Praxis

Praxis Dr.med. Ulrike Saur-Ehiosun Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Magirushof 53, Ulm

Dr. med. Ulrike Saur-Ehiosun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0731 144..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Saur-Ehiosun Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit Januar 2016 in Behandlung bei Frau Dr. Saur-Ehiosun. Das erste Jahr war ich wöchentlich dort, dann zwei-wöchentlich und mittlerweile gehe ich nur noch alle 6-8 Wochen zu ihr. Ich denke das sagt schon alles. Sie ist sehr freundlich, ihre Praxis ist sehr nett eingerichtet, so dass man sich direkt wohl fühlt. Und dazu beitragen tun auch ihre beiden lieben Hunde die immer mit dabei sind. Ich kann sie zu 100 % weiter empfehlen!!!

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Saur-Ehiosun Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe Dr. Saur auf Empfehlung einer Bekannten aufgesucht, die ebenfalls bei ihr in Behandlung war. Da ich einer Therapie anfangs doch skeptisch gegenüber stand, habe ich nur zögerlich aufgesucht. Doch nur nach wenigen Sitzungen habe ich Vertrauen zu ihr aufgebaut (ihre zwei süßen Hunde habe ich sofort ins Herz geschlossen :)). Sie ist eine sehr verständnisvolle Therapeutin, die sich Zeit nimmt den Patient einzuschätzen und sich seinen Bedürfnissen anzupassen. Bei mir erkannte sie relativ schnell wie der Hase läuft und ging entsprechend behutsam vor. Ich bin nun über ein Jahr bei ihr und genieße die Gespräche mit ihr sehr. Inzwischen haben wir die kürzlich anerkannte Therapiemethode EMDR begonnen und ich fühle mich bei ihr auch hierbei in besten Händen.
Auch wenn ich vorher anders gedacht habe, so ist es doch eine wahre Erleichterung sich einer Person anvertrauen zu können, die unabhängig ist und man so Einblicke aus einem anderen Blickwinkel erhalten kann.

Sehr verständnisvolle Therapeutin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Saur-Ehiosun Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit rund 2 Jahren bei Dr. Saur in Therapie und fühle mich von ihr sehr verstanden. Sie gibt einem Mut und Kraft in allen Lebenslagen. Ich kann Frau Dr. Saur nur jedem empfehlen, sie hat hohes Fachwissen und hat es geschafft, dass ich meine Angstneurosen nach einem nervlichen Zusammenbruch überwinden konnte.

sehr liebenswerte, verständnisvolle Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Saur-Ehiosun Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Nach jahrelanger Suche, habe ich endlich eine Therapeutin gefunden, welche in allen Bereichen für mich die richtige Ansprechpartnerin ist. Frau Dr. Saur-Ehiosun aktiviert die eigene Kraft und gibt einem das Gefühl, dass man in Ordnung ist und nur die Umstände das Fiasko verursachen.

Frau Dr. Saur-Ehiosun unterstützte mich, wieder Lebensmut und Selbstsicherheit zu erlangen. Es erscheint für manchen wahrscheinlich unglaubwürdig, dass ich in allen Bereichen die Note 1 erteilt habe. Doch ich kann nur sagen, für mich passt einfach alles!

fachlich wie menschlich kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen