Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. med. Roland Schmidt Andere

Ein hochkompetenter Arzt mit souveräner Fachkunde sowie mit Empathie und wertschätzendem, freundlichen Umgang gegenüber dem Patienten als auch seinem Team.
    Ich wurde umfangreich über den OP-Eingriff im Vorfeld aufgeklärt, ernst genommen und beraten. Vor- und Nachbereitung der Termine waren herausragend, das Behandlungsergebnis erfolgreich.
    Termine erfolgten stets ohne Wartezeiten.
    Ich kann Prof. Schmidt und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bundeswehrkrankenhaus Ulm Klinik für Allgemein-, Visceral- und Thoraxchirurgie

Sehr freundlich und kompetent !!!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bundeswehrkrankenhaus Ulm Klinik für Allgemein-, Visceral- und Thoraxchirurgie

Dr. Roland Schmidt ist ein hervorragender Chirurg, ein absoluter Profi, der sich trotzdem noch Zeit für Patienten nimmt und individuell berät.
    Die Station selbst ist mit genügend Personal ausgestattet (Soldaten/innen und zivile Schwestern) und die 2-Bett- Zimmer sind alle ganz neu (etwas kalt im Bad, liegt wohl der zentralen AC). Mein Abwertung unten bzgl. Freundlichkeit bezieht sich auf einen Stationsarzt, der etwas ruppig war....

Das BwK kann man nur wärmstens empfehlen! Vorteil: ausschliesslich 2-Bett-Zimmer und das Personal ist nicht so knapp wie in anderen Krankenhäusern, außerdem sind die Zimmer alle neu renoviert (Flat-Screen TV, große Dusche)

Leider (noch) kein WLAN (sollte kostenlos sein!), unverständlich auch, weshalb keine Kopfhörer für das TV zur Verfügung gestellt werden (kosten 1€ beim Tedi) - Handtücher ggf. selber mitbringen....

Chefarzt nimmt sich Zeit für Patienten - Station sehr gutes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

Bundeswehrkrankenhaus Ulm Klinik für Allgemein-, Visceral- und Thoraxchirurgie

Ich bekam den Blinddarm als Notop operiert. Auf Station waren alle sehr freundlich. Es war immer das gleiche Pflegepersonal, der gleiche Arzt als Ansprechpartner. Das Essen war sehr gut, manchmal war die Portion etwas klein.
    Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt dort! Ich bin über die Notaufnahme auf die Station gekommen. Von dort zum Narkosearzt und dann in den OP. Und überall war das Personal sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent...
    Ich kann dieses KH nur weiterempfehlen!

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich