Ulm

Wörthstr. 13, 89077 Ulm

Bewertung für Dr. Huober-Zeeb

Bewertung vom 19.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schwanger Schwanger Schwanger

Wir sind endlich schwanger! Vielen Dank an das ganze Team der Villa Kinderwunsch. Ohne die einfühlsame Art der Ärztin und die professionelle und liebevolle Betreuung des ganzen Teams hätten wir dieses kleine Wunder nicht geschafft. Nach mehreren erfolglosen Versuchen oder Abgängen in einem anderen Zentrum wo wir auch nicht wirklich aufgefangen wurden hat es nun endlich geklappt. Wir sind überglücklich und werden die Villa Kinderwunsch sicher weiterempfehlen, denn so eine tolle Praxis gibt es sonst nirgendwo. Sie haben uns wieder Mut gemacht und uns motiviert und Gott sei Dank haben wir deshalb weiter gemacht und wurden so belohnt! Und wir werden sicher wie versprochen mit unserem kleinen Wunder in den Armen zu Besuch kommen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Huober-Zeeb)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Huober-Zeeb über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Huober-Zeeb.

Artikel von Dr. Huober-Zeeb

Sind Sie Dr. Huober-Zeeb?

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski