Dr. Schütte
  • Heilbronn
  • Schorndorf

HNO-Ärzte

Dr. Schütte
Dr. Schütte ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schütte oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Oliver Schütte

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

überörtl. Gem. Praxis Dres. Gregor Nietgen und ...
Glöcklerstr. 1
89073 Ulm

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.12.2018 Datenänderung mitteilen

Augengutachten
Vorsorge
Diagnostik
Augenoperationen

Liebe Patienten,
mein Name ist Dr. Oliver Schütte und ich bin Augenarzt in Ulm. Ich habe mich als Facharzt für ambulante Operationen weitergebildet. Auf den folgenden Seiten können Sie mich besser kennenlernen. Sie erfahren aber nicht nur die Adresse meiner Praxis, sondern auch unsere Öffnungszeiten. Außerdem können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? ...

In unserer Ulmer Praxis behandle ich akute und chronische Augenleiden, darunter Grauer Star, Hornhautverkrümmungen und Grüner Star. Natürlich können Sie auch gerne in meiner Sprechstunde vorbeikommen, wenn Sie Ihre Sehkraft überprüfen lassen möchten oder Kontaktlinsen brauchen. Unter der 0731/1405960 erreichen Sie mich. Wenn Sie sich zunächst über mein Leistungsspektrum informieren möchten, finden Sie auf jameda mehr ...

1. Vorsorge
  2. Diagnostik
  3. Augenoperationen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schütte

Bewertung vom 10.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Sehr glücklich nach Grauer Star OP

Super Organisierte Praxis freundliche Helferinnen, kompetenter Arzt. Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Schütte sehr gut aufgehoben. Die Graue Star Operation die der Dr. Schütte bei mir durchgeführt hat verlief sehr angenehm und sorgfälltig. Ich sehe wieder 100% und bin sehr glücklich mit dem Endergebniss."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr angenehme Atmosphäre, kompetente und vielseitigige Behandlungen

Fünf Sterne sind zu wenig! Ein großes Dankeschön, angefangen vom zeitnahen Termin, gefolgt von der ausführlichen Anamnese mit anschließender Diagnose und abgestimmter Behandlung. Vielen Dank und jeder Zeit gerne wieder"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2019

ALLES PERFEKT!

Ein sehr netter und erfahrener Augenarzt. Kann ich nur weiterempfehlen, Top Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2019

Sehr netter Arzt

Schneller Termin, kompetenter Arzt! sehr nette Helferinnen!"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2019

Super Operateur!!

Ich habe mich im Januar von Dr. Schütte am Grauen Star operieren lassen. Der Dr Schütte ist ein sehr guter Augenarzt mit enormen Wissen, welches er auch in Ruhe vermitteln kann. Bei der Nachsorge habe ich mehr als 100% gesehen. Ich bin mehr als zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schütte über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schütte.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019