Dr. med. Elena Glaser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Elena Glaser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe selten so eine tolle Ärztin gefunden wie Frau Dr. Elena Glaser. Sie hat einen die Angst genommen, war sehr nett und „einfühlsam“.
Bei dieser Ärztin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ihr Praxisteam ist sehr nett und freundlich.

Tolle, nette und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Glaser hat sich Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Sie erklärt einem alles und gibt einem das Gefühl, in wirklich guten Händen zu sein. So sollte eine Gynäkologin sein!!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

5 Sterne.
Ich kann Frau Dr Glaser nur weiterempfehlen.

Insgesamt ist alles Top in der Praxis. Mit der Behandlung bin ich sehr Zufrieden und auch die Ärztinnen sind sehr freundlich und kompetent. Allerdings muss man Wartezeiten bis zu 1,5 Stunden trotz Termin hinnehemen. Daran muss drigend gearbeitet werden.

Nette Ärztinnen aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzthelferinnen sind unfreundlich, die Ärztin im Nachhinein auch. Es bringt mir nichts, nur zur Vorsorge zu gehen, denn das kann sie gut. Geht es aber um Probleme anderer Art, werden diese nicht genug ernst genommen bzw. nicht konkret dabei geholfen. Ich habe gewechselt und das kann ich nur weiter empfehlen.

Probleme werden nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde sehr gut in der Praxis empfangen, freundlich behandelt und von Frau Glaser sehr gut betreut. Sie hat sich gut um meine Belange gekümmert und aufgeklärt. Sie scheint eine Frau vom Fach zu sein und weiß was Sie tut. Mit einer Menschlichkeit dabei. Sie hat die Operation so durchgeführt, wie Sie es im Vorfeld versprochen hat. Sehr profesionell. Sie geht sehr auf einen ein. Danke!!!!

Sehr kompetente Ärztin der man vertrauen sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Urlaubsvertretung - kam ich zu Frau Dr. Glaser. Ich kann nur sagen das Sie mir persönlich gefällt und ihre Erfahrung. Leider ist die Terminvergabe und die Organisation der Praxis wirklich unterirdisch.

Fazit: Frau Dr. Glaser ist wirklich toll , die Organisation der Praxis ist schlecht- nur deswegen würde ich nie wieder einen Fuß in diese Praxis setzen!

Die Ärztin ist toll- leider ist die Praxi schlecht organisiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

...besser. Ich konnte ausführlich über meine Krankheit sprechen, dennoch wurde mir das Gefühl gegeben, dass ich nicht ernst genommen werde. Wegen einer Hormonstörung wird die Pille verschrieben, die jedoch nur die Symptomatik behandelt und dafür durch deren Nebenwirkungen andere Beschwerden mit sich bringt. Trotz meiner Verzweiflung aufgrund von Schlaflosigkeit, depressiven Stimmungen und Blutungen wurde geraten sie weiter zu nehmen, da ein erneuter Wechsel 'eine Belastung' für den Körper sei.

Dr. med. Elena Glaser

Sehr geehrte, liebe Patientin,

wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch das Gefühl hatten, nicht verstanden worden zu sein. Dabei dürfe es sich sicher um ein Missverständnis handeln, denn wir nehmen jeden Menschen sehr ernst mit all seinen Belangen.
Wenn Sie möchten, können Sie gerne noch einmal zu uns kommen, damit wir noch einmal in Ruhe über alles sprechen können.

Mit lieben Grüßen

Dr. med. Elena Glaser mit Praxisteam

Es geht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden, hilfsbereit, fragen werden sehr gut beanwortet

Vorsorgeuntersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Glaser kann ich nach meinen Erfahrungen nur empfehlen. Durch ihre gründliche Untersuchung wurde bei mir frühzeitig Krebs festgestellt, sodass eine Heilung möglich war.
Sie hat sich aber nicht nur der Diagnostik gewidmet sondern sich auch Zeit zum reden genommen.
Das war mir in dieser Situation sehr wichtig und es hat mir unglaublich geholfen, klar zu kommen.

Äüßerst kompetente Ärztin/Operateurin mit sympatischem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert