Ulm
Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Gagsteiger
Dr. Gagsteiger

Dr. med. Friedrich Gagsteiger

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Einsteinstr. 59, 89077 Ulm

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(150)
Note 2:
(11)
Note 3:
(2)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fühle mich gut, kompetent und einfühlsam aufgehoben.

Die Betreuung durch den behandelnden Arzt und wie auf mich eingegangen wurde."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super klinik

Sehr gute klinik,alle sind nett,"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.10.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es hat super geklappt!!! Herzlichen Dank

Das Zentrum haben wir kennengelernt, da wir als Paar seit mehreren Jahren vergeblich versuchen ein Kind zu bekommen. Wir waren in anderen Kliniken auch, sogar im Ausland. Nach langer Recherche haben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2017

Nur zu empfehlen!!!!

Bei uns hat es gleich beim ersten Versuch geklappt! Wir sind sehr zufrieden und freuen uns so sehr über den Erfolg in nur 4 Monaten!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Herzlich und kompetent!

Angefangen bei den Arzthelferinnen in der Anmeldung, bis hin zu den herzlichen und den wirklich ruhigen und kompetenten Ärzten... Alle nehmen sich wirklich viel Zeit und beantworten freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2017

Sehr kompetenter Arzt

Wir haben uns von Beginn bis zum Ende sehr gut betreut gefühlt! Dr. Gagsteiger kann ich jeder Frau weiterempfehlen, die einen unerfüllten Kinderwunsch hat. Nochmals vielen Dank an das gesamte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2017

Glück

Haben uns keine bessere Betreuung vorstellen können!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2017

Für uns ein tolles Team

Wir fühlen uns, sehr gut aufgehoben. Ob es das Ärtzeteam oder die Arzthelferinnen sind alle nehmen sich Zeit. Sie hören ein zu und beraten einen auch so das man sich wohl fühlt. Die Behandlung und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kiwu Behandlung erfolgreich abgeschlossen

Wir waren aufgrund einer tubaren Sterilität etwa ein bisschen mehr wie ein halbes Jahr in Behandlung. Das Praxisteam und die Ärzte waren immer sehr freundlich und nett,nach einigen Vorgespächen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum Glücklich!!

Super Betreuung! Wir fühlten uns geborgen, verstanden und wohl! Sehr nettes und freundliches Personal! Vielen Dank für alles! Sind dank Ihrer Hilfe glückliche Eltern eines gesunden Sohnes!!"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich danke Ihm für meine 2 wunderbaren Kindern!

Hallo ihr Lieben, ich kenne die Zweifel ob denn alles mit rechten Dingen abläuft. Ist es ein Geldgeschäft..... Meine 2 Kinder sind in der Praxis von Dr. Gagsteiger gezeugt. Nach der 1. ICSI die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gut aufgehoben

Wir haben uns super wohlgefühlt. Alle waren super nett zu uns und haben uns mit allen Antworten zur Seite gestanden. Die Praxis hat immer nach unserem Befinden gefragt, was wir sehr schön fanden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2017

Sehr gute Ärzte

Die Ärzte und das Team sind absolut super. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Man ist jederzeit willkommen wenn man mal außerhalb eines Termins kommt. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.08.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden mit unseren Fragen und Bedürfnissen ernst genommen. Zu Beginn der Behandlung (Vorgespräche/Voruntersuchungen/....)mussten wir teilweise mehrere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Insgesamt ok aber mehr leider auch nciht!

Telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht. Mir persönlich fehlt der Kontakt zwischen Pat. und Praxis, da ich selber in einer Medizinischen Praxis arbeite kenne ich mich mit diesen Abläufen sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2017

Super KiWu Praxis

Da dies unsere 2. KiWu Praxis ist/war habe ich den Vergleich und finde diese Praxis echt super. Die Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit für die Paare und beraten einen sehr kompetent. Ich und mein Mann…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 09.06.2017

Freundlich und Handlunsorientiert

Waren sehr zufrieden und sind schnell zu unserem Glück gekommen und nun Zwillingseltern geworden."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 05.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Allgemein zufrieden

Wir sind allgemein zufrieden. Bei uns hat es nach 5 Jahre Kinderlosigkeit beim ersten Versuch zur Schwangerschaft gebracht. Ich hatte leichte Überstimulation von den Eierstöcken, war aber auch beim…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 22.05.2017

Trotz organisatorischer Defizite kann ich die Klinik weiterempfehlen

telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal. Ständig wird man von anderen Ärzten behandelt, was ich persönlich nicht befürworte. Ständiger Personalwechsel in der Klinik, das Personal macht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert

Sehr zufrieden

Wir waren wirklich sehr zufrieden. Es hat beim ersten Versuch geklappt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2017, Alter: 30 bis 50

Absoluter Profi auf seinem Gebiet!!!

Ich habe mich beim ganzen Team des KWZ in Ulm sehr gut aufgehoben gefühlt! Sie sind absolute Profis auf diesem nicht ganz einfachen & intimen Thema! Wir durften nach nur 5 Monaten ein positives…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

21 Jahre ist es her und ich bin glücklich.

Ich war sehr zufrieden und würde heute auch wieder hingehn"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Kinderwunschklinik

Tolle, moderne Kinderwunschklinik. Ich hatte eine tolle Ärtzin, die mich super beraten und betreut hat. Man muss sich bewußt sein, dass es ein großer Eingriff ist (Hormone, Spritzen etc..) aber wir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Betreuung / sehr kompetentes Prsonal

Wir fühlten uns bei dem Team von Dr. Gagsteiger in sehr guten Händen. Die anfängliche Beratung hat uns sehr geholfen beim Thema Kinderwunsch. Auch bei allen Fragen / Terminen wurde sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017

Dr.med. Karin Bundschu

Sie ist eine nette und kompetent Ärzt. Sie ist die Beste für mich! Vielen Vielen Dank Dr. med. Bundschu Sie sind eine große Spezialist für mich! Ich bin schwanger ab erste behandlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2017

Vollauf Zufrieden mit der Behandlung und allen Ärzten und Mitarbeitern

Wir sind und waren von Anfang an sehr zufrieden mit der Behandlung. Der erste Versuch hat leider nicht geklappt, dafür aber der zweite. Wir wurden ausführlich über die Behandlung informiert.…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 01.03.2017

sehr kompetent, aber auch sehr beschäftigt

Dr. Gagsteiger und sein Team waren immer sehr bemüht, mit uns den richtigen Weg für uns zu finden und nach viel Energie und gefühlt noch viel mehr Zeit dürfen wir heute überglücklich ein…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 28.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super schöne Klinik und Qualifizierte Ärzte

+ sehr angenehmes Klima + man fühlt sich aufgehoben bei dem was sie machen + größtenteils kaum warte Zeit - manchmal sind die Sprechstundenhilfen etwas planlos - Infos bekommt man sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2017

Erfüllte Kinderwunschbehandlung

Wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefüllt. Die Behandlung ist bereits beim ersten Versuch geglückt - wir können ein gesundes Kind in den Armen halten. Das Praxisteam hilft schnell bei allen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.02.2017

Sehr guter Arzt

Wir haben uns bei ihm in guten Händen gefüllt. Er ist sehr professionell. Wir waren nur mit der Administration sehr unzufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Diese Entscheidung war und ist goldwert!

Fühlte mich vom ersten Moment an in guten Händen bzw. super betreut :-)"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.01.2017

Kompetene Ärzte, nettes Praxisteam

Bestens organisiert. Es gibt bestimmte Zeiträume für Erstgespräche, normale Sprechstunde, Behandlungen und Untersuchungen. So kann es sein das man zum Kennenlernen z.B. "nur" am Montagabend einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2017

Kompetente und nette Mitarbeiter hat dieser Arzt

Allgemein sehr zufrieden. Von Beratungsgespräch bis zum gewünschten Wunsch oder auch Glück"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2017

Familiär und liebevoll

Haben uns sehr wohlgefühlt. Gute Betreuung, alle sehr freundlich und man fühlt sich sehr verstanden"  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 10.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Motivation und das gute Gefühl nahmen nach und nach ab...

Wir waren bisher zwei Mal in Ulm in Behandlung. Nach einem ersten, sehr informativen und ausführlichen Gespräch waren wir sehr hoffnungsvoll und sind voller Motivation in die erste Stimulation…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gut!

Ich war zum zweiten Mal in der Praxis bei Dr. Gagsteiger und bin beim ersten und auch beim zweiten Mal direkt beim ersten Versuch der IVF schwanger geworden. Die Ärzte waren zu mir sehr freundlich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.12.2016

Kompetenter Arzt und sehr nett

Ärzte sind sehr nett und einfühlsam -klären sehr gut auf - Helferinnen teilweise von oben herab Haben uns ansonsten sehr wohl gefühlt Behandlung mit Erfolg"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2016

sehr nett und Hilfsbereit

Hat uns von Anfang an Mutt gemacht ...positive Gespräch .Hat uns geholfen dass nicht nur ein Traum bleibt eigene Kind zu haben ( bekommen )."  Mehr
 

Bewertung vom 01.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Gagsteiger hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolut empfehlenswert. Sehr gut aufgehoben.

Dr. Gagsteiger ist ein Arzt, bei dem man beim ersten Gespräch bereits merkt, dass man gut aufgehoben ist. Er nimmt sich Zeit und der Situation an. Man merkt seine Erfahrung und seine Sicherheit.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2016

Super Ärzteteam mit freundlichen Helferinnen

ich war glaub mal bei jedem Arzt, wobei wirklich alle top sind! Parken geht super im Parkhaus gegenüber und die telefonische Erreichbarkeit ist besser als viele schreiben, wenn mal alle besetzt sind,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.10.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetente Praxis

Wir waren mit der Behandlung zufrieden, sehr freundliches und kompetentes Personal. Die Erreichbarkeit und Parkmöglichkeit ist leider schlecht. Trotzdem sind wir nächstes Jahr zu dritt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Wir wurden äußerst gut beraten und betreut im Verlauf unserer Behandlung im Kinderwunschzentrum. Es stand immer jemand zur Verfügung der unsere Fragen beantwortete. Während der Behandlung wurde…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.10.2016

Sehr nette Ärztin

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wir sind schwanger

Nachdem wir die Hoffnung auf ein Kind schon fast aufgegeben hatten, meldeten wir uns in der Praxis von Dr. Gagsteiger an und wurden mit großem Fachwissen, hoher medizinischer Kompetenz wirklich sehr…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.10.2016

Kompetenter freundlicher Arzt

Dr. Gagsteiger ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Seine Mitarbeiterinnen sind auch sehr freundlich. Einziger Minuspunkt ist die…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 30.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Praxis - jedoch Massenabfertigung

Vom medizinischen Standpunkt eine moderne Praxis - so empfand ich es als Laie. Die Gespräche mit den Ärzten überfordern im ersten Moment. Es wird aber alles geduldig nochmal erklärt. Vieles muss…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2016

Sehr gutes Kinderwunschzentrum

Wir waren sehr zufrieden mit behandlung, das ganze Team ist sehr freundlich und wurden gut aufgeklärt und beraten. zum aussetzen gibt es nur das es lange warte zeiten gibt sonst war alles super."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 15.09.2016

Sehr kompetenter Arzt

Wir haben uns beim Dr. Gagsteigr sehr wohl gefühlt u v.a.er weiß was er tut!sehr kompetent u nur weiter zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2016

Dr. Gagsteiger überzeugt durch Kompetenz und das gesamte Team, ebenso wird sich genügend Zeit genommen

Dr. Gasteiger und sein Team überzeugen durch Kompetenz und nehmen sich auch genügend Zeit während der Therapie, Gespräche etc."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2016

Kompetente Ärzte und Team

Persönlich, diskret, einfühlsam, kompetent Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 21.08.2016, gesetzlich versichert

netter, kompetenter Arzt - empfehlenswert

Herr Dr. Gagsteiger scheint sehr kompetent zu sein und ist auch sehr freundlich. In Ulm hat er tolle Arzthelferinnen, die einem bei jeder Frage weiter helfen, auch wenn Dr. Gagsteiger bereits schon…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Wir waren wirklich sehr zufrieden. Es hat beim ersten Versuch geklappt und wir sind sehr glücklich mit unserem Baby!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und Erfahrener Arzt

Kann ich nur weiter empfehlen! Sehr ruhiger und geduldiger Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2016

Super

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und sind sehr zufrieden. Einziger Minuspunkt, ist die Erreichbarkeit, es ist zwar super, das man zurück gerufen wird, aber dann ist man ausgerechnet zu der Zeit kurz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2016, privat versichert

Kinderwunsch

Sehr kompetent .Waren sehr zufrieden...Haben dieBehandlung im April 2015 begonnen und war im September 2015 schwanger."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt, nimmt viel Zeit wie ein Patient benötigt.

Ich kann meinen Arzt nur loben. Er nimmt sich immer die Patienten sehr ernst und steht jederzeit zur Verfügung wenn es fragen gibt. Er nimmt sich auch so viel Zeit, wie ein Patient benötigt!…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Praxisteam und erfahrene Mediziner

Das gesamte Team des Kinderwunschzentrums ist äußerst hilfsbereit und freundlich. Die Ärzte sind sehr erfahren und professionell."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.06.2016

Freundlicher,ruhiger Arzt

Ich hatte nur die Punktion und den Transver bei Dr.Gagsteiner aber jedesmal war er sehr freundlich,strahlte eine innere Ruhe aus."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

netter und erfahrener Arzt, gute Praxis

Kompetenter, erfahrener Arzt mit engagiertem und freundlichem Praxisteam. Manchmal lange Wartezeiten trotz Termin (schwierig für Berufstätige), vielleicht durch die hohe Patientenanzahl oder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2016

Sehr gutes Kinderwunschzentrum

Wir waren sehr zufrieden mit dem Kinderwunschzentrum Ulm und würden jederzeit wieder hin gehen auch wenn die Wartezeiten bei einem Termin oft sehr lange sind."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2016, gesetzlich versichert

kompetentes Team

Wir fühlten uns in der Praxis sehr gut aufgehoben und gleich beim ersten Versuch hat es geklappt. Die Beratungen waren immer sehr kompetent und auch telefonische Auskünfte/ Rückrufe haben…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 15.06.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Höchste Kompetenz

Wir fühlten uns hier in den besten Händen. Die Behandlung war gleich beim ersten Mal erfolgreich. Wir sind so glücklich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Nach 3 Versuchen hat es endlich geklappt. Herr Dr. Gagsteiger nimmt sich immer sehr viel Zeit."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.06.2016

Empfehlenswerte Praxis

Verständnisvolle und kompetente Begleitung auf unserem Weg zum Wunschkind durch die Ärzte und das Praxisteam. Lediglich die lange Wartezeiten, die jedoch in unserem Fall auf unvorhergesehenen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erfahren, innovativ und zielstrebig!

Uns hat diese Klinik unter der Leitung von Herrn Dr. Friedrich Gagsteiger zwei völlig gesunde Kinder ermöglicht. Es waren zwar mehrere Anläufe notwendig aber mit einem individuellen und geschickt…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.06.2016

Sehr netter Arzt

Moderne große Praxis. Es ist immer jemand erreichbar. Auch Nottelefon nachts und am Wochenende. Das Team leistet gute Arbeit und hier müssen auch mal die ganzen Arzthelferinnen gelobt werden. Unsere…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.05.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Fühle mich sehr gut aufgehoben"  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 11.05.2016, privat versichert,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Befriedigend, leider gehts auch hier nur um Dienstleistung

Das Kiwu-Zentrum Ulm ist an und für sich sicher genau so gut oder schlecht wie andere. Die Ärzte dort sind alle recht nett und kompetent. Leider hat man nur selten das Glück und wird von seinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2016

Super Praxisteam und Arzt

Danke an die kiwu Praxis in Ulm. Ich habe 2 bezaubernde Kinder. Ich war rundum zufrieden auch wenn es einige versuche gedauert hat... Es blieb nichts unversucht... herzlichen Dank !! Danke auch an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2016

kompetenter Arzt

Die Betreuung und Organisation waren sehr gut. Fragen werden per Email sehr schnell und kompetent. Wir waren rundum zufrieden. Danke an das ganze Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Es werden Zwei!!!!

Das ganze Praxisteam ist echt freundlich wenn man meckern will dann vielleicht das Parkplätze Mangelware sind. Nach zwei Insiminationen die leider nicht geklappt haben wurde uns eine ICSI empfohlen.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.03.2016

Kinderwunsch

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt Der öftere Arztwechsel war nicht ganz so angenehm"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 05.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Das beste Arzt in der Branche

Wir haben ein Kinderwunsch gehabt seit acht Jahren Herr Gagsteiner hat unsere wünsch erfüllt Und mit der künstlichen Befruchtung bei der dritten Versuch hat es geklappt wir haben ein Sohn"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.03.2016

Top Arzt absolut zu empfehlen!

Die komplette Behandlung in der Kinderwunschklinik war für uns sehr angenehm und erfreulicherweise erfolgreich! Wir freuen uns nun auf den Nachwuchs und können Dr. Gagsteiger 100% weiterempfehlen!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2016

Kompetente ärzte

Sehr zu empfehlen Alle sehr nett und kompetent"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent-Freundlich-Menschlich

Zusatz zum Thema: - Entertainment im Wartezimmer: kleiner positiv gemeinter Hinweis: ich persönlich empfand die Dauerberieselung mit Fernsehen an der Wand und Dauer Radio Beschallung einfach too…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 21.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zwei verschiedene Eindrücke

Wir waren in zwei verschiedenen Jahren dort. Bei unserem ersten Besuch sind wir ziemlich ruppig abgefertigt worden, wir sind uns ziemlich blöd vorgekommen, was uns dazu gebracht hat vorerst keinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit Team

Er versteht was von seinem Fachgebiet. Nimmt sich Zeit und kümmert sich um seine Patientinnen. Man hat das Gefühl ihn bringt nichts aus der Ruhe. Tolles Team drum herum. Freundliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2016

Kompetenter und sehr nette Arzt

Sehr zufrieden, wohl gefühlt und vertraut"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Das große Glück erreicht!

Angefangen beim Infoabend, bis zum ersten Herzschlag. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und wurden sehr gut betreut. Das Team ist freundlich und kompetent. Wir können diese Praxis nur weiter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2016

Sehr toll

Ich und mein Ehemann sind super zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2016

Sehr gute Praxis

Vielen Dank an Herrn Dr. Gagsteiger und seinem gesamten Team. Alle Ärzte und Helferinnen sind sehr nett und nehmen sich genügend Zeit. Dank dieser Hilfe haben wir bereits bei der 1. ICSI ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Die Praxis kann uneingeschränkt empfohlen werden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2016

Sehr zu empfehlen

Dr. Gagsteiger und sein gesamtes Praxisteam ist wirklich sehr freundlich, einfühlsam und kometent. Bei uns hat die Behandlung nach einem halben Jahr zum Erfolg geführt. Und unser süßes Baby ist…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 02.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

medizinisch gut, aber organisatorisch schwierig

Medizinisch sind die Ärzte im Kinderwunschzentrum Ulm kompetent und empfehlenswert, nach über 2 Jahren Behandlungen stellt sich die Praxisorganisation für mich als Patient aber immer mehr zur…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.12.2015

kompetente Persönlichkeit

Erste ICSI, Zwillinge mit 38 + 1, Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Arzt aller Zeiten!

Ich habe nie einen besseren Arzt kennengelernt. Dr. Gagsteiger ist einfühlsam, super kompetent und ich habe noch keinem Arzt von Anfang an so viel Vertrauen geschenkt und es keine einzige Sekunde…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetentes Ärzteteam

Wir waren mit der Betreuung im Kinderwunschzentrum sehr zufrieden. Die Ärzte haben Zeit für unsere Fragen genommen und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nur die telefonische…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2015

Super

Wir waren vollstens zufrieden mit der Betreuung von der Praxis, sowohl Ärzte wie auch Sprechstundenhilfen waren immer freundlich und zuvorkommend. Für alle Fragen und Anliegen die man hatte, wurde…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.11.2015

Sehr hohe Zufriedenheit

Sehr freundliche und fürsorgliche Helferinnen und Ärzte. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und baut schnell Vertrauen auf. An manchen Stellen muss man manchmal genauer nachfragen, liegt aber…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und kompetenter Arzt

Wurden durch das Team der Praxis "Dr. Gagsteiger" insgesamt mit unten angegebenen Ergebnissen betreut."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.10.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Sympathischer, netter und kompetenter Mann

Ich bin mit meiner Behandlung sehr zu Frieden, auch wenn man manchmal im Wartezimmer etwas länger sitzt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Kinderwunschklinik - sehr zu Empfehlen

Wir hatten viele Termine im KWZ Ulm. Einige davon hatten wir bei Dr. Gagsteiger. Der Arzt ist wirklich toll! Er hat es geschafft, uns Mut zu machen und das tut in so einer Situation einfach nur dem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter und erfahrener Arzt

Ich war im Oktober 2014 wegen Kinderwunsch in der Praxis Dr. Gagsteiger. Ich war sehr zufrieden mit der Freundlichkeit des Personals. Auch die Behandlung war super bereits im Dezember war ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich - TOP!

Wir wurden zunächst in einem anderen Kinderwunschzentrum behandelt – 3 Zyklen ohne Erfolg. In Ulm wurden zunächst weitere Untersuchungen durchgeführt und medizinische Fragen abgeklärt, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2015

Sehr gute Praxis

Ich hab bereits mehrer Behandlungen hinter mir und ich fühle mich sehr wohl in Ulm und auch die Behandung von Hr Dr Gagsteiger ist sehr gut. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Hier wird im…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 18.09.2015

Sehr netter Arzt ruhig und Vertrauenswürdig

Wir fühlen uns und der Klinik in Ulm sehr gut aufgehoben, nur eine kleine Anmerkung man kommt in die Klinik ist sehr sehr angespannt und unter Druck dann wünscht man sich einen schnellen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.09.2015

Das Team ist sehr freundlich und kompetent

Das Team vom Kinderwunschzentrum in Ulm waren stets sehr freundlich mir und meinem Mann gegenüber. Wenn wir Fragen oder Wünsche hatten, wurden diese sehr kompetent beantwortet oder versucht möglich…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 15.09.2015

Kompetenter und netter Arzt

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben! Es wurde in der Kiwu-Klinik mehr Untersuchungen angeboten und durchgeführt als in der ersten Kiwu-Klinik in der ich war. Alle Ärzte und Helferinnen sind…  Mehr
Weitere 69 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (169)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(153)
1,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(155)
2,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(153)
1,7
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(151)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(146)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(95)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(84)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(112)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(152)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(154)
2,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(151)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(89)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier