Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Roland Schmidt Andere

    Ein hochkompetenter Arzt mit souveräner Fachkunde sowie mit Empathie und wertschätzendem, freundlichen Umgang gegenüber dem Patienten als auch seinem Team.
    Ich wurde umfangreich über den OP-Eingriff im Vorfeld aufgeklärt, ernst genommen und beraten. Vor- und Nachbereitung der Termine waren herausragend, das Behandlungsergebnis erfolgreich.
    Termine erfolgten stets ohne Wartezeiten.
    Ich kann Prof. Schmidt und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bundeswehrkrankenhaus Ulm Klinik für Allgemein-, Visceral- und Thoraxchirurgie

    Sehr freundlich und kompetent !!!

    Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Bundeswehrkrankenhaus Ulm Klinik für Allgemein-, Visceral- und Thoraxchirurgie

    Dr. Roland Schmidt ist ein hervorragender Chirurg, ein absoluter Profi, der sich trotzdem noch Zeit für Patienten nimmt und individuell berät.
    Die Station selbst ist mit genügend Personal ausgestattet (Soldaten/innen und zivile Schwestern) und die 2-Bett- Zimmer sind alle ganz neu (etwas kalt im Bad, liegt wohl der zentralen AC). Mein Abwertung unten bzgl. Freundlichkeit bezieht sich auf einen Stationsarzt, der etwas ruppig war....

    Das BwK kann man nur wärmstens empfehlen! Vorteil: ausschliesslich 2-Bett-Zimmer und das Personal ist nicht so knapp wie in anderen Krankenhäusern, außerdem sind die Zimmer alle neu renoviert (Flat-Screen TV, große Dusche)

    Leider (noch) kein WLAN (sollte kostenlos sein!), unverständlich auch, weshalb keine Kopfhörer für das TV zur Verfügung gestellt werden (kosten 1€ beim Tedi) - Handtücher ggf. selber mitbringen....

    Chefarzt nimmt sich Zeit für Patienten - Station sehr gutes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Bundeswehrkrankenhaus Ulm Klinik für Allgemein-, Visceral- und Thoraxchirurgie

    Ich bekam den Blinddarm als Notop operiert. Auf Station waren alle sehr freundlich. Es war immer das gleiche Pflegepersonal, der gleiche Arzt als Ansprechpartner. Das Essen war sehr gut, manchmal war die Portion etwas klein.
    Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt dort! Ich bin über die Notaufnahme auf die Station gekommen. Von dort zum Narkosearzt und dann in den OP. Und überall war das Personal sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent...
    Ich kann dieses KH nur weiterempfehlen!

    sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Oberer Eselsberg 40, 89081 Ulm In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen