Heilpraktiker:

Gisela Brunner-Raab

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Osteopathie

Frau Brunner-Raab

Grüner Brink 2725436 Uetersen
Sind Sie Gisela Brunner-Raab?

Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

Heilpraktiker · in Uetersen

kurze Wartezeit

17.12.2020

Kompetente Osteopathin

Keine Wartezeit, immer nett und freundlich. Frau Brunner-Raab nimmt sich viel Zeit für die Therapie,

geht den Schmerzen auf den Grund und gibt hilfreiche Tipps für Übungen im häuslichen Bereich.

Kommentar von Frau Brunner-Raab am 20.12.2020

Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr darüber, daß es mir gelungen ist Sie umfassend zu behandeln und zu betreuen. ( machen Sie fleißig ihre Übungen)!!!

17.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Beste Heilpraktikerin die ich kenne

Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Brunner-Raab in Behandlung und immer top zufrieden.

Seitdem ich bei ihr bin sind meine Rückenschmerzen deutlich zurück gegangen. Sie zeigt einem auch tolle Übungen, um den Rücken zu trainieren.

03.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Zuverlässige, gründliche und hilfreiche Behandlung

Es gibt zeitnah Termine, Frau Brunner-Raab nimmt sich ausreichend Zeit, arbeitet gründlich und hat ein umfassendes Wissen. Sie ist Spezialistin für die Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht.

04.03.2019 • Alter: unter 30

Super kompetente und freundliche Naturheilpraktikerin

Zügige Terminvereinbarung innerhalb einer Woche.

Keine Wartezeit, es wurde direkt mit einer ausführlichen Anamnese gestartet und die Behandlung total transparent und mit gemeinsamer Absprache gestaltet und durchgeführt. Frau Brunner-Raab nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf die Probleme genau ein und sucht gemeinsam nach Lösungen! das Vertrauen und das Wohlfühlen sind hier 1a. Wer ihre Ratschläge beherzigt und aktiv mitmacht, erreicht sein schmerzfreies Ziel !

Preis-Leistung ? Mehr als top !!!

Kommentar von Frau Brunner-Raab am 05.03.2019

Vielen Dank für ihre Bewertung. Bleiben Sie weiterhin so konsequent an der Umsetzung des Konzepts.

09.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine tolle Heilpraktikerin. Fachkundig und mit Empathie!

Mit Frau Brunner-Raab mache ich schon seit Jahren sehr gute Erfahrungen.

In Zeiten psychischer Krisen haben mir Ihre Hypnosesitzungen geholfen, meine Situation klarer zu sehen und praktikable Ansätze für Lösungen zu finden.

Mit homöopathischen Mitteln half sie mir bei berufsbedingter Überforderung und verschiedenen nervösen Symptomen. Auch unterstützte sie mein Immunsystem, sodass ich weniger anfällig für Erkältungen und Lippenherpes wurde. Gerade erst konnte ich mit ihrer Unterstützung einen Wundbrand schnell und vor allem auch ohne Antibiotika überwinden.

Beeindruckt haben mich auch ihre Erfolge bei der Behandlung von Kindern. Die Fußwarzen meiner Tochter, an denen sich schon mehrere Hautärzte mittels verschiedener Techniken ergebnislos versucht hatten und den Zustand letztehdlich verschlimmert hatten, konnte sie dank Globuligaben zum Abklingen bringen.

Ein anderes Mal wurde sie wegen schulstressbedingter Ticks und Schlafstörungen behandelt. Ein Konstitutionsmittel bewirkte Erstaunliches: Das Nägelkauen wurde besser und hörte schließlich ganz auf, die Einschlafstörungen verschwanden.

Insofern möchte ich Frau Brunner-Raab unbedingt weiterempfehlen!

Kommentar von Frau Brunner-Raab am 12.08.2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich ihnen mit meinen Therapien helfen konnte.

Letzte Aktualisierung03.08.2020

Passende Behandlungsgebiete in Uetersen