Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
10.246 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Martin Henzler

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

07161/37258
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Henzler

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Stuttgarter Str. 4973066 Uhingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Martin Henzler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Sportmedizin
Notfallmedizin

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,9

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

3,3

Genommene Zeit

2,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

4,0

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

3,4

Kinderfreundlichkeit

4,1

Barrierefreiheit

3,1

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle21
Note 1
11
Note 2
3
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
3
Note 6
3
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.02.2021
1,6
1,6

Kurzfristiger Termin

Habe ganz kurzfristig einen Termin bekommen.

Bin nach 10 Minuten Wartezeit auch schon behandelt worden.

Schnelle problemlose Diagnosestellung und Versorging.

Prima !

23.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Wer ein Pläuschchen machen will, sollte ins Kaffee gehen

Ich verstehe nicht was manche Patienten erwarten. Auch Ärzte können nicht Zaubern. Dieser Arzt Herr Dr. Henzler sagt kurz und knapp was los ist. Warum soll er um den heißen Brei reden. Ich und meine Angehörigen sind schon lange dort in Behandlung. Bisher immer zufrieden. Wem es nicht passt, kann ja in die Klinik gehen, dann werden Sie einen Arzt wie Dr. Henzler zu schätzen wissen.

Viele Patienten rennen auch wegen jedem Wehweh zum Arzt. Solche würde ich auch nicht für voll nehmen.

18.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6
5,6

Eid des Hippokrates

"Wenn ich nun diesen Eid erfülle und nicht verletze, möge mir im Leben und in der Kunst Erfolg zuteil werden und Ruhm bei allen Menschen bis in ewige Zeiten; wenn ich ihn übertrete und meineidig werde, das GEGENTEIL !! !! !!

Lieber Herr Henzler, Sie haben diesen Eid nun vor vielen Jahren geschworen und haben dennoch wie ich hier lesen kann, nicht nur bei mir großes Leid verursacht!

Ich kann daher von ganzem Herzen jedem abraten sich bei diesem Herren behandeln zu lassen.

Der Patient wird hier lediglich im Akkord "verarbeitet" und dann auch noch mit folgeschäden alleine gelassen.

Danke, nie wieder!

09.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

Sehr unverschämter Arzt, respektlos,

Ich kann nur abraten, zu diesem Arzt zu gehen. Ich war mit seinem 10 jährigen Sohn wegen Verdacht auf Handgelenksbruch dort. Nach dem Röntgen kam dann auch Herr Dr. Henzler ins Behandlungszimmer. Weder guten Tag, noch sonst eine Begrüßung an mich oder meinen Sohn. Über das Ergebnis des Röntgenbildes wurde ich erst auf Nachfrage informiert, nachdem er bis dahin am Arm meines Sohnes hin- und hergerissen hatte und dieser vor Schmerzen weinte. Dann mussten wir uns noch anhören, welche Probleme er denn hätte? Als ich ihm erklärte, dass er Schmerzen hat war ihm das wohl total egal. Ich bin wirklich schockiert, wie man als Arzt Kinder so behandeln kann.

Schlußendlich ist er einfach aus dem Zimmer gegangen und hat seiner Mitarbeiterin noch angewiesen "machen Sie halt eine Gipsschiene hin"!

Absolut unfähig, vermutlich total überfordert mit dem täglichen Arbeitsanfall und der Situation überhaupt nicht gewachsen gewesen.

28.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0
6,0

Hält sich selbst für den Größten.

Ein sehr spezieller Arzt. Diagnose schnell und zackig. Mit ein paar wenigen Sätzen wird man abgefertigt, bevor er grußlos den Raum verlässt. Widerspruch zwecklos. Obwohl von 2 Krankenhäusern eine dringende Weiterbehandlung empfohlen wurde tat er dies mit einer Handbewegung ab. Nachdem er die OP - Fäden gezogen hatte, war er der irrigen Meinung , dass ich jetzt wieder 100% gesund war. Das war 1 Woche nach der OP. Keiner seiner Kollegen konnte sich diese Vorgehensweise erklären. Jetzt sind bereits fast 2 Jahre nach dem Unfall vergangen und ich bin immer noch in Behandlung.

Es gibt sie doch noch "die Herrgötter in Weiß" Zum Glück selten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe10.246
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Henzler!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler