Praxis Volker Sartorti Facharzt für Allgemeinmedizin
Am Markt 10, Uetersen

Volker Sartorti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Volker Sartorti Facharzt für Allgemeinmedizin

netter Arzt der auch noch zuhören kann und sich Zeit nimmt

Standort: Praxis Volker Sartorti Facharzt für Allgemeinmedizin

Nett, hilfsbereit, emphatisch, ausgeglichen, kompetent, ich kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen.

Standort: Praxis Volker Sartorti Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist da wenn man Ihn braucht!
Er ist sachlich und erklärt die Beschwerden verständlich!

Es ist gut so einen Arzt zu kennen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Volker Sartorti Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Sartorti ist ein Arzt, der keine IGEL-Zusatz-Leistungen verkaufen will, sondern sich Zeit für seine Patienten nimmt und sie gut behandelt.

Kompetenter Allgemeinmediziner, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Sartorti Facharzt für Allgemeinmedizin

In den letzten Lebenstagen hat Herr Sartorti meinen Mann durch seine Hausbesuche fürsorglich begleitet.

Netter, mitfühlender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Sartorti Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin vor ca. 5 Jahren hergezogen, habe Herrn Sartorti empfohlen bekommen (durch Zufall, nicht durch Einwohner). Er arbeitet nicht mit der Pharmalobby zusammen, was ich sehr begrüße. Entsprechende Vertreter werden bereits durch ein Schild beim Betreten der Praxis abgewiesen.
Er untersucht gründlich nach Beschwerdebericht alles notwendige und gibt gute alte Tips, empfiehlt oder verschreibt auch bei Bedarf alt bewährte Medikamente, holt sich die Berichte anderer Ärzte und Untersuchungen, wenn sie ihm nicht freiwillig zugesandt werden und kümmert sich sehr um seine Patienten. (Mein früherer Hausarzt war auch lieb und einfühlsam, hat mich aber zunehmend für alles mit Antibiotika vollgestopft...)
Herr Sartorti hat für alle Sorgen und Nöte immer ein offenes Ohr, ist nie unfreundlich, selbst wenn er etwas mehr Stress in der Praxis hat. Auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind über z. B. einen Facharztbesuch, nimmt er mich ernst, erläutert seine Meinung und überweist mich, falls er den Eindruck hat bei mir sonst Unsicherheiten zu schaffen. Man kann mit ihm wirklich über alles sprechen!
Herr Sartorti und sein Team sind immer sehr lieb und einfühlsam und nehmen sich die notwendige Zeit.
Darüber hinaus ist diese Praxis so gut organisiert, dass nie wirklich lange Wartezeiten entstehen. Das längste war mal eine Stunde und an dem Tag war die Praxis wirklich voll.
Mein Leben lang habe ich keinen so guten echten Arzt gefunden und gehe nur bei dringendem Bedarf zu seinen vertretenden Kollegen.

Noch ein echter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Sartorti Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Sartorti hat immer ein offenes Ohr, geht auf den Patienten ein und nimmt sich immer Zeit.
Wir fühlen uns mit der ganzen Familie sehr gut aufgehoben.

einfühlsamer und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Sartorti Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Blick in den Hals. Zwei Tage krankgeschrieben. Ohne Medikamente fort geschickt. Kein Wunder, dass die Wartezeit nicht lang ist.
Nun werde ich nach zwei schmerzlichen Tagen im Bett einen anderen Arzt aufsuchen.

Krankschreiber. Nicht nochmal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Sartorti Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider manchmal lange Wartezeiten, aber sonst top! Sehr nettes Team und Arzt und trotz des häufig vollen Wartezimmers kommt man sich nie abgefertig vor. Er interessiert sich für einen.

Ich finde es auch toll, wie unheimlich lieb man dort mit älteren Menschen umgeht.

Und er verschreibt nicht sofort alles an Medikamenten, sondern gibt auch gerne mal die guten alten Hausmitteltipps mit auf den Weg.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Sartorti Facharzt für Allgemeinmedizin

Alles war so, wie man es sich als Patient wünscht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert