Dr. med. dent. Ulla Molsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Zahnarztpraxis mundstil von Dr. Carsten M...

Ich habe mich im Laufe der Zeit für Rekonstruktive Zahnheilkunde Prophylaxe Parodontologie und Kinderzahnheilkunde qualifiziert und mein Wissen in ...

Von der Vorsorge bis zur Zahnersatzbehandlung erhalten Sie in unserer Bremer Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie wel...

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Dr.med.dent. Carsten Molsen Dr.med.dent. Ulla Molsen

Zu Beginn, es ist kompliziert genug telefonisch durchzukommen! 15 Minuten in der Warteschlange ist schon eine Zumutung. Dann passen die Zeiten nicht!
Nach 2 Terminen, und als "Spezialistin" bei Behandlungen des Wurzelkanals, mit Mikroskop, redet Frau Dr. Molsen plötzlich von Mehrkosten! Da ich nicht unterschreiben will, geht sie raus, holt sich einen anderen Arzt im Hause, der soll dann weitermachen! Null Respekt vor dem Patienten. Ich werde weggeschickt wie ein defektes Fahrzeug. Nie wieder!!

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Carsten Molsen Dr.med.dent. Ulla Molsen

Meine Tochter ist seit vielen Jahren Patientin von Fr. Dr. Molsen und wurde schon als kleines Mädchen umsichtig und kindgerecht in die Zahnpflege eingeführt.
Aufgrund von Mineralisierungsstörungen (MIH) einiger Zähnen sind wir besonders auf hohe Fachlichkeit angewiesen und habe in Fr. Dr. Molsen eine empathische, authentische und hochgradig kompetente Zahnärztin gefunden, die uns immer wieder nach Bedarf situationsgerecht, gewissenhaft und geduldig berät und aufklärt.
In Behandlungssituationen arbeitete sie hochkonzentriert ohne dabei je meine Tochter aus dem Blick zu verlieren, sodass sie trotz zahlreicher Behandlungen keine Angst hat.
Glücklicherweise liegt Fr. Dr. Molsen die kinder-zahnärztliche Heilkunde sehr am Herzen und sie hat hier zahlreiche Fort-und Weiterbildungen aufzuweisen, von der wir sehr profitieren dürfen.
Überhaupt ist die Atmosphäre in der Praxis von Freundlichkeit geprägt und auch die Assistentinnen weisen ein hohes fachliches Wissen und Geschick auf.
Wartezeit sind sehr kurz und bei akuten Problemen wird zeitnah für einen Termin gesorgt.
So kann ich Fr. Dr. Molsen einschließlich Team sehr empfehlen.

Hohe Fachlichkeit und geduldige, gewissenhafte Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Carsten Molsen Dr.med.dent. Ulla Molsen

Wir sind mit der Behandlung von Frau Dr. Molsen sehr zufrieden. Selbst meine Tochter hat nun weniger Angst vor den Zahnarztbesuchen. Ich kann die Praxis Drs. Molsen uneingeschränkt weiterempfehlen, insbesondere auch für Kinder.

Sehr gute Zahnärztin, auch für ängstliche Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Carsten Molsen Dr.med.dent. Ulla Molsen

Sowohl ich als auch meine beiden Kinder haben in die Praxis Dres. Molsen gewechselt und sind über alle Maßen glücklich über Herrn und Frau Molsen. Sie sind ausgesprochen kompetent - fachlich und auch menschlich empathisch. Das gesamte Personal ist zuvorkommend und sehr gut organisiert. Dazu kommt, dass die Praxis hochmodernes Eqipment haben, wovon wir als gesetzlich Versicherte auch profitieren dürfen.
Auch die kieferorthopädische Behandlung mit Frau Dr. Molsen und Herrn Eilers läuft sehr gut.

Sehr freundlich - sehr geduldig und gründlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Carsten Molsen Dr.med.dent. Ulla Molsen

Ich musste in den vergangenen 2 Jahren immer wieder bei Frau Dr. Molsen behandelt werden, da sämtliche Füllungen im Seitenzahnbereich erneuert und überkront werden mussten. Gegenwärtig dauert die Behandlung auch noch an, da die Bissverhältnisse komplex sind. Trotz dieser sehr aufwendigen Situation nimmt sich Frau Dr. Molsen immer viel Zeit, um nach (weiteren) Lösungen zu suchen. Spezielle Röntgenverfahren wurden eingesetzt (DVT) und Kronen bei Bissproblemen erneut nachbearbeitet, wobei das in der Praxis angeschlossene Labor sehr hilfreich ist. Bei anderen Praxen müssen Arbeiten häufig in ein externes Labor gegeben werden.
In der Praxis Dres. Molsen arbeiten Zahnärzte und Techniker vor Ort unmittelbar Hand in Hand. Der Techniker kann sogar direkt zum Behandlungsstuhl gerufen werden, wovon der Patient natürlich profitiert.

Die Praxis ist insgesamt hochspezialisiert und bietet eine aus meiner Sicht außergewöhnlich breite Palette an Behandlungsmöglichkeiten jenseits des allgemeinen zahnärztlichen Spektrums an.

Die Atmosphäre in der Praxis empfinde ich ebenfalls als sehr angenehm, die Termine scheinen gut koordiniert, die Wartezeiten angemessen.

Trotz aufwendiger und komplexer Behandlung viel Zeit genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Carsten Molsen Dr.med.dent. Ulla Molsen

Ich habe hier stets positive Erfahrungen in der Praxis gemacht. Eine beruhigende und sehr freundliche Atmosphäre, in der man weiß, dass man gut aufgehoben ist. Frau Dr. Molsen nimmt sich Zeit und berät sehr fachkompetent und erfahren. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben, gerade wenn es auch mal aus zahnmedizinischen Gesichtspunkten kompliziert wird.
Thema Organisation in der Praxis: Wenn man akute Probleme hat bekommt man sofort einen Termin. Kontrolluntersuchungen oder Prophylaxetermine vereinbare ich stets im Vorfeld. Die Wartezeiten auf die Behandlungen sind i.d.R. sehr kurz, für mich als Berufstätige ein starker Pluspunkt. Insgesamt hat man den Eindruck, dass die Praxis sehr gut organisiert ist. In den letzten Jahren wurde die Praxis zudem modernisiert (Geräte, Ausstattung, Klimafreundlichkeit).

Eine Praxis in der man sehr gut aufgehoben ist! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Carsten Molsen Dr.med.dent. Ulla Molsen

Die Praxis ist extrem modern und hochwertig ausgestattet. Das Personal freundlich und kompetent und serös. Keine Wartezeiten, gerade für mich als Berufstätiger wichtig, dass ich mich auf TErmine verlassen kann.
Die Untersuchung/Behandlung routiniert, sorgfältig ohne dass ich als Patient das Gefühl habe, hier nimmt sich niemand die Zeit, die es braucht. Die Resultate sind einwandfrei ohne Einschränkungen
Insgesamt bin ich mit Frau Dr. Molsen aber auch mit der gesamten Praxis extrem zufrieden und kann sie uneingeschränkt und guten Gewissens empfehlen.

Kompetent, freundlich...man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert