Sabine Meißgeier Hebamme
Krummes Land 16, Uhldingen-Mühlhofen

Sabine Meißgeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Meißgeier?

Standort: Sabine Meißgeier Hebamme

Sabine Meißgeier ist in meinen Augen die beste Hebamme, die man sich vorstellen kann. Ich weiß zwar nicht, wie andere Hebammen sind, aber das will ich auch nicht wissen, weil ich mit ihrer Betreuung sowohl bei meinem ersten Kind als auch bei meinem zweiten Kind mehr als zufrieden war.

Vom Geburtsvorbereitungskurs bis zum Ruckbildungskurs (sogar darüber hinaus) stand sie stets mit Rat und Tat zur Seite.

Ich habe mich bei ihr bestens aufgehoben gefühlt und bin ihr sehr dankbar für alle

Die tollste Hebamme weit und breit !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Meißgeier Hebamme

Die Betreuung war insgesamt sehr schlecht.
Viel blabla um andere Themen aber nicht ums Kin. Das Stillthema wurde viel zu wenig besprochen. Man hatte das Gefühl wollte die maximalen Stunden abrechnen die möglich sind und die Stillerei hinausziehen.
Habe nun beim zweiten Kind eine andere Hebamme. Und siehe da es geht auch kompetent ohne viel blabla um nix.

Schlechte Betreuung vor allem beim Stillthema. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Meißgeier Hebamme

Frau Meißgeier ist eine sehr engagierte Hebamme, die immer mit Rat und Tat zur Seite steht und sich liebevoll um Schwangere, Mütter und Kinder kümmert und auch den Vätern wertvolle Ratschläge gibt.
In ihren Kursen geht es nicht so streng zu und aufgrund des guten Vertrauensverhältnisses traut man sich auch mit allen Fragen und Problemen zu ihr; da ist nichts peinlich oder die Frage zu dumm.

sehr nette, unkomplizierte und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Meißgeier Hebamme

Sehr erfahrene und nette Betreuung vor und nach der Geburt.

Kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Meißgeier Hebamme

Frau Meißgeier begleitet die ganze Familie liebevoll und kompetent vor und nach der Geburt. Dabei ist sie stets mit Rat und Tat, mit vielen Tipps und hilfreichen Handgriffen an unserer Seite gewesen. Wir haben uns bei Ihr extrem gut betreut gefühlt. Durch Ihre nette und offene Art war es ein Leichtes, sie an all den doch recht persönlichen Dingen, die es nach einer Geburt zu besprechen und zu \"begucken\" gibt, teilhaben zu lassen.
1+ mit Sternchen und Bienchen ;)

wie eine Mutter ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Meißgeier Hebamme

Fr. Meißgeier hat uns das nötige Vertrauen bei unserem 1. Kind gegeben und uns eng u vertrauensvoll begleitet.

Sehr gute nach-Geburt Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Meißgeier Hebamme

eine super tolle Hebamme, immer nett und hilfreich! nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert