Sind Sie Dr. med. Ulla-Christiane Von Wedel?

Mir hat Frau Dr. von Wedel sehr geholfen.
Die NNH hat Fr. Dr. von Wedel schnell in den Griff bekommen. Die vorher von mir besuchten HNO Ärzte konnten mir nicht helfen.
Ich bin Frau Dr. von Wedel deshalb sehr dankbar und empfehle diese Ärztin sehr gerne weiter!
Auch das Personal ist sehr freundlich!

Kompetente und gute Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schnelle Behandlung ohne richtig auf die Symtome einzugehen.Gott sei Dank hat ein anderer
HNO Arzt die Ursache sofort erkannt.

seh starke Schleimbildung im HNO Bereich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes/hilfsbereites und kompetentes Team.
Bin schon einige Jahre dort in Behandlung und fühle mich bei Frau Dr. von Wedel sehr gut aufgehoben.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sympathische, aufgeschlossene, fachlich kompetente und freundliche Praxis.

Angefangen von den Mitarbeiterinnen bis zu Dr. von Wedel.

Klare Erklärungen, sachlich vorgetragen, auf die Bedürfnisse des Patienten

eingehend. Ich komme

Diese Praxis empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vorab: Die Benotungen unten sind Pflichtangaben und daher in der Aussage völlig wertlos, ohne diese Angaben ist eine Bewertung aber nicht möglich.

Ich möchte folgendes mitteilen und bewerten:
Mit Ersttermin für meine 9jährige Tochter und trotz einer bis auf einen Patienten, der mit Termin über eine Stunde wartete, wirklich gähnend leeren Gemeinschaftspraxis (genau: MEHRERE Ärzte!) mussten wir eine dreiviertel Stunde warten. Auf meine Frage nach über einer halben Stunde, wann wir dran kämen, wurde mir gesagt, dass die Ärztin uns sofort mitnehmen würde. Nach weiteren 10 Minuten und einem Hinweis auf einen Termin vor 45 Minuten teilte mir die Sprechstundenhilfe nur mit, dass sie keinen Einfluss auf die Verzögerungen habe. Wir wären gleich dran. Da sie mir diese Info bereits zum zweiten Mal erteilt hat, dies aber offensichtlich nicht stimmte, fragte ich, ob diese Verzögerungen heute eine Ausnahme oder eher die Regel seien. Dies wurde mit dem wiederholten Hinweis darauf, dass sie ja keinen Einfluss auf Verzögerungen habe, nicht beantwortet.
Mein Hinweis, dass die Verzögerungen und der Umstand, dass Termine nicht gehalten werden können, sich ja über den Tag hinweg abzeichnen und ein kurzer Anruf hilfreich sei, wurde schulterzuckend und geflissentlich ignoriert. Ich bin wirklich nicht kleinlich, aber ich habe den Eindruck, dass die Sprechstundenhilfe(n) nicht auf Zack sind und die Praxis bzw. die Organisation nicht im Griff haben. Die Fähigkeiten der Ärztin bzw. des Ärzteteams und die Qualität einer Behandlung kann ich daher nicht bewerten, allerdings wird es aufgrund dieser Unpünktlichkeiten dazu auch nicht mehr kommen. Ich werde mir einen anderen Arzt suchen.

Trotz Termin sehr lange Wartezeit ohne absehbares Ende - Termin wurde abgesagt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Zuallererst muss ich loswerden, dass ich die einzelnen negativen Bewertungen zur Praxis allgemein und Frau Dr. von Wedel speziell überhaupt nicht nachvollziehen kann!

Ich war nun zum wiederholten Mal bei Frau Dr. von Wedel. Ich war schon bei vielen Ärzten und niemand nimmt sich noch so viel Zeit um den Patienten so genau zuzuhören und dann die Behandlung zu erklären. Das finde ich sehr wichtig und ist einfach 1A in dieser Praxis umgesetzt.

Darüberhinaus haben alle Therapien bis jetzt zu 100% (auch bei schwerwiegenden Krankheiten) funktioniert. Auch sonst nicht immer der Fall!

Neben der Frau Dr. machen auch die Assistentinnen einen sehr professionellen und vor allem herzlichen Eindruck.

Ich würde jedem aus Bonn diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Sehr gute Betreuung bei Alltagskrankheiten und komplizierten Fragen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als schmerzpatient hat man keine Chance in der Praxis.
Man wartet 3 Stunden für ne 10 min Behandlung.
Wie schon gesagt wurde Datenschutz wird nicht wahrgenommen. Und keiner will das fremde deren Daten mitbekommen .
Die Wartezeiten sind wirklich schrecklich obwohl man starke Schmerzen hat ne Überweisung bekommen hat und den ganzen Vormittag damit verbringt im Wartezimmer zu warten was nicht gelüftet werden kann .
Ich komme nicht mehr hier hin.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Direkt am Empfang wird man außerordentlich freundlich aufgenommen. Frau Dr.von Wedel hat sich meine Beschwerden angehört und mich sehr gründlich untersucht. Ich war mit der Behandlung super zufrieden.

Fachlich kompetent, sehr gründlich bei der Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur Gutes über die Ärztin und ihr ganzes Team sagen!!! Ich bin sehrzufrieden und empfehle gerne weiter.

Sehr nette und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. von Wedel in Behandlung und rundum zufrieden. Eine Ärztin die sich Zeit nimmt und den Patienten ernst.

kompetente, menschliche Ärztin, nettes Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert