Dr. med. dent. Christian Deutsch

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Deutsch

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Großer Sand 6225436 Uetersen
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Deutsch?

Dr. Deutsch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Uetersen

20.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter und kompetenter Zahnarzt

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Deutsch. Die Terminvereinbarung war unkompliziert. Ich musste weniger als zwei Wochen auf meinen Termin warten.

Die Praxis ist modern und geschmackvoll gestaltet. Das Praxisteam ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich insgesamt rundum wohlgefühlt.

Dr. Deutsch hat mich kompetent behandelt und beraten. Er hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Die Behandlung verlief komplett schmerzfrei.

Ich kann den Zahnarzt sehr empfehlen.

Die Zahnreinigung war ebenfalls schmerzfrei und angenehm.

04.04.2019

Professionell - kompetent - einfühlsam

Sehr kompetente und einfühlsame Behandlung mit professioneller Beratung.

08.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr zufrieden, strahlendes Lächeln

Lange Zeit habe ich mich mit dem Gedanken herumgetragen meine schiefen Frontzähne zu begradigen. Da ich keine feste Zahnspange wollte, stieß ich bei meiner Internetrecherche auf Dr. Deutsch.

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch entschied ich mich für einen „Inman Aligner“, einer Art herausnehmbaren Zahnspange.

Was soll ich sagen... Nach nur zehn Wochen habe ich wieder gerade Frontzähne! Im Anschluss danach entschloss ich mich noch für ein Bleaching. Das Ergebnis ist perfekt und ich bin sehr glücklich.

Alles in Allem bereue ich es nicht schon früher getan zu haben und kann die Praxis von Dr. Deutsch uneingeschränkt empfehlen!!

16.03.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Ein sehr kompetenter, professioneller und einfühlsamer Zahnarzt. Nimmt sich viel Zeit, berät umfassend und bespricht Optionen. Sehr gute zeitliche Koordination durch den Zahntechniker vor Ort.

Die Praxis ist angenehm modern eingerichtet und das Team sehr freundlich. Die Behandlung lief ohne Schmerzen ab. Absolut empfehlenswert!

01.08.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

professionell - kompetent - freundlich

Das Team um Dr. Deutsch ist klasse! Professionelle, kompetente und stets freundliche Betreuung mit sehr guter fachlicher Beratung. Habe mich während der Behandlung durchweg gut aufgehoben gefühlt. Die individuelle Beratung und Anpassungsarbeiten verliefen zur vollsten Zufriedenheit.

Letzte Aktualisierung25.02.2019