Barbara Beck

Barbara Beck ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in und um Ulm

21.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!!!!!

Ich litt seit längerem an immer wieder kehrendem Hautauschlag und Neurodermitis. Die Schulmedizin konnte mir leider immer nur mit Cortison helfen.

Bei Frau Beck habe ich endlich richtige und vor allem dauerhafte Hilfe bekommen.

Man fühlt sich bereits beim 1. Telefonat und der Terminvergabe willkommen, Frau Beck ist sehr einfühlsam und verständnisvoll, nimmt sich Zeit und hört zu.

Auch bei ihr in der Praxis war eine überaus angenehme Atmosphäre, und ich habe mich wirklich sehr wohlgefühlt.

Frau Beck ist sehr kompetent und konnte mir nach meiner langen Odyssee durch Arztpraxen, aber auch Alternativen, endlich helfen.

Meinen Ausschlag habe ich endlich im Griff, und immer wenn er doch wieder kommt, weiß ich was zu tun ist, bzw. kann mich jederzeit auf Frau Beck verlassen.

Ich kann Frau Beck mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

13.04.2020

Kompetent

Einfühlsame Abklärung der aktuellen Beschwerden und der Vorgeschichte, kompetente Behandlung, Schmerzen nach wenigen Behandlungen weg! Bin sehr zufrieden!

11.03.2020 • privat versichert

Phantastische Hilfe bei BWS-Blockade

Ich bin selber Arzt, aber keiner der Kollegen konnte mit bei meinen starken Schmerzen im Bereich der Brustwirbelsäule weiterhelfen. Alle technischen Untersuchungen zeigten keinen Befund. Dennoch hatte ich ständig Schmerzen im Bereich der oberen BWS und ständig das Gefühl, dass sich die ganze Muskulatur über dem entsprechenden Segment reflektorisch verspannt. Nachdem mir die "konventionelle" Medizin kein Hilfe anbieten konnte, habe ich nach einer Alternative gesucht. Und sie gefunden.

Frau Beck hat mich sehr, sehr, SEHR gründlich untersucht. Da könnte sich so mancher Kollegen noch etwas abschauen. Sie hat alle relevanten Fragen gestellt und sich wirklich sehr viel Zeit genommen.

Die Behandlung war für mich ungewohnt, aber na ja, was soll ich sagen, nach ganzen 3 Behandlungen bin ich seit Wochen komplett beschwerdefrei.

Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit Frau Beck.

Letzte Aktualisierung02.12.2020