Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
1.237 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Barbara Diefenbach

Ärztin, Internistin

04122/45006

Dr. Diefenbach

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Adresse

Rathausstr. 625436 Uetersen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Barbara Diefenbach?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 3,9

3,9

Gesamtnote

4,3

Behandlung

4,5

Aufklärung

4,8

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.10.2019
4,8
4,8

Komplette Fehlbehandlung

Komplette Katastrophe. Erhielt ein Rezept für ein Antibiotikum, das ich aufgrund einer Allergien nie hätte nehmen dürfen. Allergie war der Ärztin bekannt und wir sprachen sogar noch darüber. Sie sagte, von solchen Allergien hätte sie noch nie gehört ich solle das Medikament einfach nehmen. Unfassbar verantwortungslos, Meldung bei der Ärztekammer habe ich gemacht.

05.08.2019
4,8
4,8

2 Besuche und keine Behandlung

War in Stellvertr. da. Mein Problem wurde beim 1. Besuch weder angesehen noch behandelt. Wurde mit Überweisung ins KH weggeschickt. KH benötigt aber Einweisungen. Müsste sie eigentl. wissen, oder? KH benötigt Untersuchungen, die ich bei meinem 2. Besuch abfrage. Weißt sie ab, mit der Begründung, eine Vertretung sieht diese spez. Untersuchungen nicht vor. Und da ich "nicht nach einem Notfall ausschaue", kann ich auch warten bis meine Ärzzin wieder da ist. Sprachlos, alleingelassen, unbehandelt...

22.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr kompetente Ärztin mit guter Ultraschall kompetenz

Freundliche Behandlung, kurze Wartezeit, ich bin sehr zufrieden und werde definitiv wieder kommen.

30.07.2018
4,6
4,6

macht keinen kompetenten eindruck

habe den eindruck sie ist überfordert mit ihrer aufgabe in einer privatpraxis. weigert sich untersuchungen durchzuführen und scheint nur auf das budget der praxis zu achten. ursächliche zusammenhänge werden nicht berücksichtigt. erst nach längerer argumentation bereit über den schüsselrand hinnauszusehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung25%
Profilaufrufe1.237
Letzte Aktualisierung02.01.2018

Danke , Dr. Diefenbach!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Uetersen

Finden Sie ähnliche Behandler