Ulm
  • Heilbronn
  • Schorndorf

HNO-Ärzte

Dr. Nietgen
Die Bewertungen von Dr. Nietgen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Alice Nietgen

Ärztin, Augenärztin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Pfullendorfer Str. 5
89079 Ulm

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nietgen hinterlegt. Sind Sie Dr. Nietgen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nietgen

Artikel von Dr. Nietgen

Das sagen Patienten über Dr. Nietgen

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein kompetente Augenärztin

Eine liebevolle, kompetente Ärztin. Meine Tochter fühlte sich von Anfang an bei Frau Dr. Nietgen sehr gut aufgehoben. Sogar in der Mittagspause ruft Sie Ihre Patienten zurück um die Fragen telefonisch zu beantworten. Einfach großartig."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018, Alter: 30 bis 50

Beste Augenärztin!

Ich bin seit 10 Jahren Patientin in der Praxis und werde stets von Frau Dr. Nietgen betreut. Da ich unter einer schweren Augenkrankheit leide, kenne ich inzwischen -leider- viele Augenärzte. Dank der einfühlsamen und freundlichen Art hat Frau Dr. Nietgen sofort mein Vertrauen gewonnen. Die moderne Ausstattung der Praxis und die Möglichkeit, alle Untersuchungen sofort zu bekommen geben mir große Sicherheit. Diese Praxis und insbesondere Frau Dr. Nietgen ist absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsam und kompetent

Ich bin sehr schnell drangekommen und Frau Dr. Nietgen hat sich total viel Zeit genommen. Sie war total einfühlsam und weil auf ihre Nachfrage herauskam, dass viele in meiner Familie Augenprobleme haben, hat sie noch lauter Zusatzuntersuchungen veranlasst. War dann alles ok, musste nichts extra zahlen. Super nett und gründlich, meine Freunde gehen da jetzt auch hin, vor allem mit Kindern."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018

Kompetent und sehr freundliche Ärztin

Frau Dr.Nietgen ist eine kompetente engagierte freundliche ,sich viel Zeit nehmende Augenärztin! bin seit Jahren auch mit meiner inzwischen 92 jährigem Mutter bei ihr!"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unsere ganze Familie geht seit Jahren zu Frau Dr. Nietgen. Keine lange Wartezeiten, netter Service am Empfang. Frau Dr. Nietgen hat uns immer kompetent und freundlich behandelt. Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und können sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nietgen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nietgen.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel