Dr. Gagsteiger

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Gagsteiger
Dr. Gagsteiger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gagsteiger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gagsteiger ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Ulm (Stand 06/2017)
· Ärzte in Ulm (Stand 06/2017)

Dr. med. Friedrich Gagsteiger

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen

Einsteinstr. 59

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (169) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gagsteiger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gagsteiger.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.11.2017

Fühle mich gut, kompetent und einfühlsam aufgehoben.

Die Betreuung durch den behandelnden Arzt und wie auf mich eingegangen wurde.  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Sie und Ihr Partner wünschen sich ein gemeinsames Kind – ein Wunschkind – und wir möchten Ihnen helfen, diesen Wunsch zu erfüllen.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns ...

Das Kinderwunsch-Zentrum Ulm ist spezialisiert auf die Beratung und Behandlung von Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch. Das Team setzt auf eine ganzheitliche Behandlung, die alle relevanten Disziplinen der Medizin einbezieht und die besonderen Lebensumstände jedes Patienten berücksichtigt. Das Zentrum bietet alle Möglichkeiten der modernen Reproduktionsmedizin insbesondere im Zusammenhang mit künstlicher Befruchtung. Angeboten werden u. a. folgende Dignose- und ...

1. Ganzheitliches Angebot

Vor einer medizinischen Behandlung steht immer die Suche nach der krankheitsauslösenden Ursache: Eine Diagnose wird erstellt. Das ist bei einem Schnupfen nicht anders als bei einem unerfüllten Kinderwunsch – nur, dass wir uns bei der ausbleibenden Schwangerschaft mit ungleich höherem persönlichem, wissenschaftlichem und medizinischem Einsatz auf Ursachenforschung begeben.

1. Diagnostik im Kinderwunsch-Zentrum
  2. Die Leistungen im Kinderwunsch-Zentrum
  3. Assistierende Therapien
  4. Komplementäre Medizin

Wir helfen Ihnen.
Die Praxis des Kinderwunschzentrums Stuttgart hat sich einer einzigen Aufgabe verschrieben: Ihnen bei der Erfüllung Ihres Wunsches nach einem eigenen Kind zu helfen.
Dazu setzen wir auf modernste Mittel genauso wie auf überliefertes Wissen. Zuallererst aber setzen wir auf Vertrauen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Ihre ganz persönliche Kinderwunschpraxis.
Architektur sagt immer auch etwas über die Menschen aus, die das Haus beherbergt – und über ihre Absichten.
Ein Kind zu zeugen, ein Kind zu erschaffen ist ein normaler, alltäglicher Vorgang; zugleich aber gibt es kaum einen intimeren Moment zwischen zwei Menschen. In unserer Praxis versuchen wir diese beiden Aspekte zu berücksichtigen.

Mehr über meine Praxis

Infoabende:
In unserem Zentrum bieten wir für Paare mit Kinderwunsch Informationsabende an. Diese finden jeden ersten Freitag im Monat um 19:00 Uhr statt. Diese Abende sind besonders für Paare eingerichtet, die am Anfang der Diagnostik oder Behandlung stehen. Sie können und wollen das persönliche Gespräch nicht ersetzen.
Die Veranstaltungen bieten aber die Möglichkeit, durch ausführliche Erläuterungen, Schaubilder und Videos noch mehr ...

Das sagen Patienten über Dr. Gagsteiger

Bewertung vom 05.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fühle mich gut, kompetent und einfühlsam aufgehoben.

Die Betreuung durch den behandelnden Arzt und wie auf mich eingegangen wurde."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super klinik

Sehr gute klinik,alle sind nett,"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es hat super geklappt!!! Herzlichen Dank

Das Zentrum haben wir kennengelernt, da wir als Paar seit mehreren Jahren vergeblich versuchen ein Kind zu bekommen. Wir waren in anderen Kliniken auch, sogar im Ausland. Nach langer Recherche haben…  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017

Nur zu empfehlen!!!!

Bei uns hat es gleich beim ersten Versuch geklappt! Wir sind sehr zufrieden und freuen uns so sehr über den Erfolg in nur 4 Monaten!"  Mehr