder auch Antipathie, aber darauf würde ich gar nicht eingehen wollen. Wir genießen ja zum Glück die freie Arztwahl. Wenn allerdings bezügl. der Hygiene in unserer Praxis Falschaussagen dokumentiert werden, hört meine Toleranz in diesem Fall auf! Wir haben einen sehr hohen Hygienestandard in dieser Praxis, geprüft durch die zuständigen Ämter. Jeder Patient bekommt bei jeder Behandlung neue Handschuhe und wenn nötig auch mehrere Paare. Wir stehen Ihnen gerne und jederzeit vor und während der Behandlung für Informationen bezüglich der Hygienemaßnahmen zur Verfügung! Mit freundlichem Gruß Nicole Atai

14.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,2

Gute Praxis, aber wenig Zeit für Patienten.

Die bereits zu lesenden positiven Aussagen zum Team, Terminen und Praxisorganisation kann ich nur unterstreichen. Allerdings finde ich nicht, dass sich genug Zeit für die individuellen Probleme und gesundheitlichen Befindlichkeiten genommen wird. Das betrifft medizinische Gegebenheiten, die der Patient aus Vorerfahrungen mitteilt. Das wird sich zwar angehört jedoch im Nachhinein nicht berücksichtigt und im Tempo der Behandlung übergangen. Mir wird das Gefühl vermittelt, dass ein sog. informierter Patient nicht gut ankommt. Spritzen setzen ist schmerzfrei, ja. Aber die Behandlung nicht immer. Dabei rede ich von Füllung oder Wurzelbehandlung und nicht von komplizierteren Vorgängen. Eine angefertigte Füllung wurde nur ungenügend poliert, es bleiben scharfe Kanten stehen. Erstmal wieder zu sich gekommen blieb keine Zeit, das anzusprechen, denn Frau Atai war schon raus zum nächsten Patienten. Zeit, viel Zuwendung, Eingehen auf pers. Belange plus Ruhe? Das sieht für mich anders aus.

11.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Zahnärztin

Sehr kompetente Behandlung, richtig gute Zahnärztin.

Sehr empfehlenswert und wer Angst vorm Zahnarzt hat sollte zu Fr. Atai.

Vielen Dank

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe4.036
Letzte Aktualisierung03.11.2018

Finden Sie ähnliche Behandler