Praxis Dr.med. Sven Asmussen Facharzt für Allgemeinmedizin
Rathausstr. 6, Uetersen

Dr. med. Sven Asmussen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sven Asmussen?

Standort: Praxis Dr.med. Sven Asmussen Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Asmussen hat eine hohe Kompetenz.
Ist immer ehrlich und nett mit dem Patienten Umgang.
Parken kann man direkt Vor Ort. Und der Bus hält auch direkt vor der Praxis

Seit Jahren mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Asmussen Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit Abstand der Beste Allgemeinmediziner, den ich kenne und den es meiner Erachtens in der Umgebung gibt!

Herr Asmussen nimmt sich immer Zeit und nahm alle meine Anliegen ernst. Man fühlt sich rundum gut betreut und bei mir lag er ausnahmslos mit der Diagnose richtig.

SEHR kompetenter und toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Asmussen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr froh nach meinem Umzug an so einen guten Hausarzt gelandet zu sein.
Ich fühlte mich vom ersten Moment an ernst genommen und wurde nicht einfach abgebügelt. Natürlich kommt es im Wartezimmer auch mal zu langen Wartezeiten, die ich aber gerne in Kauf nehme, da ich weiß, das sie davon kommen, dass er sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.
Das Praxisteam ist extrem freundlich und auch gerne mal zum nem Scherz aufgelegt. Hier fühle ich mich sehr wohl!

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Asmussen Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr.Asmussen nimmt sich viel Zeit und hat immer ein "offenes Ohr" für mich.Man kommt sich nicht vor,als würde man abgefertigt werden,sondern,das er einen wirklich ernst nimmt.Ich fühle mich bei diesem Arzt wirklich gut aufgehoben!

Toller Arzt mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Asmussen Facharzt für Allgemeinmedizin

Wartezeit ist manchmal aber auch nicht immer lang, jedoch ist das in meisten Praxen so. Der Doktor nimmt sich Zeit für einen.

Sehr guter Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Asmussen Facharzt für Allgemeinmedizin

Diese Arztpraxis ist das schlimmste was ich je erlebt habe. Als ich anrief und schilderte das ich hohes Fieber habe wurde mir direkt ein Termin für den selben Tag angeboten. Soweit so gut. Allerdings saß ich mit dem Fieber eine Stunde im Wartezimmer. Wenn es jemandem richtig schlecht geht ist das eine Zumutung. Auf Nachfrage wann ich dran sei lachte die tresenfrau und sagte: Hahahah Termine haben wir seit 8 Uhr nicht mehr. - wirklich witzig -
Datenschutz hat hier ebenfalls keine Bedeutung.

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Asmussen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit 6 Jahren bei Dr. Asmussen in behalndlung. Meiner meinung nach ist er der beste Hausarzt in uetersen und Umgebung. Er nimmt sich zeit ist ein sehr netter Arzt mit dem man auch mal persönliche belange besprechen kann. Er nimmt sich zeit einem verständlich über das krankheitsbild zu informieren und die heilmethoden zu besprechen. Das ganze praxisteam ist immer nett und man kann dort auch mal lachen. Es kommt mit vor das das team rine familieäre athmosphäre hat und man fühlt sich

Standort: Praxis Dr.med. Sven Asmussen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war in Vertretung bei Herrn Dr Asmussen und bekam sehr kurzfristig einen Termin. Im Wartezimmer musste ich dann 20 Minuten warten, was mehr als okay ist, da ich erst morgens anrief.
Die Sprechstundenhilfe, ich glaube seine Frau, ist eine super herzliche und freundliche Person , die trotz der gefühlten hundert Patienten immer ein Lächeln auf dem Gesicht hatte. Herr Asmussen nahm sich Zeit und konnte mich auch zu 90 Prozent beruhigen. 100 Prozent ist gefühlt auch gar nicht möglich :) Als ich 3 Tage später anrief und nach einer Überweisung für den Dermatologen fragte , sagte ich nur kurz schnell am Anfang meinen Namen, trotzdem war die Überweisung heute morgen gefühlt nach 3 Sekunden abholbereit. Tolles eingespieltes Team

Netter Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und grandioses Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Asmussen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon lange Patient und ich bin froh diesen Arzt zu haben . Werde immer ernst genommen und genaustens untersucht,auch mein Mann geht zu ihm und er ist auch sehr zufrieden.
Das Personal ,ist auch sehr Liebenswürdig

Kompitenter, sehr Netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Asmussen Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Team ist sehr freundlich, allerdings ist dieser Arzt unmöglich, hat mich überhaupt nicht ernst genommen, habe mich sehr "abgebügelt" gefühlt. ich kann nur jedem raten, dort nicht hinzugehen!! NIE WIEDER!!!

nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert