Praxis Dr.med. Heiko Chopurian Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Herrenkellergasse 18, Ulm

Dr. med. Heiko Chopurian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Chopurian Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. Chopurian ist sehr kompetent. Durch seine Genauigkeit und sein Engagement ist mir eine sehr schlimme Krankheit erspart geblieben. Mir wurde von einem anderen erfahrenen Frauenarzt bestätigt, dass Dr. Chopurian wirklich sehr genau beim Ultraschall hingeschaut hat und zurecht misstrauisch war. Auch in der Uniklinik Ulm wurden anerkennende Worte ausgesprochen.

Auch menschlich ist er ein toller Arzt, der sich immer Zeit genommen hat, mir zuzuhören und die komplizierte Lage zu besprechen und mir wertvolle Tipps gegeben hat.

Das Team ist sehr professionell und zugleich warmherzig. Man ist hier nicht nur eine Akte, sondern die Mitarbeiterinnen kennen ihre Patientinnen. Das ist sehr schön.

Die Wartezeiten waren in Ordnung, weil die Praxis gut organisiert ist.

Ich habe mich hier immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Leider musste ich mir aufgrund eines Umzugs eine neue gynäkologische Praxis suchen und habe Praxis Dr. Chopurian dadurch noch mehr zu schätzen gelernt.

Ich werde immer gut beraten. In den Schwangerschaften wurde ich sehr gut begleitet. Er nimmt sich Zeit und man wird gut aufgeklärt. Auch bei meinen Fehlgeburten hab ich eine sehr einfühlsame Begleitung vom ganzen Team erhalten. Das ganze Team ist sowieso sehr zuvorkommend und man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Zum Thema Begleitung in den Wechseljahren/der Pubertät kann ich (noch) nichts sagen.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte nach einer OP im Jahr 2020 sehr starke Blutungen, die nicht mehr aufhörten. Hr. Dr. Chopurians Behandlung war wieder sehr gut. Er konnte das für mich psychisch sehr belastende Problem in den Griff zu bekommen. Die Blutungen hörten nach einer medikamentösen Behandlung auf..

Sehr kompetenter, engagierter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich empfand mein Beratungsgespräch bei Dr. Chopurian als extrem hilfreich dadurch, dass er sich Zeit genommen hat meine Problematik zu verstehen und mir direkt gesagt hat, was meine Handlungsmöglichkeiten sind. Seinen Vorschlag zur Vorgehensweise hat er fachlich kompetent und sachlich begründet. Auch die Freundlichkeit der Arzthelferinnen hat mir gefallen. Ich bin vollkommen zufrieden.

Kompetent, direkt, individuelle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mittlerweile mehrere Jahre bei Dr. Chopurian. Er hat immer ein offenes Ohr und ist sehr einfühlsam. Ich vertraue ihm voll und ganz. Bin super zufrieden.
Das Team ist sehr nett. Man fühlt sich rundum gut betreut. Sowohl in der Schwangerschaft als auch in den routinemäßigen Krebsvorsorgeuntersuchungen. Er ist sehr gründlich bei den Untersuchungen. Bei kleinsten Auffälligkeiten wird man an einen Spezialisten überwiesen. Was nicht selbstverständlich ist.

Kompetenter und freundlicher Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Chopurian: Sehr kompetenter Gynäkologe, der auch in andere Fachbereichen sehr gut weitergebildet ist. Ich vertraue ihm voll und ganz.

Arzthelferinnen: Immer freundlich, auch wenn man mal spontan einen Termin braucht oder das Telefon sturmklingelt. Respekt vor so einer Leistung.

Ein kleiner Tipp: Am besten kann man im Salzstadel-Parkhaus parken, wenn man mit dem Auto kommen möchte. Von dort sind es nur 2min zu Fuß.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Personal Top. Sehr freundlich, entegegenkommend und kompetent.
Note 1

Super freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war gestern das erste mal bei Dr. Chopurian und muss sagen ich bin von der Fachlichkeit ,Menschlichkeit einfach nur überwältigt! Die Damen die dort arbeiten sind ebenfalls sowas von toll! Was ich so herrlich finde ist einfach dass jeder so sein darf wie er will, das Ängste nicht belächelt werden im Gegenteil man wird noch wertgeschätzt. Hab schon anderes erlebt!! Kann diese Praxis nur empfehlen und bin so froh dass ich mich für das perfekte Team und den Arzt entschieden habe! Einfach toll..

Besser gehts wirklich nicht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Beratung, bin schon seit Jahren dort Patientin und werde dort auch bleiben. Herr Dr. Chopurian sehr freundlich und beantwortet alle meine Fragen sehr kompetent und verständlich. Grosses Vertrauen in seine Fähigkeiten. Auch Terminvergabe und Zeitmanagement optimal. Immer sehr freundliche Begrüssung durch Erstkraft
Weiter so...

Kompetente Praxis. Höfliches Personal. Empfehlenswert... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich mich nach zwei Fehlgeburten bei einer dritten drohenden von meinem damaligen Arzt nicht verstanden fühlte, wollte ich zu Dr. Chopurian wechseln und bekam gleich am nächsten Tag einen Termin. Das ist nun zwei Jahre her. Ich bin begeistert von Dr. Chopurian und seinem Team. Ich hatte leider eine dritte Fehlgeburt, die Dr. Chopurian äußerst kompetent und einfühlsam begleitet hat. Nur dank ihm und seiner Betreuung halte ich heute nun doch noch ein gesundes Baby in den Armen! DANKE!