Praxis Sabine Geiling Tierärztin
Mittlere Stämmig 16, Uettingen

Sabine Geiling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Sabine Geiling Tierärztin

Danke für die gute Behandlung unserer Tiere.
Die Termine sind gut getacktet so dass kaum Wartezeiten entstehen. Parken ist direkt vor der Praxis möglich. Toll ist auch dass man mit dem Hund direkt vorher nochmal Gassi gehen kann, da ländliche Umgebung.
Wir kommen gerne wieder.

Kompetente Ärztin mit Zeit für Mensch und Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Geiling Tierärztin

Ich habe schon viele Tierärzte durch und irgendwas hat immer nicht gepasst, vermutlich habe ich auch höhere Ansprüche, da ich selbst Katzen züchte.

Hier passt alles- super freundlich, schnelle Terminvorgabe, gute Erreichbarkeit und Fachwissen, sowie faire Preise.

Uneingeschränkte Empfehlung von mir in allen Belangen.

Super zufrieden in jeder Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Geiling Tierärztin

Seit gut vier Jahren bin ich mit meinem Hund nun schon bei Frau Dr. Geiling. Mein Mann und ich fühlen uns gut aufgehoben und stets fair und ehrlich beraten.

Blutbilder sind in der Regel sofort möglich und auch ein Röntgengerät sowie ein Ultraschallgerät sind vorhanden.
Die Wartezeiten sind kurz da Frau Dr. Geiling nur mit Termin arbeitet. Hausbesuche bietet Sie ebenso an.
Der Notdienst ist einwandfrei, wenn man es auch öfter ein paar mal telefonisch versuchen muss (Frau Geiling hat auch eine Pferdefahrpraxis). Auf Whatsapp wird ebenso geantwortet.

Praktisch sind die Parkplätze direkt im Hof, die Kundentoilette sowie die gemütliche Atmosphäre.

Toll finde ich auch das Frau Dr. Geiling sich um Wildtiere kümmert.

Seit 4 Jahren total zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Geiling Tierärztin

Wir sind mit unserem leberkranken Hund gekommen. Blutbild wurde bei jedem Besuch teurer. Die Ärztin hat sich überhaupt nicht für unseren Hund interessiert und uns nichts erklärt. Als Therapie gab es ein Trockenfutter und trockene Kräuter. Frau Geiling war sehr überheblich und unfreundlich und von unserer Sorge um unseren Hund schon richtig genervt. Absolut nicht empfehlenswert. Weder für Tier noch für Tierhalter.

uninteressiert, unprofessionell, zu teuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Geiling Tierärztin

Wir haben uns nicht wohlgefühlt in der Praxis unser Kater hat in kurzer Zeit fast die Hälfte seines Gewicht verloren , sein hinteres Bein konnte er seit dem Wochenende nicht mehr richtig bewegen und sein allgemein Zustand war sehr schlecht, die " Ärztin" untersuchte ihn ohne mit dem Tier zusprechen sondern bombardierte uns mit irgendwelchen Therapie Vorschlägen. Sie hat dann Blut abgenommen erklärte uns die Werte was überhaupt nicht wichtig war ihr viel nicht auf das es dem Tier schlecht ging..

Für uns leider nicht der richtige Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Geiling Tierärztin

Frau Geiling hat nicht nur unsere 12 Welpen von unserem 5 Jahre alten Windhund Afghanen Mäderl nach den Geburten bestens mit Impfungen und Chips versorgt, sie hat auch zügig Zeit, wenn mal ein Hundebiß passiert. So hatten unsere 1 Jahr alten Windhundmädels Zicken-Krieg mit Bißausgang. Amira musste genäht werden. Amira hat keine Angst, wurde hervorragend mit allem versorgt. Alles heilt super! Klasse Praxis - einfach weiter so! Gruß Fam. Uehlein Waldbrunn

Tolle Tierärztin - bestens zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Geiling Tierärztin

Frau Geiling ist eine tolle Tierärztin. Sie kann super mit unseren Katzen und Kaninchen umgehen und nimmt sich immer viel Zeit, die von ihr diagnostizierten Krankheiten und nötigen Behandlungen zu erklären. Auch die telefonische Erreichbarkeit sowie die Tatsache, dass sie im Notfall 24 Stunden erreichbar ist und auch Hausbesuche macht, sprechen für Frau Geiling. Alles in allem eine wirklich sehr engagierte und kompetente Tierärztin, mit der wir vollkommen zufrieden sind.

Äußerst kompetente und nette Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Geiling Tierärztin

Wir sind jedes mal sehr zufrieden, Frau Geiling geht super auf Hund und Herrchen ein....
Parkmöglichkeiten direkt vor Ort, Wartenzeiten gibts praktisch keine, wir sind total begeistert.

super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Geiling Tierärztin

Sie ist eine sehr nette Tierärztin und immer da wenn man Sie braucht.

Sehr Gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Geiling Tierärztin

Auch außerhalb der Sprechzeiten wird hier für Notfälle schnelle und zielgerichtete Hilfe geboten. Sehr freundliche und umfangreiche Behandlungsberatung und sanfter Umgang mit dem Tier. Wir waren sehr begeistert und zufrieden.

kompetente, engagierte Ärztin, sehr empfehlenwert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben