Dr. med. Gesa Grimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gesa Grimm?

Standort: Dres. Raphael Mangold und Urszula Rauch

Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Erinnert sich an Patienten und seine Geschichte! Sie ist die beste Frauenärztin bei der ich war und mit meiner Geschichte war ich bei einigen.

Frau Dr. Grimm ist die beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Raphael Mangold und Urszula Rauch

Frau Dr.Grimm nimmt sich enorm viel Zeit, ist sehr gründlich und gewissenhaft. Fachlich und menschlich einfach toll.
Fühle mich sehr gut versorgt. Sowohl bei normalen Untersuchungen, als auch während der Schwangerschaft. Da bleibt einem nur danke zu sagen!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Raphael Mangold und Urszula Rauch

Dr. Grimm hat meine zweite Schwangerschaft begleitet, bin sehr zufrieden, fachlich und menschlich sehr gut. Für normale Untersuchungen bin ich auch bei ihr und da ist sie auch für mich super, geht auf alle meine Fragen ein.
2019 gabs bei mir Schwierigkeiten Schwanger zu werden, sie hat gleich reagirt und danach geschaut und richtige Untersuchungen durchgeführt und rechtzeitig therapiert, das fande ich gut. Nicht wie bei manchen Ärzten erst paar Jahre warten. Kurze Zeit später hast geklappt

Dr.Grimm fachlich und menschlich gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Raphael Mangold und Urszula Rauch

Ich bin vollkommen zufrieden. Fachlich kann man das als Laie natürlich wie immer nicht beurteilen, aber menschlich topp. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit der Negativbewertung, die bei den Bewertungen erscheint, Fr. Dr. Grimm gemeint ist. Für die andere Ärztin muss ich auch sagen, dass ich mich abgefertigt fühlte, das war mir auch zu unfreundlich. Die Sprechstundenhilfen könnten freundlicher sein, das stimmt.

Menschlich topp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Raphael Mangold und Urszula Rauch

War erst zweimal bei Frau Dr. Grimm, fühle mich bei ihr gut betreut. Ich kann Frau Dr. Grimm nur weiterempfehlen!

Sehr nette sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Raphael Mangold und Urszula Rauch

Frau Dr. Grimm hat mich durch wie Schwangerschaften - eine davon mit einem viel zu raschen unglücklichen Ende - begleitet. Ich habe mich bei ihr stets gut betreut und beraten gefühlt. Fachlich hat Sie einen sehr kompetenten Eindruck vermittelt. Ihre ruhige und einfühlsame Art hat mir stets ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Ich kann sie nur weitempfehlen.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Raphael Mangold und Urszula Rauch

Tolle und sympathische Ärztin, die schnell zum Punkt kommt. Wer nur zum Ratschen vorbeikommen möchte, ist hier sicher falsch! Wer aber eine kompetente und vertrauensvolle Untersuchung haben möchte, ist bei ihr gut aufgehoben! Sie beantwortet die Fragen verständlich und ausführlich und nimmt der Patientin mit ihrer offenen Art schnell die anfängliche Unsicherheit! Nur zu empfehlen!

Freundlich, kompetent und nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Raphael Mangold und Urszula Rauch

Ich war zum ersten und zum letzten Mal in dieser Praxis. Die Arzthelferinnen machen einen sehr unfreundlichen und genervten Eindruck. Von der Ärztin fühlte ich mich schnell abgefertigt und nicht ernst genommen. Sofort nach der Begrüßung würde ich gebeten auf dem Untersuchungsstuhl Platz zu nehmen. Sie war äußerst lustlos und desinteressiert, machte keinerlei Anstalten nach meiner Vorgeschichte und evtl Erkrankungen zu fragen. Insgesamt eine sehr unangenehme Erfahrung...

Schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben