Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Note 3,8

3,8

08.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter Doktor

Immer bereit einem zu helfen - wenn erforderlich sofort Überweisung an einen Facharzt etc.

20.10.2018

kompetenter Arzt

Herr Dr. Dupas hat bei mir genau richtig gehandelt und diagnostiziert. Er hat nicht alle meine Beschwerden einzelnd betrachtet, sondern das Ganze gesehen. Dadurch hat er mir auch gleich das richtige Medikament verschrieben und mich dann auch letztlich ins Krankenhaus überwiesen. Hätte er das nicht gemacht, hätte ich jetzt ein noch größeres Problem. Danke. Sehr gut.

28.12.2017
5,8
5,8

Kein guter Arzt

Die Arzt Helferinnen waren unfreundlich ,am Telefon wurde man nur schnell abgewimmelt.lange warte Zeiten und der Arzt hat ein noch nicht mal richtig Untersuch nach gefühlten 2 Minuten Gespräch war ich wieder draußen ohne das man mir gesagt wurde was ich habe . Habe nur ein Rezept und Krankmeldung bekommen aber keinerlei Erklärung über meine Krankheit Zustand .

16.03.2017 • Alter: 30 bis 50
5,6
5,6

nie wieder

Dieser Arzt ist eine Frechheit. Ich war an einem Freitag mit unerträglichen Schmerzen im Bauchraum und einer "Beule" die aus dem Bauch schaute bei ihm. Da nach einer Schwangerschaft meine Bauchmuskeln nicht wieder richtig zusammengewachsen waren hatte ich da schon den Verdacht auf einen Durchbruch. Herr Dupas aber schien mit Gedanken schon im Wochenende zu sein, hat mich nicht mal richtig untersucht und meinte, dass könne an der Stelle eigentlich gar nicht sein. Ich solle mal abwarten und notfalls nächste Woche nochmal wiederkommen...Nachdem ich das Wochenende irgendwie überstanden hatte und am Montag dann bei einer anderen Ärztin war, die mich sofort ins Krankenhaus schickte, lag ich kurze Zeit später im OP!!! Eben doch mit einem Durchbruch.

Auf eine anschließende e-mail kam keine Reaktion....So geht man nicht mit Patienten um.

Nie wieder werde ich diese Praxis betreten...

13.02.2017
5,4
5,4

Massenabfertigung und Antibiotika ohne Untersuchung

Der Arzt ist eine Frechheit. Mag sein, dass er nett ist und vielleicht auch kompetent. Leider habe ich davon nix mitbekommen. Ich musste auf ihn ausweichen, falls meine Hausärztin krank war. Ich hatte eine fette Erkältung mit Ohrenschmerzen und geschwollenen, schmerzenden Lymphknoten. Als ich ihm erzählte was ich habe, hat er den Lymphknoten abgetastet und hat mir Antibiotika verschrieben. Er hat mir nicht mal in die ohren oder in den Hals geschaut. Innerhalb von 3 Minuten war ich wieder drauße

Letzte Aktualisierung08.12.2015

Danke , Dr. Dupas!