Dr. med. dent. Klaus Engstler

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Engstler

Zahnarzt, Implantologie

Linzgaustr. 3288690 Uhldingen-Mühlhofen

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis am See in Uhldingen-Mühlhofen am Bodensee informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Klaus Engstler, habe mich auf Implantologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Ihr Dr. med. dent. Klaus Engstler

Zahnarztpraxis in Uhldingen-Mühlhofen am Bodensee

Gesunde Zähne - Ein Leben lang

Unser Team in Uhldingen-Mühlhofen will Ihnen nicht nur eine erstklassige zahnmedizinische Versorgung ermöglichen, sie sollen sich bei uns auch wohl und sicher fühlen. Deswegen nehmen wir uns Zeit für Sie und Ihre Zähne, und beraten Sie ausführlich. Nach umfassender Diagnostik durch den Zahnarzt erstellen wir Ihnen ein individuelles vorausschauendes Therapiekonzept für Ihre optimale Zahnbehandlung.

Durch regelmäßige Fortbildung ist unser gesamtes Team um Zahnarzt Dr. med. dent. Klaus Engstler immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft.

Es liegt uns besonders am Herzen, dass Ihre Zähne für lange Zeit gesund bleiben.

Dr. med. dent Klaus Engstler am Bodensee

Zahnarzt Dr. med. dent Klaus EngstlerImplantologie seit 1990Dr. Klaus Engstler ist zertifizierter Zahnarzt auf dem Gebiet der Implantologie (Zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie,
Konsensuskonferenz DGZI).

Der Tätigkeitsschwerpunkt der Implantologie Konsensuskonferenz wird von dem wissenschaftlichen Fachgesellschafen DGZI, DGI, DGMKG, BDO, die in der Konsensuskonferenz
sitzen, verliehen.

Um dieses Zertifizierung zu erhalten, muss der Zahnarzt das Curriculum Implantologie, eine mindestens dreijährige implantologische Erfahrung, 200 gesetzte Zahnimplantate oder 70 Zahn Implantat Fälle nachweisen.

Zahnarzt Dr. med. dent. Klaus Engstler am Bodensee

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis in der Linzgaustr. 32 in Uhldingen-Mühlhofen am Bodensee ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde und insbesondere der Implantologie. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

• Prophylaxe

• Wurzelbehandlung

• Prophylaxe

• Wurzelbehandlung

Zahnarzt Dr. med. dent. Klaus Engstler am Bodensee

In der Zahnarztpraxis am Bodensee setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen bei mir Leistungen wie Professionelle Zahnreinigung, Knochenaufbau oder Veneers zur Verfügung.

• Füllungen

• Kinderzahnheilkunde

• Behandlung von Muskel- und Kiefergelenksbeschwerden

• Halitosis

21.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen - top kompetent !!

Ein kompetenter und sympathischer Zahnarzt.

Sehr gutes Zeit Management - habe noch nie länger als 5 Minuten gewartet - super Team .

Freundlicher und professioneller Empfang.

22.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4

Nicht mehr so gut wie er war

War schon länger dort Patient und musste feststellen, dass die Arbeiten nicht mehr so gut sind, wie früher. Es geht immer mehr in Richtung Abfertigung.

07.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolles Praxisteam

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Engstler, der mir durch seine fachliche Kompetenz immer Sicherheit gab.

Er war stets hilfsbereit, freundlich und geduldig und nahm sich Zeit meine Fragen zu klären.

Ich kann Dr. Engstler jederzeit weiter empfehlen.

Ein großes Lob auch seinem Praxisteam.

06.11.2017 • Alter: 30 bis 50

Sympathischer wie kompetenter Zahnarzt!

Dr. Klaus Engstler ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sich die nötige Zeit nimmt um die unterschiedlichen Möglichkeiten und Vor- und Nachteile, Kosten etc.. genau zu erklären. Man hat bei ihm wirklich das Gefühl, dass das Patientenwohl bei ihm an oberster Stelle steht. Kann ich nur empfehlen! Auch das gesamte Praxisteam ist ausnahmslos sympatisch und freundlich.

23.11.2016

Bin begeistert

Keine Furcht mehr vorm Zahnarzt! Bin äußerst zufrieden, Behandlung sehr sensibel, nimmt sich Zeit und erklärt verständlich und umfassend. Dr. Engstler hat sich unser vollstes Vertrauen verdient. Sein Team ist immer freundlich, in der Praxis ist eine gelöste, ruhige Stimmung. Bestnote von uns!!!

Letzte Aktualisierung12.05.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Uhldingen-Mühlhofen