Dr. med. Britta Walther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Britta Walther?

Standort: Praxis Dr.med. Britta Walther Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich finde Frau Walther wirklich super.
Ich muss sagen ich war erst etwas skeptisch, weil ich mit vielen Psychiatern schlechte Erfahrungen gemacht habe, aber Frau Walter ist echt toll sie nimmt sich Zeit und verordnet Medikamente nicht zu schnell und auch nicht zu hochdosiert was ich echt super finde.

Tolle menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Walther ist eine der besten Psychiater die ich je hatte. Sie nimmt sich die Ruhe und Zeit mir zuzuhören und hat mir damit schon viele wertvolle Tipps und Anregungen gegeben. Es geht deutlich über nur Medikamenteverschreiben hinaus.
Bei Problemen hört sie zu und ist verständnisvoll, kann sich auch mal entschuldigen.
Sie ist engagiert und ihr gehen die Ideen mir zu helfen nicht aus. Danke.

Verständnisvolle und unterstützende Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin sehr froh über die Nachfolgerin Frau Dr. Walther, die die menschliche Seite des Vorgängers mit ihren eigenen Qualifikationen, Maßnahmen und Hinweisen auf wunderbare Weise fortführt.
Ich bin immer freundlich, höflich und respektvoll auch von allen anderen Mitarbeitern behandelt worden. Kann nur danke sagen, an alle in dieser Praxis.

Emphatische Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich gut umsorgt und wertgeschätzt. Meine Erkrankung wird ernst genommen und bei Schwierigkeiten mit Behörden habe ich schnelle Unterstützung erfahren. Es wird nicht nur mit einer medikamentösen Behandlung abgespeist, sondern bekommt auch Anregungen darüber hinaus. Was ich so bei meinem vorherigen Behandler nicht erlebt hatte.

Kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Britta Walther ist eine sehr kompetente Ärztin mit viel Erfahrung. Sie ist empathisch, was nicht selbstverständlich ist. Nimmt sich mehr Zeit als manch andere Kollegen.
Lange muss man suchen, bis man eine fachlich kompetente Ärztin bzw. einen Arzt sucht.
Hier ist man richtig.

Sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Walther nimmt sich Zeit und hat sehr viel Verständnis. Sie hört zu und gibt gute Ratschläge. Ich persönlich habe sehr schnell ein großes Vertrauensverhältnis aufgebaut.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nichts negatives sagen, war immer zufrieden.
Freundliche, nette Psychiaterin.

Alles Bestens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unverschämtes Personal
Patienten werden nicht fuer wahr genommen.
Patienten werden als Lügner hingestellt.
Termine werden nicht korrekt angenommen dass es somit zu falsche Behandlungen kommt.

Es ist eine Unverschämtheit was ich da drin erleben durfte.

Nie wieder.

Ich rate es euch ab diese Praxis aufzusuchen.

Sprachlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Walther nimmt sich Zeit und hat Verständnis für die Probleme der Menschen, die in ihre Praxis kommen. Sie ist sehr bemüht und nimmt einen ernst. Es müsste mehr solche netten Ärztinnen geben. Ich bin bisher recht zufrieden mit der Behandlung bei ihr.

nett und verantwortungsvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben