Frau Czech - Privatpraxis
  • Heilbronn
  • Schorndorf

HNO-Ärzte

Frau Czech - Privatpraxis
Frau Czech - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Czech - Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Czech - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Augenärzte in Ulm (Stand 06/2017)

Dr. med. Annette Czech - Privatpraxis

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (22) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Czech - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Czech - Privatpraxis.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.09.2017

LIdkrämpfe endlich weg

Das Auge ist ein hochkomplexes Sinnesorgan, das uns dazu verhilft, die Welt visuell wahrzunehmen. Gleichzeitig sind unsere Augen ein Spiegel unserer Seele und prägen gemeinsam mit einer schönen Haut unser Gesicht. Sehen und gesehen werden: Beides spielt eine große Rolle für ein glückliches, zufriedenes Leben.

In meinen beiden Praxen am Marktplatz in Ulm biete ich Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum rund um Augen und Gesicht. Meine Schwerpunkte möchte Ich Ihnen hier etwas genauer vorstellen.

1. Grüner Star/Grauer Star
  2. Ältere Menschen/Leben ohne Brille
  3. Ästhetische Faltenbehandlung & Lippen aufspritzen

Möchten Sie sich noch ein genaueres Bild davon machen, was Sie in meiner Praxis erwartet? Hier stelle ich Ihnen einige weitere Leistungen vor.

1. Netzhauterkrankungen
  2. Kinderuntersuchungen
  3. Hautstraffung mit Dermapen
  4. Botox bei Lidkrämpfen (halbseitige Gesichtskrämpfe)

Hohe fachliche Kompetenz und ein persönlicher, vertrauensvoller Umgang – das ist es, was meine Patienten an mir schätzen. Ich mache Termine nur nach Vereinbarung und nehme mir viel Zeit für jeden Einzelnen. Dabei gehe ich individuell auf Ihr Anliegen ein und berate Sie umfassend zu den verschiedenen Therapiemöglichkeiten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Praxis Dr. Czech, Augenarzt-Privatpraxis und Praxis für Ästhetische Faltenbehandlung, befindet sich im Zentrum von Ulm am Marktplatz 15+16, direkt neben der städtischen Musikschule.

Mehr über meine Praxis

Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Medizinisch Technischen Assistentin am Universitätsklinikum Mainz habe ich an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz Medizin studiert. Während mehrere Aufenthalte in den USA an der School of Medicine der Loma Linda University L. A. /Kalifornien konnte ich auch internationale Erfahrung sammeln. Meine Facharztausbildung habe ich an der Augenklinik des Zentralklinikums Augsburg absolviert und 1996 mit dem Titel Fachärztin ...

Das sagen Patienten über Frau Czech - Privatpraxis

Bewertung vom 19.09.2017

LIdkrämpfe endlich weg

Ich habe so starke Lidkrämpfe, bekomme die Augen dann kaum noch auf. Durch die Botoxbehandlung geht das total weg und meine Augen gehen dann wieder auf.Sehr gute Augenärztin. Meine…  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017, Alter: unter 30

Kompetente, erfahrene und freundliche Ärztin

Einen Termin bei Frau Dr. Czech zu vereinbaren, kann ich nur empfehlen. Die Ärztin ist nicht nur kompetent, sondern nimmt sich auch Zeit, aufkommende Fragen zu beantworten. Die Praxis ist modern und…  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017

Nette und kompetente Ärztin

Fachlich wirklich top, man fühlt sich immer total gut behandelt. Auch die Austattung ist auf dem neusten Stand und sehr modern. Außerdem ist es eine wirklich sehr sympathische und nette Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016

Perfekte Lippenbehandlung

Einmal im Jahr lasse ich mir den Lippenrand spritzen und die Lippen werden durch etwas mehr Volumen zum absoluten Blickfang!!! Dabei hebt die Aerztin auch meine leicht hängenden Mundwinkel an. Das…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Czech - Privatpraxis

Dr. Dietmar Czech