Augenarzt Privatpraxis Ulm Dr.med. Annette Czech Fachärztin für Augenheilkunde

Das Auge ist ein hochkomplexes Sinnesorgan das uns dazu verhilft die Welt visuell wahrzunehmen. Gleichzeitig sind unsere Augen ein Spiegel unserer ...

In meinen beiden Praxen am Marktplatz in Ulm biete ich Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum rund um Augen und Gesicht. Meine Schwerpunkte möch...

Möchten Sie sich noch ein genaueres Bild davon machen was Sie in meiner Praxis erwartet? Hier stelle ich Ihnen einige weitere Leistungen vor....

Warum zu mir?

Hohe fachliche Kompetenz und ein persönlicher vertrauensvoller Umgang – das ist es was meine Patienten an mir schätzen. Ich mache Termine nur nach ...

Meine Praxis und mein Team

Die Praxis Dr. Czech Augenarzt-Privatpraxis und Praxis für Ästhetische Faltenbehandlung befindet sich im Zentrum von Ulm am Marktplatz 15+16 direkt...

Sonstige Informationen über mich

Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Medizinisch Technischen Assistentin am Universitätsklinikum Mainz habe ich an der Johannes-Gutenberg-Uni...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Fotos

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Standort: Augenarzt Privatpraxis Ulm Dr.med. Annette Czech Fachärztin für Augenheilkunde Botoxbehandlung

Ich bin begeistert! Meine Zornesfalte ist weg, meine Krähenfüße sind Vergangenheit und meine hängenden Mundwinkel sind weg. Frau Dr.Czech hat mir mit ihrer sympathischen Art die Angst vor der ersten Behandlung genommen. Es war jeden Euro wert !

Ich habe Frau Czech vor zwei Monaten aufgesucht, da ich schon lange Probleme mit dem Kiefergelenk habe. Seit einigen Monaten kamen dann auch noch Kopfschmerzen und Kieferschmerzen hinzu. Zahnschiene und Physiotherapie halfen zwar etwas, es reichte jedoch nicht aus. So entschied ich mich zur Botoxbehandlung bei Frau Dr. Czech. Es dauerte ab Behandlung etwa 1-2 Wochen bis zum Wirkungseintritt. Seither sind meine Kopfschmerzen weniger geworden und die Kieferschmerzen sind völlig weg. Insgesamt fühlt sich die Kieferpartie jetzt deutlich entlasteter und entspannter an. Die Botoxbehandlung ging schnell und unkompliziert. Ich würde mich jederzeit wieder für diese Behandlung entscheiden. Vielen Dank Frau Dr. Czech.

Standort: Augenarzt Privatpraxis Ulm Dr.med. Annette Czech Fachärztin für Augenheilkunde Ästhetische Beratung

Frau Dr. Czech nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Ich fühle mich sehr wohl und das Ergebnis ist jedesmal perfekt. Es sieht immer sehr natürlich aus.

Bin seit Jahren bei Frau Dr Czech, sie ist sehr professionell und zuvorkommend bin jedes mal überglücklich mit den Ergebnis TOP ÄRZTIN.. Das Preisverhältnis ist gut. 100 % weiterempfehlung ! Sie benützt auch nur hochwertige Produkte für die Behandlung besser kann es nicht sein.. Vielen lieben dank..

Ich bin sehr zufrieden bei Frau Dr Czech fühle mich sehr aufgehoben ein hervorragende Beratung mit besten Ergebnis. Vielen lieben Dank kann sie nur weiterempfehlen..

Standort: Augenarzt Privatpraxis Ulm Dr.med. Annette Czech Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich habe meinen Unterbiss mit einer Lippenauffüllung kaschieren lassen, da er mich zwar optisch stört, aber nicht medizinisch relevant ist, somit wollte ich keine Kiefer-OP vornehmen lassen. Dabei war mir allerdings wichtig, dass meine Lippen immer noch natürlich aussehen, also keine Schlauchboote :D
Ich war mir nicht einmal sicher, ob so etwas funktioniert, doch ich wurde sehr ausführlich beraten und die Behandlung wurde noch nach der Beratung durchgeführt.
Alles wurde mit Betäubung gemacht, also habe ich nichts gespürt (es wurde sogar einmal auf meine Anfrage nachgespritzt).
Ich bin super happy mit dem Ergebnis, mein Profil sieht jetzt zum ersten Mal in meinem Leben normal aus, vom Unterbiss ist so gut wie nichts mehr zu sehen.
Ich war am Anfang auch ein wenig skeptisch, aber sobald die Schwellung nach 2-3 Tagen weg war, hat nicht einmal meine Familie sehen können, dass ich einen Lipfiller bekommen habe. Und die Ergebnisse waren trotzdem da! Super Arbeit, vielen Dank :D

Die Frau Dr. hat eine sehr gute Behandlung durchgeführt die schmerzfrei und erfolgreich abgelaufen ist, ich werde es immer wieder tun. Habe meine Lippen unter spritzen lassen.

Frau Dr. Czech ist sehr behutsam und hat eine absolut beruhigende Ausstrahlung. Ich fühlte mich sozusagen in guten Händen. Das Ergebnis ist fantastisch, ich bin total begeistert. Ich habe mich sehr lange nicht getraut meine Lippen aufspritzen zu lassen, geschweige denn Botox in die Stirnfalten spritzen zu lassen, weil ich Angst hatte. Ich kann nur sagen dass ich froh bin eine derart tolle Ärztin gefunden zu haben. Nur Mut, traut Euch!

Kompetenz pur - ich bin begeistert / Lippen-> Hyaluron u. Stirnfalten-> Botox • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr.Dr.Czech hat ein super Auge für Ästhetik.
Ich bin sehr zufrieden und kann diese Ärztin zu 1000% empfehlen.
Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und sie empfiehlt auch nur das was einem wirklich steht

Super zufrieden ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich lasse mir seit ich 29 bin, meine Stirnfalten unterspritzen. Frau Dr. Czech ist sehr zuvorkommend und freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Das Ergebnis ist sehr schön und natürlich.

Sehr empfehlenswert.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben