Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
11.207 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Frank Heimann

Arzt, Allgemeinmediziner

07556/1404

Dr. Heimann

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
07:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Do
07:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 488690 Uhldingen-Mühlhofen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Frank Heimann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Notfallmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Frank Heimann und Simone Münch-Abberger

jameda Siegel

Dr. Heimann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Uhldingen-Mühlhofen

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,2

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,3

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle5
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.06.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Man ist bei Ihm gut aufgehoben

Er nimmt sich für die Patienten Zeit, und ist immer für ein ehrliches Gespräch bereit. Kann man nur weiterempfehlen.

28.08.2019
3,0

Nimmt einen nicht ernst

Einmal als psychosomatisch abgestempelt wird man von ihm nicht mehr ernst genommen und jede Symptombeschreibung nur belächelt. Sätze wie: „dafür sind sie zu jung“ oder „was denken sie, was sie haben, Krebs?“ haben für mich das Vertrauensverhältnis nicht gerade gestärkt. Diagnosen werden gestellt, ohne den Patienten überhaupt anzufassen.

19.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hausarzt mit Herz und Verstand

Mir ist kein anderer Mediziner bekannt, der seine Patienten in ihren Nöten so erst nimmt, wie dieser. Einen pragmatischeren, kompetenteren und empathischen Arzt, der sich noch die Zeit nimmt, richtig zuzuhören, kenne ich nicht. Die Behandlung ist klar zielorientiert und ohne jeden unnötigen Schnickschnack. Ich möchte hiermit vor diesem Arzt, für den Menschlichkeit keine Worthülse, sondern berufliche Maxime ist, meinen uneingeschränkten und tiefen Respekt bekunden! Hoffentlich praktiziert er noch sehr lange!

22.09.2018
3,0

überschnelle Beurteilung und Verschreibung von falschem Antibiotikum

Die Terminvereinbarung war schnell und spontan. Leider m.E. auch die Behandlung: Als Therapie für meine Mandelentzündung wurde sofort ein Antibiotikum verschrieben. Dieses hat jedoch nicht geholfen, da kein Abstrich gemacht wurde und hat die Krankheitsphase nur herausgezögert.

08.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Hausarzt, wie man sich ihn wünscht.

Dr. Heimann nimmt sich noch die Zeit, einem zuzuhören. Kein Schnelldurchgang, wie in manch anderen Praxen. Kompetent, sympatisch und absolut vertrauenswürdig.

Ebenso lobenswert sein nettes Team. Es scheint immer alles machbar zu sein, egal wie viel Trubel herrscht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung87%
Profilaufrufe11.207
Letzte Aktualisierung20.12.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Uhldingen-Mühlhofen

Finden Sie ähnliche Behandler