Frau Czech - Privatpraxis
  • Heilbronn
  • Schorndorf

HNO-Ärzte

Frau Czech - Privatpraxis
Frau Czech - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Czech - Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Czech - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Augenärzte in Ulm (Stand 06/2018)

Dr. med. Annette Czech - Privatpraxis

Ärztin, Augenärztin

Marktplatz 15+16
89073 Ulm

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Czech - Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Frau Czech - Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (32) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Czech - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Czech - Privatpraxis.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 31.05.2018

Alles top! Dankeschön

Mein Augendruck ist endlich gut eingestellt. Super Augenärztin :)  Mehr

Das Auge ist ein hochkomplexes Sinnesorgan, das uns dazu verhilft, die Welt visuell wahrzunehmen. Gleichzeitig sind unsere Augen ein Spiegel unserer Seele und prägen gemeinsam mit einer schönen Haut unser Gesicht. Sehen und gesehen werden: Beides spielt eine große Rolle für ein glückliches, zufriedenes Leben.

In meinen beiden Praxen am Marktplatz in Ulm biete ich Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum rund um Augen und Gesicht. Meine Schwerpunkte möchte Ich Ihnen hier etwas genauer vorstellen.

1. Grüner Star/Grauer Star
  2. Ältere Menschen/Leben ohne Brille
  3. Ästhetische Faltenbehandlung & Lippen aufspritzen

Möchten Sie sich noch ein genaueres Bild davon machen, was Sie in meiner Praxis erwartet? Hier stelle ich Ihnen einige weitere Leistungen vor.

1. Netzhauterkrankungen
  2. Kinderuntersuchungen
  3. Hautstraffung mit Dermapen
  4. Botox bei Lidkrämpfen (halbseitige Gesichtskrämpfe)

Hohe fachliche Kompetenz und ein persönlicher, vertrauensvoller Umgang – das ist es, was meine Patienten an mir schätzen. Ich mache Termine nur nach Vereinbarung und nehme mir viel Zeit für jeden Einzelnen. Dabei gehe ich individuell auf Ihr Anliegen ein und berate Sie umfassend zu den verschiedenen Therapiemöglichkeiten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Praxis Dr. Czech, Augenarzt-Privatpraxis und Praxis für Ästhetische Faltenbehandlung, befindet sich im Zentrum von Ulm am Marktplatz 15+16, direkt neben der städtischen Musikschule.

Mehr über meine Praxis

Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Medizinisch Technischen Assistentin am Universitätsklinikum Mainz habe ich an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz Medizin studiert. Während mehrere Aufenthalte in den USA an der School of Medicine der Loma Linda University L. A./Kalifornien konnte ich auch internationale Erfahrung sammeln. Meine Facharztausbildung habe ich an der Augenklinik des Zentralklinikums Augsburg absolviert und 1996 mit dem Titel Fachärztin für ...

Das sagen Patienten über Frau Czech - Privatpraxis

Bewertung vom 31.05.2018

Alles top! Dankeschön

Mein Augendruck ist endlich gut eingestellt. Super Augenärztin :)"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018

Sehr Kinderfreundliche Augenärztin

Nach 3 Jahren Schielbehandlung ist die Schwachsichtigkeit bei unserem Sohn weg. Alle sind glücklich, wir sind immer sehr gerne zu Frau Dr.Czech gegangen, die hervorragend mit Kindern umgehen kann."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018

Kompetent und Freundlich

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Fr. Dr. Czech. Immer sehr aufmerksam und aufgeschlossen. Schnelle, kompetente Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018

Professioneller und empfehlenswerter Arzt!!!

Ich war heute bereits zum zweiten mal bei Dr. Annette Czech und bei mir wurde eine Unterspritzung im Wangenbereich gemacht. Ich bin, genau wie beim ersten mal, mehr als zufrieden - Dr. Czech wusste…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Czech - Privatpraxis

Dr. Dietmar Czech