Thorsten Bak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Anästhesieteam Süd Dr.med. Herbert Bauer Dr.med. Karl-Otto Walz und Thorsten Bak

Ich wurde am 10.2.22 an der linken Hand operiert Karpaltunnel.
Dr. Buk hat mich bis zum Schluss begleitet, hat mir die Betäubung unter der Achsel gespritzt, und war die ganze Zeit an meiner Seite. Er war so super gut drauf, hat späschen gemacht und war einfach gut gelaunt. Ich war noch nie vor einer OP so entspannt und gut gelaunt. Vielen, vielen Dank dafür.
Ich kann nur sagen, wenn jeder Arzt so wäre dann bräuchte man keine Angst mehr haben. Top Arzt

Bester Arzt den ich jemals hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Herbert Bauer und Karl-Otto Walz

Ich wurde jetzt das zweite Mal in der Maybachklinik operiert und beides mal hat Herr Bak die Anästhesie gemacht.
Ich kann mir keinen besseren Arzt hierfür vorstellen.
Mit ein wenig Humor, Ruhe und Gelassenheit ist er sowohl in der lokalen Anästhesie, als auch im OP bei der Vollnarkose vorgegangen.
Auch als es mir nicht gut ging nach der OP war er da, hat mich betreut und gut behandelt, sodass ich doch noch nach Hause konnte.
Auch unterstützt er seine Pflegerinnen wo er nur kann.

Super kompetent, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Herbert Bauer und Karl-Otto Walz

Ich hatte gestern meine Knie OP in der Maybachklinik und große Angst vor der Narkose.
Bei Herrn Dr. Bank hätte es aber nicht besser laufen können! Er ist durch seine Kompetenz, Ruhe und Fröhlichkeit der beste Anäthestist der mir gestern passieren konnte. War trotz längerer Narkose ganz schnell fit und durfte zügig wieder nach Hause.
Eine voll gerechtfertigte 1 für Dr. Bak!!!!

Narkose in der Maybachklinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Herbert Bauer und Karl-Otto Walz

Unser 2,5 Jähriger Sohn musste sich einer Zahnbehandlung mit Vollnarkose unterziehen. Wir als Eltern hatten unheimlich große Sorgen und Ängste vor der Narkose. Beim Vorgespräch wurden wir bestens aufgeklärt und uns ein wenig die Sorgen und Ängste genommen. Die Betreuung vor Ort war ausgezeichnet gut. Einen Tag danach können wir sagen, dass unser Sohn die Narkose sehr gut vertragen hat. Vielen herzlichen Dank. So sollte jeder Arzt sein. Einfach überaus sympathisch und kompetent. Note 1++++

Hervorragender, freundlicher Arzt. Top! Vielen herzlichen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Zuge einer Schulter-OP bei einem Stuttgarter Orthopäden wurde eine ultraschallgestütze Nervenblockade durchgeführt. Der psychologische Faktor, sich bei vollem Bewusstsein in den Hals spritzen zu lassen, sollte nicht unterschätzt werden. Dies wurde von Thorsten Bak aber hervorragend abgefedert, die Stimmung war während der Durchführung der Blockade sowie der Einleitung der Anästhesie wunderbar locker und gelöst. Herr Bak selbst kam nach der OP noch im Zimmer vorbei und erkundigte sich nach dem werten Befinden.
Uneingeschränkt zu empfehlen, auch diese Art der Betäubung - ich schiebe die im Nachgang zu der OP ausbleibenden Schmerzen zu einem guten Teil auf diese Art der Betäubung.

Sehr kompetent, sehr freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Herbert Bauer und Karl-Otto Walz

Einer der besten Anästhesiologen, die mich betreut und während meines 3 tägigen Maybach Klinikaufenthaltes begleitet haben.

kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon zum 2. Mal leider binnen 16 Monaten musste ich wegen 2 Sportunfällen operiert werden. Beides Mal begleitete mich Dr. Bak bis zur OP und auch in den 2 Tagen stationär auf Station erkundigte er sich mehrmals nach meinem Schmerzzustand.
Von der Aufklärung bis zum Setzen der Narkose hat er stets seine offene und gewinnende Art gezeigt, die einem jede Angst nimmt. Ein feiner Mensch und kompetenter Arzt zugleich.

So wünscht man sich seinen Narkosearzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Bak hat mich sehr gut über die Art der Narkose aufgeklärt und auch die Art wie er diese durchgeführt hatte, hat mir sehr gut gefallen.
Ich habe bereits mehrere Anästhesien hinter mir, jedoch bin ich von der Methode wie sie Herr Bak und das Anästesieteam Süd durchführt absolut überzeugt worden.
Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen !

Super, genial und kompetent !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Herbert Bauer und Karl-Otto Walz

Herr Dr. Bak hat mich hervorragend betreut, er strahlt Ruhe aus, beantwortet Fragen sehr kompetent und verständlich. Durch sein freundliches Auftreten trägt er zu einer entspannten Atmosphäre bei. Ich hatte keinerlei Probleme durch die Narkose und war danach sofort schmerzfrei.

Narkose Maybachklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragend!! Herr Dr. Bak ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Anästhesist bei Knie OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert