Bergstr. 7, Reinbek

Dr. med. dent. Iwer Lasson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Iwer Lasson Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Iwer Lasson?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Iwer Lasson Zahnarzt

Herr Dr. Lasson ist ein Zahnarzt & Implantatologe der Spitzenklasse.
Am wichtigsten war mir, dass ich für meine verschiedenen "Zahn-Baustellen" die jeweils optimale Behandlung erhalte & genau diese erhält man bei Dr. Lasson.
Hinzu kommt, dass man keine Angst vor der Betäubung oder starken Schwellungen haben muss: Die Betäubung ist kaum zu merken und nimmt einem direkt die Angst! Abgerundet wird das Ganze durch ein superfreundliches & kompetentes Praxisteam- Uneingeschränke Empfehlung von mir!

Hervorragender und umsichtiger Zahnarzt & Implantatologe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Iwer Lasson Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren mit der ganzen Familie Patientin bei Dr. Iwer Lasson, und kann nur die beste Empfehlung für Ihn als Zahnarzt, sowohl fachlich, da immer auf dem neuesten Stand, als auch in der Behandlung, Beratung und Aufklärung aussprechen.
Man bekommt zeitnah ohne Wartezeiten einen Termin und wird vom Praxisteam vorab sehr gut betreut.
Dr. Lasson nimmt einem die Angst, dadurch dass er exakt diagnostiziert und die Behandlung Schritt für Schritt mit einem bespricht. Ich habe seit Jahren ein Implantat von Ihm, der Knochenaufbau, die Extraktion, usw.... alles super geklappt, da sich Dr. Iwer Lasson mit Implantologie bestens auskennt und man ihm auf diesem Fachgebiet vertrauen kann.
Freiliegende Zahnhälse, Wurzelbehandlungen, alles kein Problem, da Dr. Lasson der schmerzfreie Patient am Herzen liegt...Eine Betäubung ist wie Wasser trinken, man merkt nichts, da man vorab durch den Arzt und das Team in entspannter Atmosphäre vorbereitet wird.
Individuelle Zahnpflegeberatung findet immer ausführlich und verständlich statt, sogar meine Tochter hat von klein auf durch die regelmäßige Zahnvorsorge und durch die sehr umsichtige empathische Zuwendung, sowohl vom Praxisteam als auch von Dr. Lasson, gar keine Furcht vorm Zahnarztbesuch.
Meine ewig lang anhaltende Kopf-Verspannungen waren durch die Empfehlung von Dr. Lasson zur Kiefer Physiotherapie zu gehen, für immer beendet.
Natürlich wurde die Kiefermuskulatur zusätzlich durch eine persönlich angepasste Knirschschiene ergänzend entlastet.
Ich kann Dr. Iwer Lasson in jeglicher Hinsicht mit seinem professionellem zahnärztlichem Fachwissen, für jede Altersklasse, bestens weiter empfehlen!

Sehr kompetenter umsichtig behandelnder Zahnarzt für jede Altersklasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Iwer Lasson Zahnarzt

Sehr kompetenter und emphatischer Zahnarzt. Habe mir zwei Implantate setzen lassen. Man braucht nirgend wo anders hin, Herr Dr.Lasson macht alles. Und das sehr professionell. Ich bin sehr begeistert einen so guten und kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben. Alle sehr sympathisch.Klasse Team. Danke. Ich bleibe auf jeden Fall bei ihm.

Implantologie - Top Leistung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Iwer Lasson Zahnarzt

Ich bin schon jahrelang bei Dr.Lasson in Behandlung und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Das Team ist sehr freundlich und kompetent.

Ein tolles Team+Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Iwer Lasson Zahnarzt

Dr. Lasson ist ein sehr freundlicher, kompetenter und ruhiger Arzt. Die Behandlungen sind immer angenehm, sei es durch ihn oder auch durch die Helferinnen. Fragen werden immer ausführlich und verständlich erklärt.
Auch für Kinder sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Iwer Lasson Zahnarzt

Ich bin aufgrund einer Empfehlung zu Herrn Dr. Lasson gewechselt und bin sehr zufrieden! Ich wurde umfassend beraten und aufgeklärt und bin mir dem Behandlungsablauf glücklich

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Iwer Lasson Zahnarzt

Meine Tochter musste ihren Zahn nicht nur einzeln, sondern auch zu viert entfernen. Für die ersten beiden Zähne die entfernt wurden ist, Dr. Lasson so nett, dass er sogar abends unser Haus fallen lässt und prüft, ob es meiner Tochter gut geht. Er erklärte uns so gut den ganzen Prozess und alles.
Ich bin wirklich schockiert, dass er zu uns kommt, nur um zu sehen, ob es meinem Mädchen gut geht. Ich habe so einen Zahnarzt noch nie in meinem Leben gehört. Fantastisch!

Freundlich und der beste Zahnarzt sehr empfohlen.

zufriedener Kunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Iwer Lasson Zahnarzt

Ich war 10-12 Jahre nicht bei einem Zahnarzt aufgrund starker Angst. Seit Februar 2019 bin ich nun (fast wöchentlich) bei Herr Lasson in Behandlung und muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Ich will nicht sagen das ich komplett keine Angst mehr habe, doch Herr Lasson hat es geschafft mir die größte Angst zu nehmen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er hat von Anfang jeden Schritt super erklärt und ist sehr freundlich. Auch in der kompletten Praxis wird man sehr freundlich aufgenommen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Iwer Lasson Zahnarzt

Hätte ich das vorher gewusst. Außer sehr viel Geld in der Praxis gelassen da privatpatient in der Folge mussten alle von ihm gemachten Zähnen gezogen werden. Es wurden in jedem Zahn pro wurzelkanal mindestens ein abgebrochenes Werkzeug gefunden.
Nie wieder

Sehr nett,aber nach einiger Zeit Problem an allen von ihm behandelte Zähnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Iwer Lasson Zahnarzt

Ich war heute da und ich kann nur sagen das der Arzt super ist reug nett kompetent nur die beiden Damen die mich "mitbehandelt haben" die gingen gar nicht sie haben bei mir den zahnstein entfernt auf die Frage ob dies weh tut wurde mir gesagt ja es kann ein bißchen "Zwiebeln" was es auch tat zu dem Arzt ja aber nicht mit denn Damen in einem Raum

Erste mal da und komme wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben