Klinik an der Weißenburg Rehabilitationszentrum Fachkrankenhaus Rheumatologie

Klinik, Rheumatologie, Onkologie, Orthopädie

Weißen 107407 Uhlstädt-Kirchhasel
Klinik an der Weißenburg Rehabilitationszentrum Fachkrankenhaus Rheumatologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Innenbereich

Außenbereich

15.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein wahres Kleinod-außen wie innen

Von der herzlichen Aufnahme bis hin zum Ende der 18 tägigen REHA war alles bestens.Besonders erwähnenswert: Die auf das Beschwerdebild durchdachten,physio-und ergotherapeutischen Anwendungen,welche mit großem Engagement von den Therapeutinnen umgesetzt wurden.Ein großes Lob auch für den stets sehr engagierten Küchenchef und sein Team.Das Essen war sehr abwechslungsreich,vitaminhaltig und lecker.

Danke auch an die freundlichen Putzfrauen,die wertvolle Arbeit im Haus leisten.

Fazit: Ich konnte von der Zeit in der Klinik sehr profitieren und möchte mich nochmals bei allen Mitarbeitern herzlich bedanken.

Dem Geschäftsführer wünsche ich viel Weisheit und Kraft für alle anstehenden Aufgaben und Neuerungen.

Seien Sie alle miteinander gesegnet und behütet und haben Sie großen Dank für Ihren Dienst am Menschen in dieser landschaftlich herrlich gelegenen Klinik. Ein wahres Kleinod-außen wie innen.

PS:Wenn möglich,der fühl-und spürbar niedrigen Luftfeuchtigkeit im Haus z.B. mit Grünpflanzen begegnen.

29.04.2018 • Alter: 30 bis 50

In mitten herrlicher Natur

Voller Hoffnung hin,ziemlich enttäuscht zurück. Erster Eindruck Arzt war recht gut, leider hat man während des Aufenthaltes mehrere Ärzte. Sie geben sich Mühe, aber man hat den Eindruck das Kommunikation unter Personal nicht so gut ist. Ohne Nachfrage keine Erklärung warium/wozu etwas gemacht wird. Teilweise chaotische Terminplanung, guterletzt wird teilweise nichts so gemacht wie besprochen. Keine eindeutige Diagnose. Sauberkeit ist ein großes Manko, altbackene Möbel und eckliger Teppichboden.

Kommentar von Klinik an der Weißenburg Rehabilitationszentrum am 01.08.2018

Hallo, wir danken für die Rückmeldung Ihrer persönlichen Eindrücke, die Sie in unserem Haus während Ihres Aufenthaltes gemacht haben. Unsere Klinik behandelt schon sehr viele Jahre Patienten mit rheumatologischen Krankheitsbildern und im Bereich der Schmerztherapie und hat eine durchschnittliche Weiterempfehlungsrate von über 90%. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Hinweise - diese sind an die entsprechenden Verantwortlichen weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie dennoch etwas von der Behandlung in unserem Haus „mit nach Hause nehmen“ konnten und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Klinik an der Weißenburg

22.02.2018
4,8
4,8

keine Empfehlungen

Arrogant , unempathisch, oberflächlich

Kommentar von Klinik an der Weißenburg Rehabilitationszentrum am 09.04.2018

Hallo, wir bedauern, dass Sie mit der Behandlung in unserem Haus so sehr unzufrieden waren. In der Regel sind unsere Patienten und Rehabilitanden im Einklang mit unseren medizinischen und therapeutischen Angeboten und unseren Umgang hier im Haus. Gern setzen wir uns im Nachgang mit Ihrer Kritik auseinander - sollten Sie Interesse haben, setzen Sie sich gern mit uns in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Silke Pannier-Skopp Qualitätsmanagementbeauftragte

09.06.2017

Kompetente Ärzte und Klinikpersonal

Ausreichend Zeit zum Arztgespräch, sehr gute Fachvorträge zur Krankheit von Dr. Bade (hätte ich gern schon vorher gewusst), Nebenerkrankung gleich mitbehandelt! sehr freundliche Therapeutinnen, kümmern sich um zusätzliche, patientenbezogene Therapie,

Ruhige,kleine Klinik der kurzen Wege, mit Auto oder gut zu Fuß sollte man sein, wenn man nicht nur in der Umgebung der Klinik verweilen möchte,

Kommentar von Klinik an der Weißenburg Rehabilitationszentrum am 12.06.2017

Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und vor allem mit der ärztlichen und therapeutischen Betreuung während der Rehabilitation zufrieden waren. Alles Gute für Sie für die Zukunft! Ihr Team der Klinik an der Weißenburg

21.02.2017
3,4

Das Klinik Personal kann am wenigsten dafür. Es liegt an der Substanz des ganzem

Als ich damals zur Reha Maßnahme dort erschien standen im Speiseraum Eimer und Wannen zum Wasser auf fangen was vom defekten Dach kam.

In den Gästezimmern fehlte es an sauberkeit denn sie ließ ganz schön zu wünschen übrig.

Denn außen an den Fenstern hingen Spinnweben.

Im Gegensatz zu anderen Reha Einrichtungen würde ich diese Klinik beim

nächsten Angebot meiden. Es wird in jeder Hinsicht zu viel gespart.

Und dieses auf kosten der Patienten.

Kommentar von Klinik an der Weißenburg Rehabilitationszentrum am 30.05.2017

Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider waren Sie vor einiger Zeit genau zu dem Zeitpunkt bei uns als Rehabilitand zu Gast, als wir im Haus mit einer Havarie konfrontiert waren. Dies war damals eine für unsere Patienten und für unsere Personal nicht unerhebliche Einschränkung im Bereich des Speisesaals. Bezüglich Ihrer Kritikpunkte zum Thema Sauberkeit sind wir mit unserer Hausdame ins Gespräch gegangen. Unsere Klinik behandelt schon sehr viele Jahre Patienten, ist seit 2007 zertifiziert, arbeitet nach den aktuellsten Standards in Behandlung, Therapie und Hygiene und hat eine durchschnittliche Weiterempfehlungsrate von über 90%. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihrer Reha bei uns im Haus so schlechte Erfahrungen gemacht haben und dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wünschen für die Zukunft alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihre Klinik an der Weißenburg

Letzte Aktualisierung30.05.2017

Danke , Klinik an der Weißenburg Rehabilitati… !