Weststr. 1, Uetze

Dr. med. David Ipsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Diabeteszentrum Uetze Dr.med. David Ipsen Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen. Das Praxis-Team sowohl auch Herr Dr.Ipsen sind sehr freundlich und es ist perfekt organisiert. Es gab trotz der sehr kurzfristigen Termine keine Wartezeiten. Herr Dr. Ipsen hat sich sehr viel Zeit genommen und seine beruhigende und kompetente Art lässt alle Anspannung von einem weichen. Jederzeit wieder bei Bedarf.

Super nette organisierte Praxis wo immer Zeit für einen gefunden wird. Selbst ohne Termin keine längeren Wartezeiten. Krankheitsaufklärung super , kompetenter Arzt der immer einen netten Satz für einen hat , wo man mit einem Lächeln die Praxis verlässt. Weiterempfehlung 1000%

Einfach Toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt kaum oder gar keine Wartezeiten. Die Rezept Bestellungen erfolgen unkompliziert und schnell. Das Personal ist immer freundlich und der Arzt sehr kompetent. Fazit: Ich kann diese Praxis definitiv weiterempfehlen, da ich super zufrieden bin und mich dort verstanden und gut behandelt fühle. Weiter so.

Super Arzt, super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine in der Region sehr gute kompetente Praxis in der man sich gut behandelt betreut und wohl fühlt. Dr. Ipsen biete neben der Standardbehandlung auch noch weitere spezifische Therapien zur Gesundheitsvorsorge an.

Kompetente Praxis in der man sich wohl fühlt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gut und schnell erreichbar (per Telefon oder Online)
Terminabsprachen und Rezept Bestellung werden promt erledigt.
Fragen können gestellt werden und man bekommt eine verständliche Antwort (die Mitarbeiter und der Arzt nehmen sich die Zeit dazu).
Kurze Wartezeiten bei Terminen.
Vorwiegend gut gelauntes Team.

Eine sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe von Dr. Ipsen eine kompetente und nette Behandlung aufgrund von Schwangerschaftsdiabetes erhalten. Insbesondere die Ernährungsberaterin war sehr freundlich.

Anfang November 2019 wurde bei mir ein Diabetes Mellitus Typ 2 festgestellt.

Jetzt, mitte Februar 2020 bin ich Top eingestellt und habe über diese Krankheit und was man zu beachten hat umfassende Informationen in der Praxis erhalten.

die Praxis, der Arzt und das Team erhalten von mir die höchste Bewertung.

P.S. sebst der Kaffee in den gruppen Meetings ist sehr gut ;)

Mein Gesamteindruck der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich während meiner Schwangerschaft super aufgehoben gefühlt. Dr Ipsen hat sich viel Zeit genommen und hat alles genau erklärt.

Ich habe innerhalb weniger Tage einen Termin erhalten und auch das gesamte Praxisteam war super freundlich.

Klare Empfehlung für alle, die einen Arzt suchen um Ihre Gestrationsdiabetis untersuchen und überwachen zulassen.

Gestrationsdiabetes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich bei Dr.Ipsen von Anfang an sehr gut aufgehoben.
Er erklärt einem alles sehr verständlich!
Bin sehr gerne hingegangen.
Nur weiter zu empfehlen

Ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich gut aufgehoben, würde jederzeit dort wieder Patient werden

Freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben