Dr. Gagsteiger

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Gagsteiger
Dr. Gagsteiger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gagsteiger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gagsteiger ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Ulm (Stand 06/2018)

Dr. med. Friedrich Gagsteiger

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen

Einsteinstr. 59
89077 Ulm

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gagsteiger hinterlegt. Sind Sie Dr. Gagsteiger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Sie und Ihr Partner wünschen sich ein gemeinsames Kind – ein Wunschkind – und wir möchten Ihnen helfen, diesen Wunsch zu erfüllen.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns ...

Das Kinderwunsch-Zentrum Ulm ist spezialisiert auf die Beratung und Behandlung von Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch. Das Team setzt auf eine ganzheitliche Behandlung, die alle relevanten Disziplinen der Medizin einbezieht und die besonderen Lebensumstände jedes Patienten berücksichtigt. Das Zentrum bietet alle Möglichkeiten der modernen Reproduktionsmedizin insbesondere im Zusammenhang mit künstlicher Befruchtung. Angeboten werden u. a. folgende Dignose- und ...

1. Ganzheitliches Angebot

Vor einer medizinischen Behandlung steht immer die Suche nach der krankheitsauslösenden Ursache: Eine Diagnose wird erstellt. Das ist bei einem Schnupfen nicht anders als bei einem unerfüllten Kinderwunsch – nur, dass wir uns bei der ausbleibenden Schwangerschaft mit ungleich höherem persönlichem, wissenschaftlichem und medizinischem Einsatz auf Ursachenforschung begeben.

1. Diagnostik im Kinderwunsch-Zentrum
  2. Die Leistungen im Kinderwunsch-Zentrum
  3. Assistierende Therapien
  4. Komplementäre Medizin

Wir helfen Ihnen.
Die Praxis des Kinderwunschzentrums Stuttgart hat sich einer einzigen Aufgabe verschrieben: Ihnen bei der Erfüllung Ihres Wunsches nach einem eigenen Kind zu helfen.
Dazu setzen wir auf modernste Mittel genauso wie auf überliefertes Wissen. Zuallererst aber setzen wir auf Vertrauen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Ihre ganz persönliche Kinderwunschpraxis.
Architektur sagt immer auch etwas über die Menschen aus, die das Haus beherbergt – und über ihre Absichten.
Ein Kind zu zeugen, ein Kind zu erschaffen ist ein normaler, alltäglicher Vorgang; zugleich aber gibt es kaum einen intimeren Moment zwischen zwei Menschen. In unserer Praxis versuchen wir diese beiden Aspekte zu berücksichtigen.

Mehr über meine Praxis

Infoabende:
In unserem Zentrum bieten wir für Paare mit Kinderwunsch Informationsabende an. Diese finden jeden ersten Freitag im Monat um 19:00 Uhr statt. Diese Abende sind besonders für Paare eingerichtet, die am Anfang der Diagnostik oder Behandlung stehen. Sie können und wollen das persönliche Gespräch nicht ersetzen.
Die Veranstaltungen bieten aber die Möglichkeit, durch ausführliche Erläuterungen, Schaubilder und Videos noch mehr ...

Das sagen Patienten über Dr. Gagsteiger

Bewertung vom 16.01.2019

Kompententer Artz

Sehr kompetenter Artz. Ich fühle mich dass ich bin in wirklich gute Hände...und erfolgreich am Ende was ist am wichtingstens..."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018

Freundlich und kompetent

Wir hatten einen steinigen Weg zu unserem Glück, welches wir nun in den Armen halten dürfen. Nach jeweils 2 gescheiterten ICSIs und kryos hat es bei der 3 ICSI endlich geklappt. Unsere kleine kam gesund auf die Welt. Dr. Gagsteiger war dabei immer zuversichtlich und ein Ruhepol. Er hat durch seine Kompetenz uns immer wieder neue Kraft und Zuversicht gegeben. Das Team in Ulm ist klasse, sehr aufmerksam und super nett. Es ist nicht überlaufen wie Stuttgart und man fühlt sich wohl."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Engagierte Kinderwunschpraxis

Sehr freundliche Mitarbeiter und Ärzte Gut organisiert"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr glücklich und beeindruckt

Ich bin sehr zufrieden wie der Transfer heute durchgeführt wurde. Die Behandlung war transparent und auch emotional schön aufbereitet. Die Wichtigkeit dieses Transfers für mich war präsent und wurde von Herrn Dr. Gagsteiger, der Helferin und dem Biologen wohltuend aufgegriffen. In der Vorbehandlung hatten wir Kontakt mit allen Ärzten des Zentrums, was uns zunächst irritiert hatte, aber im Nachhinein hatten wir durch die verschiedenen, wenn auch im Kern ähnlichen Einschätzungen, einen guten Eindruck für unsere Situation gewonnen. Sowohl Empfangsdamen als auch die Helferinnen sind uns durchweg sehr freundlich aufgefallen. Ich und mein Mann fühlen uns in der Klinik sehr gut aufgehoben und sind froh dieses medizinische Angebot in einer angenehmen Atmosphäre in Anspruch nehmen zu können."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018

Es war super bei Ihnen in der Klinik.

Danke für alles an das ganze Team. Ich habe mich sehr wohl gefüllt bei allen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gagsteiger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gagsteiger.