Dr. med. Britta Walther

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Walther

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Olgastr. 83-8589073 Ulm
Sind Sie Dr. med. Britta Walther?

Geriatrie
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Walther ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Ulm

Engagement

Diskretion

22.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Verständnisvolle und unterstützende Ärztin

Frau Dr. Walther ist eine der besten Psychiater die ich je hatte. Sie nimmt sich die Ruhe und Zeit mir zuzuhören und hat mir damit schon viele wertvolle Tipps und Anregungen gegeben. Es geht deutlich über nur Medikamenteverschreiben hinaus.

Bei Problemen hört sie zu und ist verständnisvoll, kann sich auch mal entschuldigen.

Sie ist engagiert und ihr gehen die Ideen mir zu helfen nicht aus. Danke.

22.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Emphatische Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen

ich bin sehr froh über die Nachfolgerin Frau Dr. Walther, die die menschliche Seite des Vorgängers mit ihren eigenen Qualifikationen, Maßnahmen und Hinweisen auf wunderbare Weise fortführt.

Ich bin immer freundlich, höflich und respektvoll auch von allen anderen Mitarbeitern behandelt worden. Kann nur danke sagen, an alle in dieser Praxis.

04.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und menschlich

Fühle mich gut umsorgt und wertgeschätzt. Meine Erkrankung wird ernst genommen und bei Schwierigkeiten mit Behörden habe ich schnelle Unterstützung erfahren. Es wird nicht nur mit einer medikamentösen Behandlung abgespeist, sondern bekommt auch Anregungen darüber hinaus. Was ich so bei meinem vorherigen Behandler nicht erlebt hatte.

22.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gut aufgehoben

Fr. Dr. Britta Walther ist eine sehr kompetente Ärztin mit viel Erfahrung. Sie ist empathisch, was nicht selbstverständlich ist. Nimmt sich mehr Zeit als manch andere Kollegen.

Lange muss man suchen, bis man eine fachlich kompetente Ärztin bzw. einen Arzt sucht.

Hier ist man richtig.

14.12.2019

Nur zu empfehlen

Frau Dr. Walther nimmt sich Zeit und hat sehr viel Verständnis. Sie hört zu und gibt gute Ratschläge. Ich persönlich habe sehr schnell ein großes Vertrauensverhältnis aufgebaut.

Letzte Aktualisierung11.12.2019