Dr. med. Bernd Heuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Heuer Facharzt für Neurologie

Herr Heuer gehört zu den wenigen Neurologen bei dem man merkt, dass er seine Tätigkeit zum Wohl seiner Patienten aufnimmt. Er nimmt sich ausreichend Zeit und lässt Patienten ihre Sichtweise schildern, ohne diese als falsch oder richtig zu bewerten. Er versucht durch seine ruhige Art seinem Patienten vielmehr eine neue Sichtweise zu erschliessen. Ich persönlich habe seit meiner Kindheit mit psychischen Problemen zu tun. Mittlwerweile leide ich an chronischen Depressionen, was regelmässige Krankenhausaufenthalte notwendig macht. Aus diesen Gründen kann ich Herrn Dr. Heuer mit vielen seiner Berufskollegen gut vergleichen.

Uneingeschränkt Empfehlenswert, ein Neurologe mit sehr guter Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Heuer Facharzt für Neurologie

Nicht zu empfehlen, da man null vertrauen zum Patienten aufbauen kann. Es ist schwierig einen guten Psychologen zu finden und dies war das erste mal und meine Angst hat sich bestätigt. Man geht raus und fühlt sich hilflos. Wirklich schade aber weiter geht es mit der Suche

Nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Heuer Facharzt für Neurologie

Bin über die Terminvergabestelle zu Dr Heuer gekommen. Auf einem Freitag Mittag hat er sich viel Zeit genommen um aufwendige Messungen zu machen. Jeder andere wäre genervt gewesen ob dieser Zeit. Er nicht! Er war zu jedem Zeitpunkt freundlich und wertschätzend. Hat viel erfragt und hat sich sehr bemüht. Schade, daß es nicht mehr von solchen. Ärzten gibt.

Sehr gründlich und rücksichtsvoll. Ausgesprochen freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Heuer Facharzt für Neurologie

Kompetenate Untersuchung, danke für Ihre Umsicht. Ihnen ist es zu verdanken, dass ich jetzt nicht im Rollstuhl sitze! Ihr schnelles zügiges Handeln hat sehr geholfen.

Danke Dr Heuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Heuer Facharzt für Neurologie

Obwohl ich als Erstkontakt dem Arzt unbekannt war, wurde ich ausführlich mit reichlich Zeitaufwand untersucht und in der Folge bestmöglich stationär eingewiesen. Das hat mir vermutlich das Leben gerettet. Vielen Dank, Dr. Heuer!

Kompetener und verantwortungsvoller Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Heuer Facharzt für Neurologie

Nimmt sich Zeit für den Patienten,mein Sohn und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Kompetenter,sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Heuer Facharzt für Neurologie

Ich bin seit einem Jahr bei Dr. Heuer in Behandlung und ich hatte immer den Eindruck ,dass es ihm mein Wohlergehen ziemlich wichtig war. Auch über die Krankheit hat er mich sehr gut informiert.

Auch einen Termin habe ich ziemlich kurzfristig bekommen, wenn denn einer ans Telefon gegangen ist.
Die telefonische Erreichbarkeit ist das einzige, was ich bemängeln würde, aber darüber kann man getrost hinwegsehen.

Nimmt sich ausreichend Zeit / kurze Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette Arzthelferin, Arzt ist sachlich und vermutlich ausreichend gründlich

Sachlicher Umgangston • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Heuer Facharzt für Neurologie

Ich hatte leider den Eindruck das man als Patient nicht richtig wahr genommen wird. Man kommt kaum zu Wort, er erzählt seine Meinung aber lässt keine andere Meinung zu.

Mittelprächtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Heuer Facharzt für Neurologie

Dr. Heuer ist der Erste, der meine Erkrankung ernst nimmt. Er ist auch bereit, mit Familienmitgliedern zu sprechen. Fühle mich gut aufgehoben.

Aufmerksamer guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert