Ulm

Wörthstr. 13, 89077 Ulm

Bewertung für Dr. Huober-Zeeb

Bewertung vom 09.11.2016

Ärztin ohne Kassenzulassung - nur etwas für Selbstzahler / Privatpatienten

Die Ärztin macht einen guten Eindruck, nimmt sich Zeit.
Darüber dass keine Kassenzulassung vorliegt, wurden wir nicht informiert. Es gibt zwar ein Infoblatt zu evtl. anfallenden Kosten, auf unsere Fragen inwieweit die Untersuchungen von der Kasse übernommen würden, bekamen wir ausweichende Antworten.
Sinngemäß hieß es, man wäre eine Privatpraxis, müsse aber schauen, inwieweit die Kasse Leistungen übernehme.
Also nur was für Selbstzahler, die Leistungen werden anderswo von der Kasse gezahlt!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Huober-Zeeb

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden Ihre Kritikpunkte gerne zum Anlass nehmen um unsere persönliche Aufklärung noch ausführlicher zu machen, zusätzlich zu unserer schriftlichen Kostenaufklärung. Leider ist es tatsächlich von Kasse zu Kasse unterschiedlich was im Rahmen der jeweiligen Behandlungen bzw. der jeweilen diagnostischen Abklärung übernommen wird. Wir haben uns allerdings sehr über die schlechte Bewertung bzgl. der Barrierefreiheit (Note 6) gewundert, da wir bei den Umbaumaßnahmen der Villa Kinderwunsch die gesetzlichen Vorgaben für Barrierefreiheit über das Maß erfüllt haben. Somit sind Räumlichkeiten (Behandlung, Aufklärung, WC, OP, Ruheräume usw.) im Erdgeschoss vorhanden, welche durch einen 2. Haupteingang ebenfalls barrierefrei direkt vom Parkplatz aus zu erreichen sind. Da wir allen Patienten, welche eine Barrierefreiheit bei uns im Hause benötigen, gerne unsere Möglichkeiten zeigen, bedauern wir sehr, dass Sie diese nicht erfragt haben und hoffen auf ihr Verständnis das wir nicht alle Patienten bei ihren Besuchen in unserer Praxis über die baulichen Maßnahmen und den damit verbundenen Möglichkeiten aufklären können. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass unsere Patienten welche die Barrierefreiheit benötigen sich sehr gut bei uns aufgehoben fühlen und alle therapeutischen Möglichkeiten ausschöpfen können. Gerne zeigen wir auch Ihnen diese Möglichkeiten vor Ort! Ihr Team der Villa Kinderwunsch

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Huober-Zeeb)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Huober-Zeeb über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Huober-Zeeb.

Artikel von Dr. Huober-Zeeb

Sind Sie Dr. Huober-Zeeb?

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski