713 Aufrufe

Sind Sie Wahid Noori?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Thomsen & Partner

24.08.2021 • Alter: unter 30

Kompetent und herzlich, perfekt fur Angst Patienten

Herr Noori hat mir nach Jahren die Angst vorm Zahnarzt genommen, sodass ich inzwischen schon gern zur Kontrolle gehe.

Es ist unfassbar kompetent und mit viel Empathie dabei, gerade beim Zahnarzt wünscht man sich das.

Ich fühle mich hier super aufgehoben und werde Herrn Noori und sein Team immer gern weiterempfehlen.

08.05.2021

Kompetent, freundlich und leidenschaftlicher Zahnarzt

Selten habe ich einen so tollen kompetenten Arzt erlebt. Er ist stets freundlich und gut gelaunt. Er hat sich immer viel Zeit genommen für meine Fragen und hat mir immer alle Schritte ruhig erklärt, die er vorgenommen hat. Er ist sehr engagiert und man merkt,dass er sich tatsächlich um das Wohlbefinden seiner Patienten sorgt. Er kann auch, Angstpatienten, wie mich, sehr gut beruhigen. Seitdem ich ihn als Arzt habe, gehe ich gerne zum Zahnarzt!

12.03.2021

Unglaublich kompetenter Zahnarzt

Ich habe wirklich selten einen so guten Zahnarzt erlebt. Herr Noori ist sehr kompetent, nimmt sich genügend Zeit für die Patienten, erklärt die komplette Behandlung so genau bis ins kleinste Detail, dass man es auch als Laie versteht. Habe gerade eine Krone bei ihm bekommen. Erstklassige Arbeit Herr Noori. Vielen lieben Dank. Ein Arzt mit einer sehr erfrischenden Art, viel Humor und immer ein Lächeln im Gesicht. Solche Ärzte braucht das Land!

Profilaufrufe713
Letzte Aktualisierung15.07.2020