Dr. Oguzhan Gülsahin

Zahnarzt

Haldenbergstr. 173066 Uhingen
Sind Sie Dr. Oguzhan Gülsahin?

10.11.2021

Der beste Zahnarzt den ich je hatte!

Sehr empfehlenswert,

in dieser Praxis passt einfach alles.

Hinter dem kompetenten Ärzteteam steht ein freundliches und gut eingearbeitetes Personal.

Falls jemand einen Zahnarzt sucht zu dem er uneingeschränktes Vertrauen haben kann wird hier

sicher nicht enttäuscht.

Der Zahnarzt versucht bei bestmöglicher Behandlung auch auf den Patienten anfallende Kosten soweit es möglich ist im Rahmen zu halten.

Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

25.10.2021

Die Praxis für die ganze Familie

Die Praxis für die ganze Familie. Dr. Gülsahin ist nicht nur ein äußerst kompetenter und professioneller Zahnarzt er ist darüber hinaus emphatisch und nett, man fühlt sich wohl und er erklärt einem jedem Schritt und zwar so das man es auch versteht. Das Zahnimplantat ist sehr gut geworden, es ist kaum von einem echten Zahn zu unterscheiden. Außerdem sehr nettes und zuvorkommendes Praxispersonal. Man wird vor dem Termin angerufen und erinnert, das finde ich einen ganz tollen Service.

13.08.2020

Fühle mich sehr gut augehoben

Kurze Wartezeit, freundlicher respektvoller Umgang, kompetente Behandlung, alles Bestens!

06.04.2020 • gesetzlich versichert

Top Zahnarzt :)

Mit Abstand der beste Zahnarzt im Umkreis. Nimmt sich viel Zeit und ist immer freundlich.

Dr. Gülsahin und die Mitarbeiter arbeiten sehr sorgfältig und sehr genau.

Nie wieder ein anderer Zahnarzt!

26.04.2018

Einer oder besser gesagt der beste Zahnarzt den ich kenne

Ich kann diesen Zahnarzt mit aller besten Gewissen weiter empfehlen .Ich habe schon einige Zahnärzte ausprobiert ,aber dieser hier hat endlich auch mal Ahnung von dem was er sagt und auch von dem was er macht

Ich bin absolut begeistert von seinem Talent und seinem Perfektionismus

Er hat bei mir einen abgebrochenen Schneidezahn wieder so aufgebaut ,als wäre an dem Zahn nie was gemacht worden .Ich würde sogar behaupten der Zahn sieht jetzt optisch besser aus als zuvor . Ich vergebe sogar 1+

Letzte Aktualisierung28.01.2020

Dr. Oguzhan Gülsahin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?