Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
16.387 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Alexander Schwarz

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

0731/9226620
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schwarz

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Sprechzeiten

Adresse

Steingasse 1089073 Ulm
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Alexander Schwarz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Physikal. Therapie & Balneologie

jameda Siegel

Dr. Schwarz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Ulm

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,2

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,6

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Arzt der Vertrauens und seiner Persönlichkeit

Nach langer Zeit suchte ich den Facharzt auf, um mit den neuen Problemen, die ich habe neuen Boden unter die Füße zu bekommen. Der Arzt hörte zu, schrieb sich alles wichtige auf, und gab mir aus seiner Perspektiven , neue Hilfen und neue Wege zur Hoffnung mit. Vielen Dank

07.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Zeit ist für Dr. Schwarz relativ - nimmt sich viel Zeit trotz vollem Wartezimmer

Bin seit ca. 5-6 Jahren bei Dr. Schwarz. Er kann gut zuhören. Absolut vertrauenswürdig und ehrlich. Akzeptiert auch meine Meinung was das Einstellen oder den Wechsel von Medikamenten betrifft.

Wenn ich einen Termin habe bin ich zwar auch immer genervt wenn ich zwischen 15 min und 90 min warten muß aber wenn ich dann selbst dran bin und merke, daß er sich auch für mich genauso viel Zeit wie für andere nimmt ohne auf die Uhr zu schauen, kann ich darüber wegsehen - obwohl ich ja nur gesetzlicher Durchschnittspatient bin.

Ich gehe gerne zu Dr. Schwarz auch wenn es weit zu fahren ist. Aber einen Psychologen zu finden, der zu einem passt ist wie einen Zahnarzt zu finden, der mir die Reifen wechselt. Es kann eben nicht jeder mit jedem.

Ach ja, nicht wundern, manche Damen, die am Empfang sitzen sind manchmal ein bißchen verpeilt aber freundlich.

01.07.2020
1,4

Ein Arzt der sich Zeit nimmt

Ein freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt für die Patienten. Wahrscheinlich liegt es an der Komplexität meiner Erkrankung, aber ich habe das Gefühl das Dr. Schwarz auch an seine Grenzen gekommen ist. Es wird irgendwie nach kleinen Ansätzen gesucht, aber die zu halten ist schwierig.

Trotzdem heißt es nicht, dass er sich nicht bemüht hat. Wie gesagt es liegt zu 100% auf unserer Seite.

05.02.2019
1,2

So einen Arzt habe ich noch nie kennengelernt

Ich war heute bei Herr Dr Schwarz zum ersten mal,es ist so ein toller Netter Arzt bei ihm fühle ich mich endlich , wahrgenommen ,so einen Arzt habe ich noch nie kennengelernt der so auf seine Patienten eingeht,ich habe lange gesucht und endlich den Richtigen Facharzt für mich gefunden.

Vielen Dank Herr Dr Schwarz

12.12.2017
1,0

Kompetenter, vertrauenswürdiger arzt

Es gelingt Recht rasch Vertrauen aufzubauen, die Chemie stimmt ist sehr einfühlsam und äußerst kompetent

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe16.387
Letzte Aktualisierung24.01.2017

Finden Sie ähnliche Behandler