Praxis Dr.med.vet. Volker Weidmann Tierarzt
Zum Hirschgrund 19, Uhlstädt-Kirchhasel

Dr. med. vet. Volker Weidmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Volker Weidmann?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Weidmann Tierarzt Andere

Grundsätzlich gehe ich gern in diese Praxis. Fühle mich da sehr gut informiert. Am 18.03.2024 kam ich nach der Arbeit nach Hause und stellte fest, dass mein Hund eine volle Analdrüse hat. Ich beeilte mich um so schnell wie möglich in die Praxis zu kommen. Dort angekommen wurde ich Augenrollend darüber informiert wie spät es ist. Mit 64 bin ich in der Lage die Uhr lesen zu können. Also bedarf es gewisser Belehrungen einer doch wesentlich jüngeren Person nicht. Eigentlich wollte ich doch nur, dass meinem Tier geholfen wird. Diese Hilfe wurde durch die Sprechstundenhilfe leider versagt. Ich weiß nun nicht ob die Dame selbst Tiere hat? Wahrscheinlich nicht, sonst wäre Ihre Reaktion eine andere gewesen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Weidmann Tierarzt

Dr. Weidmann ist der beste Tierarzt weit und breit!!! Wir sind seit ca drei Jahren bei ihm, mit Hunden und Katzen. Es ist nicht sein Beruf, sondern eine Berufung.....selten so einen einfühlsamen TA erlebt!!
Danke Doc!!!!

Püppi ( Lilly ) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Weidmann Tierarzt

Seit 15 Jahren betreut Dr Weidmann unterschiedliche Haustiere unserer Familie mit hohem fachlichen können - jederzeit kann man Dr Weidmann bei akuten Problemen auch ausserhalb der Öffnungszeiten ansprechen bei ihm ist Tierarzt eine wirkliche Berufung -

Sehr kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Weidmann Tierarzt

Dr. Weidmann ist ein Tierarzt mit Leidenschaft für seine Patienten. Das zeigt sich sowohl in der Behandlung als auch in der Nachsorge - und im Umgang mit den Herrchen und Frauchen - Klartext wird gesprochen. Alles zack zack - kein Small Talk da ja noch mehr Patienten warten - aufs Tier kommts an und was ihm fehlt. Sein Team ist eingespielt und alle wissen, was zu tun ist - jahrelange Erfahrung und Freude an der Arbeit - das merkt jeder! Und der Preis ist angemessen.

Ich empfehle Dr. Weidmann jedem Tierbesitzer, dem es wirklich aufs Tier und dessen Heilung ankommt - absolut gut!

Was nützt einem kurze Wartezeit und Hyperfreundlichkeit, wenn die Behandlung nichts bringt?

Kompetent und fair und ehrlichl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Weidmann Tierarzt

Ich habe schon sehr viel erlebt, was Tierärzte angeht. Ich nehme gerne die Stunde Fahrt auf mich, denn bei Dr.Weidmann und seinem Praxisteam bin ich sicher, dass mein Tier ordentlich versorgt wird.

Der beste TA weit und breit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Weidmann Tierarzt

Wir sind seit 12 Jahren mit unserer Golden Retriever Hündin bei Dr. Weidmann in Behandlung. Egal was unser Hund auch für Probleme hatte ,wir haben zu keinem Zeitpunkt an der Kompetenz des Doktors gezweifelt,da er immer erreichbar war , die Behandlung so lange auf das Tier abgestimmt hat,bis es wieder gesund war
und man spürt mit wieviel Liebe er seine kranken Patienten behandelt. Auch sein Team sei an dieser Stelle gedankt. Solche Ärzte müsste es mehr geben.

Ein Tierarzt der wirklich alles versucht um zu helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Weidmann Tierarzt

Da ich einen Hund mit Öfteren Hautproblemen habe, habe ich natürlich auch schon mehrere Tierärzte ausprobiert. Für Dr. Weidmann nehme ich gerne die 50 km Fahrt und die langen Wartezeiten in Kauf. Er ist der erste der unserer Hündin wirklich geholfen hat und das zu einem vernünftigen Preis. Ein großes Lob an Ihn und die gesamte Praxis.

Guter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Weidmann Tierarzt

Herr Dr. Weidmann behandelt unsere beiden Hunde.
Sowohl bei Hausbesuchen, wie auch in der Praxis wurden wir stets bestens beraten und betreut.
Als einer unserer Hunde eine schicksalhafte Erkrankung erlitt, wurde uns Mut gemacht und schließlich auch an einem Sonntag Abend eine Notoperation durchgeführt.
Herr Dr. Weidmann und sein Team haben unser Vertrauen.

sehr guter tierarzt, der unser vertrauen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Weidmann Tierarzt

Ich war bis jetzt immer mit meinem Kater dort und ganz zufrieden, da alles soweit ganz gut geklappt hatte. Beim letzten Besuch mit meinem Hund hat er sich keine Zeit genommen und zwischendurch noch ein anderes Tier behandelt, da er ja schon lange Feierabend hatte. Ich war halb sechs dort und um acht dran ( was ja nicht so schlimm ist, wenn das Tier dann ordentlich behandelt werden würde). Leider hatte er den Hund nur kurz abgehört, Blut genommen und am nächsten Tag sollten wir wiederkommen. Da war es leider schon zu spät. Wie auch immer, hätte er den Hund vielleicht ordentlich untersucht hätte er gewusst wie schlecht es ihm wirklich ging. Es kam mir alles sehr schnell vor und ich werde hier nicht mehr hingehen.

Leider nimmt er sich wenig Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Weidmann Tierarzt

Nachdem ich mit meinem Kater bei zwei Tierärzten war und keiner meinem ihm helfen konnte oder wollte, erkannte Dr. Weidmann sofort einen toraxerguss (Wasser im Brustkorb) und punktierte sofort. Er hat ihm 15x 0,05 ml Spritzen Flüssigkeit herausgezogen. Er hat ihm damit das Leben geretet.

100% kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben