Dr. med. Cosima Huober-Zeeb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Villa Kinderwunsch Praxis für ganzheitliche Kinderwunschtherapie

Wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt bei Fr. Dr. Huober-Zeeb. Wir empfanden sie fachlich als sehr kompetent, sowohl in der Beratung als auch bei den medizinischen Eingriffen. Außerdem ist sie sehr einfühlsam gewesen und ihre Art zu kommunizieren war sehr wohltuend. Entspannt, sehr konzentriert, ruhig, sachlich, authentisch, freundlich und immer einfühlsam an unserer Situation als Paar orientiert.
Und wir fanden es großartig, dass es möglich war eine ICSI Naturelle machen zu können.

Die beste Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Villa Kinderwunsch Praxis für ganzheitliche Kinderwunschtherapie

Ich bin nach der 4. ICSI leider immer noch nicht schwanger, aber die Villa Kinderwunsch hat alles versucht. Fr. Dr. Huober-Zeeb ist sehr sanft und einfühlsam. Sie geht auf Bedenken und Anregungen ein. Allerdings muss man in der Villa Kinderwunsch alles selber bezahlen - selbst wenn man kurz anruft und etwas fragt, wird einem das als "Beratungsgespräch" in Rechnung gestellt. Wenn man schwanger ist, stellt einem die Villa Kinderwunsch immer noch keine Kassenrezepte aus.

Liebe Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Villa Kinderwunsch Praxis für ganzheitliche Kinderwunschtherapie

Wir sind unglaublich glücklich diese Klinik gefunden zu haben. Die Betreuung ist persönlich, es ist immer und zu jeder Zeit jemand erreichbar, beide Ärzte sind sehr kompetent und verständnisvoll. Es wird sogar an Feiertagen behandelt und man wird immer liebevoll empfangen und toll umsorgt. Wir sind eigentlich Kassenpatienten und haben uns trotzdem für diese Privatklinik entschieden, die Preise empfanden wir immer als sehr fair. Schon beim zweiten Versuch sind wir schwanger geworden.

Beste Klinik überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Villa Kinderwunsch Praxis für ganzheitliche Kinderwunschtherapie

Hier fühle ich mich super aufgehoben. Ich habe selten so ein nettes, herzliches Team erlebt. Auf meine (vielen) Fragen bekomme ich direkt ausführliche Antworten. Es wurden alternative Methoden vorgeschlagen...nicht nur IVF wie in einer anderen Ulmer Klinik...Bin sehr gespannt, was das Ergebnis bringt. Noch 8 Tage warten...

kompetentes, liebenswürdiges und verständnisvolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Villa Kinderwunsch Praxis für ganzheitliche Kinderwunschtherapie

Ich kam auf den Rat meiner Frauenärztin in diese Praxis. Allein die Innenausstattung hat mich beeindruckt. Es sieht im Wartebeteich nicht aus wie eine Arztpraxis. Das Team um Frau Huober-Zeeb ist super freundlich und auch die Ärztin ist so feinfühlig! Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen! Ich habe dort auch die ganzheitliche Therapie gemacht und ich bin begeistert. Ich stehe jetzt von meinem 2. Versuch und bin hier bestens aufgehoben!

Tolle Ärztin mit engagiertem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Villa Kinderwunsch Praxis für ganzheitliche Kinderwunschtherapie

Rund um zufrieden mit der Behandlung. Sehr freundliches Personal. Es wurde auf meine Bedürfnisse und Anliegen eigegangen.

künstliche Befruchtung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Villa Kinderwunsch Praxis für ganzheitliche Kinderwunschtherapie

Wir haben uns trotz des traurigen Grundes 'Kinderwunsch-Behandlung' in der Praxis sehr wohlgefühlt. Super freundliches Team und hervorragende medizinische Betreuung! Unter maximalen schlechten Voraussetzungen (nur unbewegliche Spermien nach Tese) bin ich nach nur einer Eizellpunktion im Kryozyklus schwanger geworden. Wir sind uns sicher dass das in keiner anderen Praxis so schnell funktioniert hätte. Heute halten wir unfassbar dankbar unseren kleinen Sohn in den Händen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Villa Kinderwunsch Praxis für ganzheitliche Kinderwunschtherapie

Wir sind dem ganzen Team der Villa Kinderwunsch unendlich dankbar. Das Team ist sehr kompetent und freundlich. Wir haben uns immer wohlgefühlt und unserer Anspannung und Ängste an dem ein oder anderen Tag, wurden immer rührend besänftigt. Ich habe der Praxis vom ersten Beratungsgespräch sofort vertraut und mich auf alles eingelassen. Dies wurde nach der ersten ICSI mit Zwillingen belohnt!!! Wir sind so glücklich und empfehlen die Praxis immer weiter!!!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Villa Kinderwunsch Praxis für ganzheitliche Kinderwunschtherapie

Eine tolle Ärztin, sehr herzlich, lieb, wohlwollend und engagiert. Ich war vom Erstgespräch schon so begeistert. Ich wollte eine zweite Meinung und habe nach der Erstberatung direkt zu ihr gewechselt. Im Kinderwunschzentrum wo ich bisher behandelt wurde, können sich wirklich alle ohne Ausnahme ein Beispiel an Frau Huober-Zeeb nehmen. Ich freue mich auf die Behandlung bei ihr.

Super perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Villa Kinderwunsch Praxis für ganzheitliche Kinderwunschtherapie

Wir kamen nach einem Wechsel der Kinderwunschpraxis nach Ulm zur Villa Kinderwunsch.
Schon nach der Begrüßung durch die sehr netten Mitarbeiterinnen war klar, hier ist alles anders.
Und zwar positiv!
Wir haben uns von der ersten Minute an bestens aufgehoben gefühlt. Kein Zweifel an Kompetenz oder Fürsorge,
es stimmt einfach alles!
Frau Dr. Huober – Zeeb ist eine sehr einfühlsame und freundliche Ärztin, die sich immer Zeit für alle Fragen nimmt, aber auch von sich aus viel aufklärt und erklärt.
Ihre fachliche Kompetenz sehen wir als sehr hoch an!
Man ist für alle Fragen jederzeit offen, und bekommt diese dann auch ausführlich beantwortet. Es werden auch keine unnötigen Behandlungen gemacht, sondern auch erstmal geschaut, ob überhaupt noch „mehr“ nötig ist.
Ebenfalls ist alles drum herum sehr unkompliziert, persönlich und freundlich. Die Terminplanung z.B. funktioniert super und man bekommt immer schnell einen Termin. Bei OP-Terminen wird man wunderbar umsorgt, und es wird einem jegliches Angstgefühl genommen.
Es funktioniert immer alles mühelos, was wir als sehr angenehm empfinden!
Wir hatten das Glück, dass wir nach der 1. IVF schwanger wurden.
Alles in allem ist die Atmosphäre anders als in einer Arztpraxis, alles sehr freundlich, gutgelaunt und das Tollste ist, trotz des oft belastenden Themas Kinderwunsch, geht man dort gerne hin!
Wir können die Praxis in allen Belangen weiterempfehlen!
Macht weiter so!!!

Besser geht's nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert