Grüner Brink 27, Uetersen

Gisela Brunner-Raab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Gisela Brunner-Raab Heilpraktikerin

Ich bin seit über 20 Jahren bei ihr in Behandlung. Frau Brunner-Raab hat mir und meinen Kindern sowohl bei Rückenproblemen, Mittelohrentzündungen, Schwimmwarzen, Blasenentzündungen und noch einigen anderen Beschwerden immer sehr gut geholfen.
Man bekommt sehr schnell Termine.
100 Prozent weiterzuempfehlen!

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung und das mir entgegengebrachte Vertrauen

Eine großartige, freundliche und sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Brunner-Raab Heilpraktikerin

Keine Wartezeit, immer nett und freundlich. Frau Brunner-Raab nimmt sich viel Zeit für die Therapie,
geht den Schmerzen auf den Grund und gibt hilfreiche Tipps für Übungen im häuslichen Bereich.

Gisela Brunner-Raab

Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung.
Ich freue mich sehr darüber, daß es mir gelungen ist Sie umfassend zu behandeln und zu betreuen. ( machen Sie fleißig ihre Übungen)!!!

Kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Brunner-Raab Heilpraktikerin

Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Brunner-Raab in Behandlung und immer top zufrieden.
Seitdem ich bei ihr bin sind meine Rückenschmerzen deutlich zurück gegangen. Sie zeigt einem auch tolle Übungen, um den Rücken zu trainieren.

Beste Heilpraktikerin die ich kenne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Brunner-Raab Heilpraktikerin

Es gibt zeitnah Termine, Frau Brunner-Raab nimmt sich ausreichend Zeit, arbeitet gründlich und hat ein umfassendes Wissen. Sie ist Spezialistin für die Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht.

Zuverlässige, gründliche und hilfreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gisela Brunner-Raab Heilpraktikerin

Zügige Terminvereinbarung innerhalb einer Woche.
Keine Wartezeit, es wurde direkt mit einer ausführlichen Anamnese gestartet und die Behandlung total transparent und mit gemeinsamer Absprache gestaltet und durchgeführt. Frau Brunner-Raab nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf die Probleme genau ein und sucht gemeinsam nach Lösungen! das Vertrauen und das Wohlfühlen sind hier 1a. Wer ihre Ratschläge beherzigt und aktiv mitmacht, erreicht sein schmerzfreies Ziel !
Preis-Leistung ? Mehr als top !!!

Gisela Brunner-Raab

Vielen Dank für ihre Bewertung. Bleiben Sie weiterhin so konsequent an der Umsetzung des Konzepts.

Super kompetente und freundliche Naturheilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Brunner-Raab Heilpraktikerin

Mit Frau Brunner-Raab mache ich schon seit Jahren sehr gute Erfahrungen.

In Zeiten psychischer Krisen haben mir Ihre Hypnosesitzungen geholfen, meine Situation klarer zu sehen und praktikable Ansätze für Lösungen zu finden.
Mit homöopathischen Mitteln half sie mir bei berufsbedingter Überforderung und verschiedenen nervösen Symptomen. Auch unterstützte sie mein Immunsystem, sodass ich weniger anfällig für Erkältungen und Lippenherpes wurde. Gerade erst konnte ich mit ihrer Unterstützung einen Wundbrand schnell und vor allem auch ohne Antibiotika überwinden.
Beeindruckt haben mich auch ihre Erfolge bei der Behandlung von Kindern. Die Fußwarzen meiner Tochter, an denen sich schon mehrere Hautärzte mittels verschiedener Techniken ergebnislos versucht hatten und den Zustand letztehdlich verschlimmert hatten, konnte sie dank Globuligaben zum Abklingen bringen.
Ein anderes Mal wurde sie wegen schulstressbedingter Ticks und Schlafstörungen behandelt. Ein Konstitutionsmittel bewirkte Erstaunliches: Das Nägelkauen wurde besser und hörte schließlich ganz auf, die Einschlafstörungen verschwanden.

Insofern möchte ich Frau Brunner-Raab unbedingt weiterempfehlen!

Gisela Brunner-Raab

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut mich sehr, dass ich ihnen mit meinen Therapien helfen konnte.

Eine tolle Heilpraktikerin. Fachkundig und mit Empathie! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Brunner-Raab Heilpraktikerin

Frau Brunner-Raab hat mir bei meine Rückenproblemen schnell, freundlich und kompetent geholfen.
Sie hat sich für die Diagnose Zeit gelassen und mir Übungen für zu Haus gezeigt und per Kopie mitgegeben. Super !! Herzlichen Dank.

kompetente, sehr freundliche Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Brunner-Raab Heilpraktikerin

Ob Rückenprobleme, Krankheiten oder andere Sorgen Frau Brunner-Raab hilft immer. Mit Kügelchen oder professioneller Osteopathie hat sie mir immer weiter geholfen. Und mit Hypnise konnten wir Probleme auflösen. Ganz herzlichen Dank.

Gisela Brunner-Raab

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich sehr, daß ich ihnen mit meinen Therpien helfen konnte.

Hilfe in allen Lebenslagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Brunner-Raab Heilpraktikerin

Ich bekomme bei Frau Brunner-Raab immer ganz zügig einen Termin und sie lässt sich sehr viel Zeit für meine Problematik. Wir machen zusammen Hypnotherapie und sie ersetzt mir dadurch wirklich einen Psychotherapeuten. Wir können über jedes Problem sprechen, es wird beleuchtet und analysiert und kompetent angegangen. Frau Brunner-Raab ist geduldig, hört ganz genau zu und kann meine Aussagen zielsicher auf einen Punkt bringen und diesen dann unter der Hypnose bearbeiten. Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen!!

Kompetente, einfühlsame Heilpraktikerin, die sich viel Zeit lässt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gisela Brunner-Raab Heilpraktikerin

Sie ist eine sehr erfahrene und kompetente Heilpraktikerin. Mit sehr viel Geduld und Liebenswürdigkeit hat sie mir und meinen Kindern immer helfen können. Man bekommt bei ihr stets unverzüglich einen Termin, sowie einen sofortigen Rückruf. Also, ich kann nur sagen, dass sie ganz großartige Dienste für Menschen leistet.

Gisela Brunner-Raab

Vielen Dank für ihre Bewertung, ich freue mich, dass sie mit meinen Leistungen zufrieden waren.
Ich werde auch in Zukunft stets bemüht sein ihren Erwartungen zu entsprechen.

Heipraktikerin mit viel Herz dabei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert