Dr. med. Verena Eichel-Steiert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Verena Eichel-Steiert?

Standort: Dres. Vera Kleinefenn und Verena Eichel-Steiert

Leider habe ich jetzt nach vielen Jahren Zufriedenheit die Praxis gewechselt. Nicht nur, dass man extrem lange auf einen Termin warten muss - auch in der Praxis sitzt man 1,5 bis zu 2 Stunden auch wenn man dann einen Termin hat. Das finde ich unzumutbar.

Extrem lange Wartezeiten - sowohl für einen Termin als auch in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Vera Kleinefenn und Verena Eichel-Steiert

Ich bin schon sehr lange Patientin in dieser Praxis (15 Jahre) und war bis dato auch sehr zufrieden. Das Personal an der Rezeption scheint jedoch etwas überlastet zu sein und wirkt teilweise etwas unfreundlich. Bezüglich einer Terminvorgabe muss man sehr geduldig sein; kurzfristige Termine sind nahezu unmöglich. Bei einer arbeitsbedingten Terminverschiebung musste ich zuletzt ein Jahr auf einen Ersatztermin warten.

Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe - leider kann ich es anders nicht sagen. Allein in der vergangenen Zeit habe ich zwei- oder dreimal am Tag versucht, einen telefonischen Kontakt herzustellen. Leider vergeblich - trotz minutenlangem Klingeln bin ich nicht durchgekommen. Aufgrund einer Gewebeveränderung sollte ich sehr regelmäßig zur Vorsorge, doch das scheint mir mittlerweile unmöglich.

Auch die Wartedauer vor Ort war in den letzten Jahren leider extrem lang. Ich saß regelmäßig 1-1,5 Stunden im Wartezimmer. Zuletzt hatten mich die Damen an der Rezeption sogar gebeten, mich rechtzeitig vor meinem Termin zu erkundigen, ob der Zeitplan eingehalten kann - oder ob ich von vornherein später dort aufschlagen soll.

Diese Umstände haben nun leider auch dazu geführt, dass ich die Praxis gewechselt habe.

Bei Frau Dr. Eichel-Steiert war ich lediglich einmal in Behandlung (bisher bei ihrer Vorgängerin); auf mich hat sie einen sehr, sehr freundlichen und offenen Eindruck gemacht.

Schöne Praxis mit großen Abzügen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Vera Kleinefenn und Verena Eichel-Steiert

Ich bin schon lange in dieser Praxis und mit der Ärztin sehr zufrieden. Das Personal an der Rezeption wirkt zeitweise überfordert (vergessen rechtzeitig Blutdruck zu messen) telefonische Erreichbarkeit um einen Termin auszumachen sehr schlecht. Schlechtes Sytem bei der Vergabe von Vorsorgeterminen. Ich wollte im Dezember einen Termin für das Folgejahr ausmachen, da hieß es, es können noch keine Termine vergeven werden. Anfang Februar gibt es dann bereits keine mehr. Ärgerlich...

Unmöglichkeit einen Vorsorgetermin zu bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vera Kleinefenn und Verena Eichel-Steiert

Sie ist sehr symphatisch und freundlich. Aber leider ist die Routineuntersuchung bei ihr jedes Mal sehr schmerzhaft und unangenehm, das kenne ich so von vorherigen Frauenärzten gar nicht. Zudem kann sie auch Fragen nicht so kompetent beantworten wie ich das von anderen Frauenärzten gewohnt bin..
Dazu kommt noch, dass zwei meiner Freundinnen überhaupt nicht mit ihr zufrieden waren da sie bei beiden fachlich fehlerhaft gearbeitet hat, sodass beide zu einer anderen Ärztin gewechselt haben.

Sehr nette Ärztin mit kleinen Abzügen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vera Kleinefenn und Verena Eichel-Steiert

Frau Dr. Eichel-Steiert nimmt sich auch kurzfristig und spät am Abend noch viel Zeit für eine Untersuchung von Beschwerden. Ich fühle mich dort absolut ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Sie erklärt das, was sie tut genau und untersucht äußerst gründlich. Duch sie verschwanden endlich die monatelangen Beschwerden, die von meiner bisherigen Ärztin schon mehrmals angeschaut und behandelt wurden.

Perfekte Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vera Kleinefenn und Verena Eichel-Steiert

Ich habe mit Frau Dr. Eichel-Steiert die Frauenärztin meines Vertrauens gefunden und kann sie nur weiterempfehlen!

So wie man es sich wünscht: kompetent, vertrauensvoll, empatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vera Kleinefenn und Verena Eichel-Steiert

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es wird sich Zeit genommen. Dafür warte ich gerne!

Sehr Kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben