Dr. med. Gregor Cammerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Ich freue mich dass ich Sie auf meiner Seite willkommen heißen darf! Hier erfahren Sie mehr zu meiner A...

Als Facharzt für Chirurgie habe ich mich auf die Viszeralchirurgie und die Medikamentöse Tumortherapie spezialisiert. Sie haben Fr...

Von Venenleiden über Chronische Wunden bis hin zu Lymphatischen Erkrankungen: Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über das Behandlungsspe...

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxisklinik Dr.med. Gregor Cammerer Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich fühlte mich bei Herr Dr. Cammerer von Anfang an in guten Händen. Er ist sehr freundlich erklärt immer was er macht, hat Geduld und beantwortet Fragen auch für den Patienten sehr verständlich. Er hatte die richtige Diagnose gestellt und mit der für mich richtigen Therapie, in einem sensiblen Bereich, sehr gut geholfen. Ich bin nahezu wieder beschwerdefrei.

Ein sehr fürsorglicher Doktor, arbeitet sehr genau.Er hat mir die Angst vor der Operation genommen

Standort: Praxisklinik Dr.med. Gregor Cammerer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde mit meinem Abszess an intimer Stelle sehr vorsichtig und sensibel untersucht. Mir wurde alles gut und verständlich erklärt und mir wurde auf fachlicher Basis eine Op empfohlen. Vorerst allerdings habe ich den Abszess mit Betaisodona behandelt und er ging zurück. Spontan und flexibel bekam ich vor dem Op-Termin noch eine weitere Untersuchung, bei der Dr Cammmerer festgestellt hat, dass keine Op notwendig ist. Also es wird hier nicht unnötig schnell operiert. Bravo!
Auch von den Schwestern wurde ich ganz herzlich betreut und meine Scham während der Untersuchung wurde berücksichtigt und es wurde menschlich mit mir umgegangen.

Offen, menschlich, flexibel und fachlich spitze. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr.med. Gregor Cammerer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war wegen einem entzündeten und sehr schmerzhaften Abzess in der Leistengegend in der Praxis. Ich habe gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen. Herr Dr. Cammerer ist sehr einfühlsam auf meine Beschwerden eingegangen und hat mir mit einer Antibiose eine weitere von bereits vielen durchgeführten OPs erspart. Er hat alles verständlich erklärt und hat sich viel Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med. Gregor Cammerer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Cammerer und Frau Dr. Waidner waren meiner Tochter (16 Jahre) eine große Hilfe bei einer Wundheilungsstörung nach mehreren größeren OPs bei einem Sinus sphenoidalis (Steißbeinabszess). In Zusammenarbeit mit dem Wundzentrum Ulm wurde hier in der Praxis mit großer Sorgfältigkeit und absoluter Kompetenz nach vorab mehreren fehlgeschlagenen Behandlungsversuchen endlich ein kompletter Wundverschluss erreicht. Auch ich als Mutter wurde immer gut informiert und wieder beruhigt, wenn die Lage zwischendurch etwas komplizierter war. Das Team der MFAs ist sehr gut eingespielt und man hatte bei Ärzten und Helferinnen immer den Eindruck, dass trotz einem stressigen Alltag jeder Patient für sich nicht aus den Augen verloren wurde!! .

Super Hilfe auch bei einem schwierigen Fall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr.med. Gregor Cammerer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Man fühlt sich gut aufgehoben und es wird alles gut verständlich erklärt. Die Helferinnen sind nett und hilfsbereit. Eine Arztpraxis in die man gerne geht

Super Arzt und nette Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med. Gregor Cammerer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Schnelle Terminvereinbarung und kurze Wartezeiten.
Erfolgreiche Behandlung.

Praxiserfahrungsbericht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert