Dr. med. Vera Kleinefenn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Vera Kleinefenn?

Standort: Dres. Vera Kleinefenn und Verena Eichel-Steiert Andere

Frau Dr. Kleinefenn, kenne ich nun schon sehr lange. Ich wurde von ihr bereits vor Jahren, im Klinikum in Singen betreut. Sie ist eine sehr kompetente, einfühlsame, offene und freundliche Ärztin. Sie klärt gut auf, nimmt sich Zeit und lässt keine Fragen offen. Ich kann sie mehr als empfehlen. Vielen Dank auch an das tolle Praxisteam, welches sehr zuvorkommend und zuverlässig arbeitet.

Standort: Dres. Vera Kleinefenn und Verena Eichel-Steiert

Frau Kleinefenn hat eine nette und ruhige Ausstrahlung, das ist sehr angenehm. Dennoch musste ich mich mit einer sehr verbreiteten chronischen Krankheit(G) selbst diagnostizieren, obwohl ich häufige Notfalltermine mit typischen Symptomen hatte. Alles was über den Gyn-Alltag hinaus geht, wird belächelt. Auch mit Diagnose wenig bis keine Unterstützung. Ich hätte mir gewünscht, mit meinen Beschwerden ernst genommen, oder zumindest bei Unwissenheit an jemand anders weitergeleitet zu werden.

Beschwerden wurden belächelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vera Kleinefenn und Verena Eichel-Steiert

Erklärt einem ausführlich worum es geht, zeigt Möglichkeiten auf, nimmt sich Zeit, sehr kompetent und freundlich! Ich konnte sehr spontan kommen bei Beschwerden. Das Wartezimmer ist ein Paradies für Kinder jeden Alters, super!

Sehr entgegenkommend, kompetent, tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vera Kleinefenn und Verena Eichel-Steiert

Sehr freundliche, geduldige und kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt, um alle Fragen zu beantworten. Das Praxisteam ist sehr aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich in der Praxis bestens aufgehoben, sehr gut beraten & behandelt. Vielen Dank!

Kompetente Ärztin mit erstklassigem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Vera Kleinefenn und Verena Eichel-Steiert

Sehr nette und kompetente Ärztin, hat sich viel Zeit genommen und mich gut beraten.

Sehr nette und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vera Kleinefenn und Verena Eichel-Steiert

Sehr gute Erfahrung, werde wieder kommen

Vertrauenswürdig und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vera Kleinefenn und Verena Eichel-Steiert

Sehr freundliche und fachlich kompetente Ärztin

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben