Dr. med. Martin Henzler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Henzler?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Henzler Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich hatte das Glück, die Dienstleistungen der Unfallchirurgie dieser Praxis in Anspruch zu nehmen, und meine Erfahrung war einfach herausragend. Dr. Henzler ist ein unglaublicher Arzt, dessen Fachkenntnisse und Empathie meine Erwartungen übertroffen haben.
Die Praxis selbst strahlt eine professionelle Atmosphäre aus, und das gesamte Team zeigt ein beeindruckendes Maß an Effizienz und Freundlichkeit. Dr. Henzler zeichnet sich durch seine gründliche Diagnose und klare Kommunikation aus. Er nahm sich die Zeit, meine Bedenken zu verstehen, erklärte alle Optionen verständlich.
Die postoperative Betreuung war ebenfalls vorbildlich. Das Team folgte aktiv meinem Genesungsprozess und stand bereit, alle Anliegen anzusprechen. Insgesamt kann ich die Unfallchirurgie und Orthopädie in dieser Praxis uneingeschränkt empfehlen. Herzlichen Dank an Dr. Henzler und seinen Sohn!

Standort: Praxis Dr.med. Martin Henzler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Zugegeben eine Preis an Freundlichkeit bekommt er nicht. Aber das erwarte ich auch nicht. Ich erwarte das beste Resultat. Und ich bin mir sicher, Herr Dr. henzler hat immer sein Möglichstes getan. Ich bin mit jedem Resultat mehr als zufrieden.

Hat mir mit jedem Problem echt geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Henzler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Habe ganz kurzfristig einen Termin bekommen.
Bin nach 10 Minuten Wartezeit auch schon behandelt worden.
Schnelle problemlose Diagnosestellung und Versorging.
Prima !

Kurzfristiger Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Henzler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich verstehe nicht was manche Patienten erwarten. Auch Ärzte können nicht Zaubern. Dieser Arzt Herr Dr. Henzler sagt kurz und knapp was los ist. Warum soll er um den heißen Brei reden. Ich und meine Angehörigen sind schon lange dort in Behandlung. Bisher immer zufrieden. Wem es nicht passt, kann ja in die Klinik gehen, dann werden Sie einen Arzt wie Dr. Henzler zu schätzen wissen.
Viele Patienten rennen auch wegen jedem Wehweh zum Arzt. Solche würde ich auch nicht für voll nehmen.

Wer ein Pläuschchen machen will, sollte ins Kaffee gehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Henzler Facharzt für Allgem. Chirurgie

"Wenn ich nun diesen Eid erfülle und nicht verletze, möge mir im Leben und in der Kunst Erfolg zuteil werden und Ruhm bei allen Menschen bis in ewige Zeiten; wenn ich ihn übertrete und meineidig werde, das GEGENTEIL !! !! !!

Lieber Herr Henzler, Sie haben diesen Eid nun vor vielen Jahren geschworen und haben dennoch wie ich hier lesen kann, nicht nur bei mir großes Leid verursacht!

Ich kann daher von ganzem Herzen jedem abraten sich bei diesem Herren behandeln zu lassen.

Der Patient wird hier lediglich im Akkord "verarbeitet" und dann auch noch mit folgeschäden alleine gelassen.

Danke, nie wieder!

Eid des Hippokrates • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Henzler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann nur abraten, zu diesem Arzt zu gehen. Ich war mit seinem 10 jährigen Sohn wegen Verdacht auf Handgelenksbruch dort. Nach dem Röntgen kam dann auch Herr Dr. Henzler ins Behandlungszimmer. Weder guten Tag, noch sonst eine Begrüßung an mich oder meinen Sohn. Über das Ergebnis des Röntgenbildes wurde ich erst auf Nachfrage informiert, nachdem er bis dahin am Arm meines Sohnes hin- und hergerissen hatte und dieser vor Schmerzen weinte. Dann mussten wir uns noch anhören, welche Probleme er denn hätte? Als ich ihm erklärte, dass er Schmerzen hat war ihm das wohl total egal. Ich bin wirklich schockiert, wie man als Arzt Kinder so behandeln kann.

Schlußendlich ist er einfach aus dem Zimmer gegangen und hat seiner Mitarbeiterin noch angewiesen "machen Sie halt eine Gipsschiene hin"!

Absolut unfähig, vermutlich total überfordert mit dem täglichen Arbeitsanfall und der Situation überhaupt nicht gewachsen gewesen.

Sehr unverschämter Arzt, respektlos, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Henzler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein sehr spezieller Arzt. Diagnose schnell und zackig. Mit ein paar wenigen Sätzen wird man abgefertigt, bevor er grußlos den Raum verlässt. Widerspruch zwecklos. Obwohl von 2 Krankenhäusern eine dringende Weiterbehandlung empfohlen wurde tat er dies mit einer Handbewegung ab. Nachdem er die OP - Fäden gezogen hatte, war er der irrigen Meinung , dass ich jetzt wieder 100% gesund war. Das war 1 Woche nach der OP. Keiner seiner Kollegen konnte sich diese Vorgehensweise erklären. Jetzt sind bereits fast 2 Jahre nach dem Unfall vergangen und ich bin immer noch in Behandlung.
Es gibt sie doch noch "die Herrgötter in Weiß" Zum Glück selten.

Hält sich selbst für den Größten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Henzler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die teils sehr negativen Bewertungen hier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Dr. Henzler macht klare, kurze Ansagen/Diagnosen und hält damit seine Praxis prima am Laufen. Das ist weder unfreundlich noch inkompetent aber effektiv. Meine Fragen wurden von ihm immer ausfühlich beantwortet und darauf kommt es mir an. Wenn ich Unterhaltung will, muss ich zum Kaffeekränzchen gehen. Seine Arzthelferinnen sind mir gegenüber immer sehr nett und freundlich gewesen, auch hier lässt sich nix negatives sagen.
Die Praxis ist zugebenermaßen nicht High-End aber das ist eher den baulichen Gegebenheiten geschuldet, wie z.B. das recht enge Wartezimmer.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Henzler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Selbst Physiotherapeut und daher auch Fachwissen im Bereich Orthopädie/ Chirurgie.
Kennt die Diagnose nicht und anstatt er es einfach zugibt werde ich im Juli gefragt ob ich mir mein Fuß beim Snowboard fahren gebrochen hab, weil die Fraktur so bezeichnet wird.
Nimmt sich keine Zeit, hört nicht zu.
Überweisung mit falscher Diagnose, kann Berichte von anderen Ärzten nicht korrekt interpretieren, geht mitten im Gespräch einfach aus dem Zimmer und kommt nicht wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Henzler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Henzler und bin sehr zufrieden. Seitdem er sein Team ausgewechselt hat fühle ich mich noch wohler, sehr freundlich und hilfsbereit. Man sollte einfach nicht vergessen das es keine Hausarzt Praxis ist wo die Patienten mit all ihren Krankheiten hin gehen. Dr. Henzler ist ein sehr guter Orthopäde und Unfallchirurg, kurz angebunden aber das wichtigste wird übermittelt, bei Fragen stehen die Helferinnen immer bei Seite.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben