Dr. med. Frank Heimann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Frank Heimann und Simone Münch-Abberger

Ich kenne keinen anderen Arzt, der wie Dr. Heimann Pragmatismus, Fachkompetenz und Empathie zum Wohl seiner Patienten in sich vereint. Termine und Behandlungen sind ziel- und lösungsorientiert und ohne unnötigen Schnickschnack, aber immer mit der Person und Persönlichkeit des Patienten im Vordergrund. Auch äußerst komplexe gesundheitliche Probleme werden ggf. unter Zuziehung von Fachärzten angegangen, koordiniert und genesungsfokussiert behandelt. Man spürt, dass der Patient respektiert wird, wodurch ein hohes Maß an Vertrauen in den Arzt mehr als gerechtfertigt ist.

Ich kann ohne Übertreibung für mich feststellen, dass ich diese Zeilen ohne die medizinische Betreuung durch Herrn Dr. Heimann nicht hätte schreiben können.

Das Praxisteam ist äußerst engagiert, freundlich, serviceorientiert und kompetent. Vereinbarte Termine werden ohne längere Wartezeiten eingehalten. Spontan auftretende Probleme werden spontan gelöst.

Zusammenfassend: Rundum zufrieden.

Hausarzt für alle Fälle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank Heimann und Simone Münch-Abberger

Dr. Heimann ist wirklich ein sehr toller und einfühlsamer Arzt und auch seine Frau, welche am Empfang mitarbeitet ist sehr freundlich. Er hat jedoch eine super unfreundliche Arzthelferin am Empfang, welche immer schlecht gelaunt ist und nur unfreundliche Antworten gibt. Geht meiner Meinung nach gar nicht!

toller Arzt mit unfreundlichen Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank Heimann und Simone Münch-Abberger

Er nimmt sich für die Patienten Zeit, und ist immer für ein ehrliches Gespräch bereit. Kann man nur weiterempfehlen.

Man ist bei Ihm gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank Heimann und Simone Münch-Abberger

Einmal als psychosomatisch abgestempelt wird man von ihm nicht mehr ernst genommen und jede Symptombeschreibung nur belächelt. Sätze wie: „dafür sind sie zu jung“ oder „was denken sie, was sie haben, Krebs?“ haben für mich das Vertrauensverhältnis nicht gerade gestärkt. Diagnosen werden gestellt, ohne den Patienten überhaupt anzufassen.

Nimmt einen nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frank Heimann und Simone Münch-Abberger

Die Terminvereinbarung war schnell und spontan. Leider m.E. auch die Behandlung: Als Therapie für meine Mandelentzündung wurde sofort ein Antibiotikum verschrieben. Dieses hat jedoch nicht geholfen, da kein Abstrich gemacht wurde und hat die Krankheitsphase nur herausgezögert.

überschnelle Beurteilung und Verschreibung von falschem Antibiotikum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frank Heimann und Simone Münch-Abberger

Dr. Heimann nimmt sich noch die Zeit, einem zuzuhören. Kein Schnelldurchgang, wie in manch anderen Praxen. Kompetent, sympatisch und absolut vertrauenswürdig.
Ebenso lobenswert sein nettes Team. Es scheint immer alles machbar zu sein, egal wie viel Trubel herrscht.

Ein Hausarzt, wie man sich ihn wünscht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank Heimann und Simone Münch-Abberger

sehr empathisch und fachkundig, nimmt sich noch richtig Zeit, der Hausarzt meines Vertrauens

ein Arzt wie man sich einen solchen vorstellt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frank Heimann und Simone Münch-Abberger

Bin als "Notfall" kurzfristig angenommen worden. Habe im Wartezimmer keine 5 Minuten gewartet und wurde dann behandelt. Der Arzt war sehr freundlich und machte einen wirklich kompetenten Eindruck. Bin rundum zufrieden.

Netter, fachkundiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Frank Heimann und Simone Münch-Abberger

Als ich Depressionen bekam war er kompetent und half mir doch später hat er mich nur als Psycho Mensch abgestempelt und interessierte sich wenig für meine Beschwerden die ich hatte (körperlicher Beschwerden) und diagnostizierte eine Krankheit am Herz ohne weitere Hilfsmittel !!! Mein Kinderarzt schickte mich zum Kardiologen und habe es deswegen erfahren, dass das nicht stimmt. Ansonsten ist er ein kompetenter und netter Arzt. Termine bekam ich sehr schnell Danke! Die Helferinnen sind auch sehr nett.

Netter und kompetenter Arzt doch... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank Heimann und Simone Münch-Abberger

Also ich bin seit 5 Jahren bei Dr. Heimann und bleibe auch bei ihm.
Sehr guter Arzt,hört einem zu,schaut richtig hin.
Kurz gesagt sehr guter Arzt.

Empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben