Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.485 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Harald Thomsen

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

04122/1799

Dr. Thomsen

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Markt 17-2125436 Uetersen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Harald Thomsen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Thomsen & Partner

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter Dentist

Seit über 25 Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Thomsen. Er ist ein hervorragender Zahnarzt, hat alle Arbeiten an meinen Zähnen in den vergangenen Jahren, auch sämtl. Zahnersatzbehandlungen

zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Er ist höchst kompetent, immer freundlich und entspannt, sympathisch und empathisch, man bekommt immer eine ausführliche, gute Beratung. Auf dem gleichen Kompetenzniveau arbeitet das gesamte Praxisteam. Es herrscht eine stressfreie, freundliche, fast familiäre Atmosphäre, Terminvergabe und Vereinbarungen sind angenehm und flexibel, die Wartezeiten sind kurz, bemerkenswert ist die besonders gute, tel. Erreichbarkeit.

Dr. Thomsen wird in absehbarer Zeit in den Ruhestand gehen,

...und ich weiß jetzt schon, dass er mir fehlen wird.

Archivierte Bewertungen

23.10.2015
1,0
1,0

Kompetenter Arzt, sichere Diagnosen

Ich bin seit 30 Jahren seine Patientin. Er genießt mein vollstest Vertrauen.

20.07.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,2
5,2

Heilbehandlung Glückssache... nicht zu empfehlen

Röntgenbild wurde verhunzt - egal, es sollte trotzdem eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden - da bin ich lieber gegangen

24.09.2014
1,2
1,2

ein klasse Arzt

ich bin schon öfter von dr.thomsen behandelt worden.

ein arzt wie man sich ihn wünscht. ein Idealist.hilfsbereit, freundlich und gern bereit für erklärungen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe3.485
Letzte Aktualisierung15.07.2020

Danke , Dr. Thomsen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Uetersen

Finden Sie ähnliche Behandler