Ulm

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Huober-Zeeb

Sind Sie Dr. med. Cosima Huober-Zeeb?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Huober-Zeeb hinterlegt. Sind Sie Dr. Huober-Zeeb? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Huober-Zeeb

Artikel von Dr. Huober-Zeeb

Das sagen Patienten über Dr. Huober-Zeeb

Bewertung vom 24.05.2019

Beste Klinik überhaupt

Wir sind unglaublich glücklich diese Klinik gefunden zu haben. Die Betreuung ist persönlich, es ist immer und zu jeder Zeit jemand erreichbar, beide Ärzte sind sehr kompetent und verständnisvoll. Es wird sogar an Feiertagen behandelt und man wird immer liebevoll empfangen und toll umsorgt. Wir sind eigentlich Kassenpatienten und haben uns trotzdem für diese Privatklinik entschieden, die Preise empfanden wir immer als sehr fair. Schon beim zweiten Versuch sind wir schwanger geworden."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019

kompetentes, liebenswürdiges und verständnisvolles Team

Hier fühle ich mich super aufgehoben. Ich habe selten so ein nettes, herzliches Team erlebt. Auf meine (vielen) Fragen bekomme ich direkt ausführliche Antworten. Es wurden alternative Methoden vorgeschlagen...nicht nur IVF wie in einer anderen Ulmer Klinik...Bin sehr gespannt, was das Ergebnis bringt. Noch 8 Tage warten..."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019

Tolle Ärztin mit engagiertem Team!

Ich kam auf den Rat meiner Frauenärztin in diese Praxis. Allein die Innenausstattung hat mich beeindruckt. Es sieht im Wartebeteich nicht aus wie eine Arztpraxis. Das Team um Frau Huober-Zeeb ist super freundlich und auch die Ärztin ist so feinfühlig! Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen! Ich habe dort auch die ganzheitliche Therapie gemacht und ich bin begeistert. Ich stehe jetzt von meinem 2. Versuch und bin hier bestens aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

künstliche Befruchtung

Rund um zufrieden mit der Behandlung. Sehr freundliches Personal. Es wurde auf meine Bedürfnisse und Anliegen eigegangen."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Sehr zu empfehlen!

Wir haben uns trotz des traurigen Grundes 'Kinderwunsch-Behandlung' in der Praxis sehr wohlgefühlt. Super freundliches Team und hervorragende medizinische Betreuung! Unter maximalen schlechten Voraussetzungen (nur unbewegliche Spermien nach Tese) bin ich nach nur einer Eizellpunktion im Kryozyklus schwanger geworden. Wir sind uns sicher dass das in keiner anderen Praxis so schnell funktioniert hätte. Heute halten wir unfassbar dankbar unseren kleinen Sohn in den Händen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Huober-Zeeb über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Huober-Zeeb.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski