Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
10.544 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Sven Asmussen

Arzt, Allgemeinmediziner

04122/41791
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Asmussen

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Rathausstr. 625436 Uetersen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Sven Asmussen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatik

jameda Siegel

Dr. Asmussen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Uetersen

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

3,7

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.11.2019
1,0
1,0

SEHR kompetenter und toller Arzt

Mit Abstand der Beste Allgemeinmediziner, den ich kenne und den es meiner Erachtens in der Umgebung gibt!

Herr Asmussen nimmt sich immer Zeit und nahm alle meine Anliegen ernst. Man fühlt sich rundum gut betreut und bei mir lag er ausnahmslos mit der Diagnose richtig.

14.03.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Der Arzt meines Vertrauens

Ich bin sehr froh nach meinem Umzug an so einen guten Hausarzt gelandet zu sein.

Ich fühlte mich vom ersten Moment an ernst genommen und wurde nicht einfach abgebügelt. Natürlich kommt es im Wartezimmer auch mal zu langen Wartezeiten, die ich aber gerne in Kauf nehme, da ich weiß, das sie davon kommen, dass er sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Das Praxisteam ist extrem freundlich und auch gerne mal zum nem Scherz aufgelegt. Hier fühle ich mich sehr wohl!

24.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Toller Arzt mit Herz

Herr Dr.Asmussen nimmt sich viel Zeit und hat immer ein "offenes Ohr" für mich.Man kommt sich nicht vor,als würde man abgefertigt werden,sondern,das er einen wirklich ernst nimmt.Ich fühle mich bei diesem Arzt wirklich gut aufgehoben!

16.05.2018
1,0
1,0

Sehr guter Doktor

Wartezeit ist manchmal aber auch nicht immer lang, jedoch ist das in meisten Praxen so. Der Doktor nimmt sich Zeit für einen.

13.02.2018
5,4
5,4

Unglaublich

Diese Arztpraxis ist das schlimmste was ich je erlebt habe. Als ich anrief und schilderte das ich hohes Fieber habe wurde mir direkt ein Termin für den selben Tag angeboten. Soweit so gut. Allerdings saß ich mit dem Fieber eine Stunde im Wartezimmer. Wenn es jemandem richtig schlecht geht ist das eine Zumutung. Auf Nachfrage wann ich dran sei lachte die tresenfrau und sagte: Hahahah Termine haben wir seit 8 Uhr nicht mehr. - wirklich witzig -

Datenschutz hat hier ebenfalls keine Bedeutung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe10.544
Letzte Aktualisierung27.10.2015

Danke , Dr. Asmussen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Uetersen

Finden Sie ähnliche Behandler