Ulm
Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kugler

Dr. med. Thomas Kugler

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Kinderchirurg
Steingasse 10, 89073 Ulm

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(17)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2018

Sehr einfühlsame Betreuung

Unsere Tochter (4 Jahre) wurde in der Praxis aufgrund eines beidseitigen Leistenbruchs operiert. Alles lief ruhig, einfühlsam und perfekt organisiert ab. Wir wurden eingehend informiert, alle Fragen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2018

Selten einen solch guten Arzt gesehen!

Wir waren letzte Woche mit unserem Sohn bei Dr.Kugler zur Op (zusätzlich auch im HNO Bereich). Wir können Dr.Kugler nur empfehlen. Sehr schnell einen Termin bekommen, super Betreuung, MEGA…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2018

Super Arzt

Dr Kugler ist ein kompetenter, sehr kinderfreundlich geduldiger Arzt der sich auch von „lauten“ Kindern nicht aus der Ruhe bringen lässt. Am Op Tag wurde wir sehr gut betreut und gleich am Abend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2018

Super Arzt!

Bei der OP ist alles gut verlaufen. Er ist freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit. Auch die Nachbehandlung war super. Dieser Arzt versteht etwas von seinem Job!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2017

Rundum zufrieden!

Unser Sohn hatte von Geburt an einen nabelbruch. Unser Kinderarzt sagte immer im 1. Lebensjahr verwächst es sich. kurz vor seinem 1. Geburtstag entschieden wir uns eine 2. Meinung einzuholen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2017

Sehr zufrieden

Arzt und Team waren super nett, haben alles super erklärt und haben sich toll um uns gekümmert"  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 02.07.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie wieder

Unser Kind wurde von Doktor Kugler operiert. Die Wunde entzündete sich einige Tage nach der OP und brach auf. In der Nachversorgung nahm sich der Arzt kaum Zeit und spielte die Symptome herunter. Mit…  Mehr

Kommentar von Dr. Kugler

Liebe Eltern, Enttäuschungen, wie in Ihrem Fall, entstehen meist dann, wenn Erwartungen nicht erfüllt wurden. Dies kann entweder an den zu ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.05.2017

Tolle Praxis und super netter Arzt.

Wir sind sehr zufrieden und können Dr.Kugler nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt (gerne wieder, wenn es leider seien muss)

Keine lange Wartezeiten, sehr freundlich, extra Kinderfreundlich, ein Art der auf Augenhöhe mit Patient spricht, kompetent, sachlich, Vertrauensvoll. Ich kann Herrn Dr. Kugler und sein Team nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2016

So ein tolles Team!

Unser 13 Monate alter Sohn musste operiert werden und alle sorgen waren umsonst. So ein tolles Team das sich bestens um uns und unserem Sohnemann gekümmert hat. Sehr gern weiterzuempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

BESTER ARZT

Tolle Praxis . Wir waren schon oft da und fühlen uns immer bestens versorgt . Dr. Kugler ist IMMER freundlich ,nett und erklärt alles verständlich ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Waren mit unserem Junior zur OP. Sind super zufrieden mit allem, von Termin Vergabe bis Nachuntersuchung. Wir brauchen mehr von solchen Ärzten und Praxen. Ein Lob an das ganze Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und ein tolles Team!

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben! Sehr gute Betreuung durch den Arzt und das Team. Mein Kind hat sich sehr wohl gefühlt. Sehr gute Beratung durch den Arzt. Man ist nicht nur eine…  Mehr

Kommentar von Dr. Kugler

Es freut uns sehr, dass sich ihr Kind so wohl gefühlt hat. Chirurgie ist immer Teamwork, das Kompliment an das Team werde ich gerne so ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt. Super Praxisteam. Nur zu empfehlen!

Wir können Herrn Dr. Kugler und sein komplettes Team nur weiterempfehlen. Herr Dr. Kugler hat sich sehr viel Zeit für unsere Fragen genommen und uns auch sehr verständlich über die OP und deren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super netter u. kompetenter Arzt, komplette Praxis klasse auf Kinder eingestellt

Nicht nur der Arzt, sondern das ganze Team hat sich sehr gut um uns gekümmert und waren stets sehr freundlich und kompetent. OP ohne Komplikationen verlaufen. Obwohl wir es auch vor Ort hätten…  Mehr

Kommentar von Dr. Kugler

Danke für Ihr Lob,welches für uns Ansporn und Motivation zugleich ist, auch zukünftige Patienten in dieser Weise zu behandlen  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Behandlung

Es war eine sehr nette Behandlung Herr Dr. Kugler hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Alisa hatte zwar Schmerzen, aber auch diese hat er Rücksicht genommen. Selbst während…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.02.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen

Schon beim Vorgespräch haben wir uns in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Kugler war sehr freundlich und hat uns alles genau erklärt. Der OP-Tag verlief sehr gut. Das gesamte Team ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen!!

Unser Sohn musste schon das zweite Mal in wenigen Monaten operiert werden. Dank Dr. Kugler und Team konnte er sein Trauma von der ersten OP in einer anderen Klinik überwinden. Die ruhige Atmosphäre,…  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 29.05.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. Kugler ist kurz angebunden ,aber fachlich gut

Dr. Kugler ist kurz angebunden, aber fachlich gut. Schlimm finde ich allerdings, daß die Kinder alleine in den OP muessen, nicht mal bis zur Beruhigungstablette darf man dabei sein."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr netter und kinderfreundlicher Arzt

Unser Sohn wurde beschnitten. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Alle Fragen rund um die Op wurden ausführlich beantwortet und alles sehr gut erklärt. Dr. Kugler, sein Team und auch der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt

Mein Sohn ( 2) wurde beschnitten und ich hatte so Angst davor. Doch ich muss sagen es war Super und mein Sohn hatte keine Schmerzen danach. Echt toller freundlicher Arzt. Ich kann ihn nur…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bauch Operation

Ich wurde aufgrund einer Krampfader am Bauch operiert. Die Vorbesprechung war ausführlich und alle Fragen wurden geklärt. Der Arzt wie auch das Praxisteam sind sehr nett. Die OP verlief reibungslos…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.01.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden, super organisierte Praxis, jeder sehr freundlich

Mein zweijähriger Sohn hatte einen Hodenhochstand, der operativ behoben werden musste. Ich bin sehr sehr froh, dass mir jemand Dr. Kugler empfohlen hat. Die Praxis: Selten so eine gut organisierte…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (23)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(17)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(17)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(16)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(17)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(14)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(4)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(14)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(10)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(13)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(15)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(15)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(10)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Schulter einrenken: Diese Methoden helfen

Die ausgekugelte Schulter (=luxierte Schulter) ist ein häufiges orthopädisches Krankheitsbild. Ursache ist hierbei entweder eine Hochrasanztrauma, z.B. ein Sturz auf den ausgestreckten Arm, eine ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon