Praxis Emil-Mircea Nasoi Facharzt für Allgemeinmedizin
Rathausstr. 6, Uetersen

Dr. -medic./Univ.Craiova Emil Nasoi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Emil-Mircea Nasoi Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe mich überhaupt nicht gut aufgehoben gefühlt bei Dr.Nasoi,er hat mich nicht richtig angehört mein Problem nicht zu Ende schildern lassen.Sagte mir es wäre kein Notfall.
Hat mir empfohlen Ibupropfen zu nehmen.
Mir ging es immer schlechter und habe nach 3Tagen wieder meinen Hausarzt aufgesucht,wurde als Notfall ins Krankenhaus eingewiesen und Stationär aufgenommen .

Diensthabender Arzt in der Anlaufpraxis Krankenhaus Elmshorn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Emil-Mircea Nasoi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Nasoi und kann nur gutes berichten. Der Dr. hat immer ein offenes Ohr für mich und nimmt sich auch entsprechend Zeit für eine Untersuchung. Jede Diagnose und die vorgeschlagene Behandlung hat jedes mal mein Krankheitsbild und meine rasche Genesung unterstützt. Ich kann guten gewissen Hr. Dr. Nasoi jedem empfehlen! Wirklich ein Top Hausarzt!

Bester Hausarzt in und rund um Uetersen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Emil-Mircea Nasoi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Dr. Nasoi als absolut desinteressiert, gelangweilt und nicht sehr untersuchungsfreudig erlebt. Bei Beschwerden in Rücken, Beinen und Füßen hat er sich nicht einen Zentimeter meines Körpers angesehen. Stattdessen hat er mich gefragt, ob ich nicht selbst wüsste, was diese Schmerzen zu bedeuten hätten und mir Ibuprofen empfohlen. Er scheint ein großer Fan dieses Wirkstoffs zu sein. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass bei mir eine Venen- OP nötig war.

Anlaufpraxis im Klinikum Elmshorn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Emil-Mircea Nasoi Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Dr. Emil Nasoi ist ein sehr guter Arzt fachlich und auch menschlich!
Er nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt sehr ausführlich.
Ich kann nur weiter empfehlen!

Ein sehr guter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gute Artzt ,gute Diagnostik ohne rumzudokteren

super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Emil-Mircea Nasoi Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Nasoi warmein Hausarzt. Er nimmt sich kaum Zeit für die Patienten. Bei Schmerzen sei es am Bauch Ohr etc tastet oder hört er nicht ab. Verschreibt nur Ibu und eine Krankmeldung. Ich habe das Gefühl nicht gut aufgehoben zu sein. NICHT nur ich auch andere meines Bekanntenkreises sind der Meinung. Im Ton wirkt es desinteressiert und gelangweilt

nimmt sich kaum zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Emil-Mircea Nasoi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte am Montag abend starke Bauchkrämpfe und hatte dann gedacht es schon über nacht weg gehen würde aber das tat es nicht .ich habe also am dienstag meinen hausarzt angerufen der allerdings im urlaub war .Der vertretungsarzt : Dr. Nasois
Ich also am dienstag hin und er stellte einen Magen-Darm infekt fest und schrieb mich denn dienstag und mittwoch krank.bis hierhin alles gut doch ich bin dann donnerstag nochmal hin gefahren das die schmerzen noch immer da waren und er sagte mir das alles gut wäre und schrieb mich für denn donnerstag krank. Am nächsten tag bin ich also mit einem schmerzenden magen zur Arbeit (KFZ-werkstatt) doch nach zwei stunden merkte ich das ich nicht arbeiten kann ,da die schmerzen einfach zu größ waren und ich schon nach einem satz reifen körperlich am ende ware also bin ich erneut zu dr.nasoi gefahren doch er wollte mich nicht noch ein weiteres mal krank schreiben .Er sagte :,, ich bin der arzt und wenn ich sage du kannst arbeiten ,kannst du auch arbeiten " ich habe weiter argumentiert das ich nicht mit schmerzen arbeiten kann und das es nicht geht und das er gerne meine Firma anrufen kann .denn ich denke wenn schon fast jeder mitarbeiter im unternehmen sagt das ich gehen soll das das auch schon richtig sein müsste . Dr.Nasoi hat dann ein weiters mal gesagt und das schon mit einem meiner meinung nach sehr agressiven ton ,daer mich nicht krank schreibt .

Ich werde diesen Arzt nicht weiter empfehlen. Meiner Meinung nach ein sehr schlechter arzt!

Hattr noch nie so einen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Emil-Mircea Nasoi Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Nasoi ist ein freundlicher, kompetenter Arzt, der gezielt und schnell zu den richtigen Diagnosen findet. Ein Drumherum-Gerede gibt es nicht. Er kommt auf den Punkt. Selbst der Humor kommt nicht zu kurz (man muss ja schließlich nicht alles soooo tierisch ernst nehmen). Nach langjähriger Erfahrung kann ich ihn nur empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Emil-Mircea Nasoi Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Nasoi war bisher der Hausarzt meiner pflegebedürftigen Mutter. Durch die Hausbesuche lernte ich ihn näher kennen. Da ich selbst lange beim Medizinischen Dienst tätig war, habe ich viele Ärzte kennengelernt. Ich muß sagen, daß Herr Dr. Nasoi sich bei allem Zeitdruck immer die Zeit nimmt, mir alle Fragen zu beantworten, mir alles genau zu erklären und da ich ein sehr ängstlicher Mensch bin, nimmt er mir immer die Angst, z.B. vor Untersuchungen usw. Außerdem ist er ein sehr natürlicher Arzt, keine Arroganz, alles sehr locker und freundlich. Er übersieht bei Untersuchungen nichts,...und wenn es das stecknadelgroße Muttermal hinter dem Ohr ist, Dr. Nasoi sieht alles. Er ist gründlich, freundlich, ich vertraue ihm alles an und auch zu meiner schon alten und dementen Mutter ist er einmalig. So wünscht man sich einen Arzt. Danke, lieber Herr Dr. Nasoi!

Sehr freundlicher Arzt und guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Emil-Mircea Nasoi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe seit langer Zeit zum Dr. Nasoi, denn er hat von Anfang an meine Beschwerde ernst genommen. Die Untersuchungen dauern nicht so lang bzw. Ich empfinde die Zeit als ganz normal wie beim jeden anderen Arzt. Er mag keine moderne Praxis haben aber seine Behandlungen und Diagnosen waren immer richtig und das ist mir wichtiger.

guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben