Dr. Gagsteiger

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Gagsteiger
Dr. Gagsteiger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gagsteiger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gagsteiger ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Ulm (Stand 06/2017)
· Ärzte in Ulm (Stand 06/2017)

Dr. med. Friedrich Gagsteiger

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen

Einsteinstr. 59
89077 Ulm

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gagsteiger hinterlegt. Sind Sie Dr. Gagsteiger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (174) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gagsteiger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gagsteiger.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.01.2018

Höchstqualifiziert, kompetent und empathisch

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Sie und Ihr Partner wünschen sich ein gemeinsames Kind – ein Wunschkind – und wir möchten Ihnen helfen, diesen Wunsch zu erfüllen.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns ...

Das Kinderwunsch-Zentrum Ulm ist spezialisiert auf die Beratung und Behandlung von Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch. Das Team setzt auf eine ganzheitliche Behandlung, die alle relevanten Disziplinen der Medizin einbezieht und die besonderen Lebensumstände jedes Patienten berücksichtigt. Das Zentrum bietet alle Möglichkeiten der modernen Reproduktionsmedizin insbesondere im Zusammenhang mit künstlicher Befruchtung. Angeboten werden u. a. folgende Dignose- und ...

1. Ganzheitliches Angebot

Vor einer medizinischen Behandlung steht immer die Suche nach der krankheitsauslösenden Ursache: Eine Diagnose wird erstellt. Das ist bei einem Schnupfen nicht anders als bei einem unerfüllten Kinderwunsch – nur, dass wir uns bei der ausbleibenden Schwangerschaft mit ungleich höherem persönlichem, wissenschaftlichem und medizinischem Einsatz auf Ursachenforschung begeben.

1. Diagnostik im Kinderwunsch-Zentrum
  2. Die Leistungen im Kinderwunsch-Zentrum
  3. Assistierende Therapien
  4. Komplementäre Medizin

Wir helfen Ihnen.
Die Praxis des Kinderwunschzentrums Stuttgart hat sich einer einzigen Aufgabe verschrieben: Ihnen bei der Erfüllung Ihres Wunsches nach einem eigenen Kind zu helfen.
Dazu setzen wir auf modernste Mittel genauso wie auf überliefertes Wissen. Zuallererst aber setzen wir auf Vertrauen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Ihre ganz persönliche Kinderwunschpraxis.
Architektur sagt immer auch etwas über die Menschen aus, die das Haus beherbergt – und über ihre Absichten.
Ein Kind zu zeugen, ein Kind zu erschaffen ist ein normaler, alltäglicher Vorgang; zugleich aber gibt es kaum einen intimeren Moment zwischen zwei Menschen. In unserer Praxis versuchen wir diese beiden Aspekte zu berücksichtigen.

Mehr über meine Praxis

Infoabende:
In unserem Zentrum bieten wir für Paare mit Kinderwunsch Informationsabende an. Diese finden jeden ersten Freitag im Monat um 19:00 Uhr statt. Diese Abende sind besonders für Paare eingerichtet, die am Anfang der Diagnostik oder Behandlung stehen. Sie können und wollen das persönliche Gespräch nicht ersetzen.
Die Veranstaltungen bieten aber die Möglichkeit, durch ausführliche Erläuterungen, Schaubilder und Videos noch mehr ...

Das sagen Patienten über Dr. Gagsteiger

Bewertung vom 11.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Höchstqualifiziert, kompetent und empathisch

Wir fühlten uns bei ihm von Anfang an in guten Händen und sicher. Er beriet uns zu jedem Zeitpunkt genau richtig und auch wenn unser Weg ein holpriger war, erhielten wir von Dr. Gagsteiger und…  Mehr

Bewertung vom 22.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt; sehr gute Klinik; Alle nett und herzlich

Wir sind von einer anderen Klinik gewechselt und waren von Anfang an durch Herr Dr. Gagsteigers positive Art wieder positiver eingestellt. Bei der Behandlung wurden wir immer gut aufgeklärt und es…  Mehr

Bewertung vom 09.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufriden ... auf jeden fall empfehle ich jeden da zu gehen !!!

Mit meine Frau waren wir sehr zu frieden mit dem Praxis von Dr. Gagsteiger. Die sind proffessionell, sehr freundlich und unterschutzen jeden die es braucht ... es ist einfach zu schön um war zu sein…  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017

Kompetentes und freundliches Team

Wir sind seit einem Jahr in Behandlung und seit dem ersten Tag mehr als zufrieden. Telefonisch und auch mit Mail ist während der Sprechzeiten immer jemand da bzw wird man zurückgerufen. Man hat…  Mehr